Mauritius Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Vieille Cheminee

Chamarel, Mauritius

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle, ruhige Lage, viel in der Umgebung zu sehen und zu unternehmen. Die Spazierwege auf der Farm sind schön zum Joggen und der Sonnenaufgang vom Berg ist toll.

Christoph Deutschland
  • Chantauvent Guest House

Blue Bay, Mauritius

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Schönes Zimmer mit Meerblick, gratis kanuverleih, optimales schnorchelrevier direkt vor dem Haus mit schönen korallen und fischen

Markus Österreich
  • Sands Suites Resort & Spa

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Hotelangestellte. Jede Suite hat Meerblick. Der Strand und die Sicht vom Restaurant auf die Tamarin-Bucht sind traumhaft.

Stefan Deutschland
  • Signaux Apartments

Port Louis, Mauritius

Noch keine Bewertungen
    • Positiver Teil der Bewertung

Schöne geräumige Wohnung. Nette und hilfsbereite Gastfamilie. Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

Amelie Mauritius
  • Baywatch Apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Super sauberes Zimmer. Der Gastgeber ist total zuvorkommend. Er hat uns vom Flughafen abgeholt und gleich zu dem nächstgelegene Supermarkt gefahren. Hier konnten wir unsere ersten Besorgungen erledigen, obwohl auch eine Erstversorgung (Klopapier, Spülmittel) im Zimmer bereits vorhanden war. Der Gastgeber war jederzeit erreichbar. Sogar an einem Feiertag war er umgehend für uns da und ist nach einer speziellen Anfrage von uns zu uns vorbei gekommen. Zimmer hat eine gute Lage für Ausflüge. Alles gut zu erreichen (Wasserfälle, Sieben Erden, Le Morne Berg). Man muss sich jedoch unbedingt ein Fortbewegungsmittel besorgen. Dieses wird auch vom Gastgeber vermittelt (Alternativoption am Flughafen gleich ein Mietauto nehmen). Wir hatten damals einen Roller (Roller ist jedoch etwas gefährlich, auf den Straßen liegt viel Sand, vorsichtig fahren wichtig). Supermarkt und nächstgelegene Restaurants sind ca. 15 bis 20 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer hat auch eine tolle Aussicht zum Meer. Allerdings kann man vor dem Studio nicht schwimmen. Der nächstgelegene Strand ist Le Morne und ist ca. 20 Minuten mit dem Roller/Auto entfernt. Auch eine Delphin Tour hat uns der Gastgeber organisiert. Unbedingt zu empfehlen. Fazit: Tolles sauberes Studio, ideal für Ausflüge in den Nationalpark und Le Morne.

Meike Deutschland
  • Ocean Lake Tourist Residence

Grand Baie, Mauritius

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sauber, gute Lage direkt in der Stadt und am Public Beach, Supermarkt mit Einkaufszentrum 500m entfernt, Restaurants und Street Food vor der Haustür und in der Nachbarschaft. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Checkout Zeit leider schon um 11 Uhr

Markus Deutschland
  • La Maison de la Plage

Albion, Mauritius

• Positiver Teil der Bewertung

Unser Aufenthalt in La Maison de la Plage war absolut fantastisch. Ein wunderschönes Haus, ein traumhaftes Zimmer, jeden Tag vielfältiges und üppiges Frühstück. Michelle war eine hervorragende Gastgeberin, die uns bei allen Dingen herzlich betreute und uns super Tipps gab!! Besonders die familiäre, herzliche und authentische Atmosphäre in entspannter Lage direkt am herrlichen Strand haben den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir sagen vielen Dank und können das Haus absolut empfehlen!!

Paul Deutschland
  • La Mariposa Mauritius

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Anlage ist super schön und sehr gepflegt. Man hat seine Privatsphäre, kommt aber auch schnell in Kontakt mit anderen Gästen. Uns hat die familäre Atmosphäre sehr gut gefallen. Der Strand hat super feinen Sand, in 15 Minuten ist man auch am tollen Le Morne Beach oder im Black River National Park. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Melanie Deutschland
  • Les 2 canons

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage direkt am Meer, Zimmer mit Meerblick sind traumhaft. Hochwertige Einrichtung, sehr sauber. Nettes Personal. Frühstück mit viel frischem Obst, gutem Kaffee und frisch zubereiteten Eierspeisen.

• Negativer Teil der Bewertung

In manchen Zimmern sehr wenig Privatsphäre, da Bad (in manchen, nicht allen Zimmern) komplett offen zum Schlafzimmer & mit Blick auf das Meer.

Melanie Deutschland
  • ONS Motel & Guest House

Mahébourg, Mauritius

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Es war das Letzte Quartier vor dem Rückflug - die Organisation des Transfers zum Flughafen (sehr früh) hat ohne Problem, sehr pünktlich funktioniert, also wurden die Erwartungen erfüllt.

• Negativer Teil der Bewertung

Waser in der Dusche wurde sehr spät warm...

Detlef Deutschland

Hotels auf Mauritius, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Bubble Lodge Bois Chéri

Bois Chéri, Mauritius

• Positiver Teil der Bewertung

Die Bubblelodge (familysuite) ist wirklich eine einzigartige Erfahrung. Wenn der Himmel nachts klar ist, kann man die Sterne sehen :) der Service war 1 A spitzenklasse (Thank u Barlen). Zuerst gab es eine Teeverkostung am See, dann hat man die Lodge gezeigt bekommen. Die ist toll eingerichtet.Das Abendessen konnte man auf einer Karte während der Teeverkostung ankreuzen was man essen wollte. Es gab mehrere Möglichkeiten. Es war ein romantisches Dinner mit Blick auf die Ostküste! Morgens gab es dann noch ein riesiges Frühstück mit Eierveriationen und frischem Crepes :)

• Negativer Teil der Bewertung

An dem See wo die Lodge nebendran steht leben Gänse, Enten und Schwäne. Das ist tagsüber noch nett anzuschauen,aber die Tiere waren nachts so extrem laut (haben geschrien was das Zeug hält) dass wir vll so 2 Stunden geschlafen haben, das war schon störend leider :( und wir hatten anfangs Probleme mit der Klimaanlage. Zuerst war es eisig kalt, dann total heiß, die Lodge war dann etwas beschlagen. Im Gästebuch im Zimmer habe ich von dem selben AC Problem gelesen. Mittlerweile hat die Anlage DREI Lodges, somit ist man immer mit den anderen Gästen beim Essen. Ein chinesisches Pärchen hat unsere Lodge dann auch fotografiert, das empfanden wir als zu privat.

Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Lisa Deutschland
  • Hôtel 20° SUD - Relais & Châteaux

Grand Baie, Mauritius

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Bestes Hotel überhaupt! Halbpension ein muss! Das Abendessen ist sooooo fantastisch - wie aus einer Haubenküche. Wir waren 10 Tage und selbst da, konnte man jeden Tag etwas neues finden. Sehr bemühtes Personal. Parken direkt vor der Türe möglich. Wir kommen wieder! Vielen Dank!

• Negativer Teil der Bewertung

Frühstück war gut - es wäre allerdings noch verbesserungswürdig...

Bewertung abgegeben: 26. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Vanessa Österreich
  • Arkenstone Studios

• Positiver Teil der Bewertung

> professionell auf allen Ebenen > sehr gute Englischkenntnisse > aufmerksam & freundlich > sehr ordentlich & sauber > tägliche Reinigung des Appartments > gute Tipps

> Wifi war ein Tag außer Betrieb

Bewertung abgegeben: 9. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Elmar Portugal

Hotels auf Mauritius, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Hillside Haven

Tamarin, Mauritius

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft ist super ausgestattet und man hat einen schönen Blick auf's Meer. Dominique und Donald sind sehr nette Gastgeber und kümmern sich sehr herzlich um das Wohlbefinden ihrer Gäste.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider sind Strand und Einkaufsmöglichkeiten etwas entfernt. Dominique fährt einen aber gerne überall hin, wenn man selbst keinen Mietwagen hat.

Bewertung abgegeben: 15. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Elisabeth Deutschland
  • Olana Beachfront Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Unterkunft. Wir waren insgesamt drei Wochen auf Mauritius und hatten vier verschiedene Unterkünfte weil wir die gesamte Insel erkundet haben. Die Olana Beachfront war unsere beste und schönste Unterkunft die wir in dieser Zeit hatten. Super nette Vermieterin/Besitzerin. Hat uns viele gute Tipps gegeben und wenn man Fragen hatte konnte man Sie auch immer anrufen und war sehr hilfsbereit. Gute und ruhige Lage direkt am Meer. Man ist hier beinahe ungestört.

• Negativer Teil der Bewertung

Direkte Meerlage jedoch nicht unbedingt zum schwimmen geeignet. Strände gibt es definitiv schönere auf Mauritius. Dennoch total super schönes Appartment mit tollem Meerblick und Aussicht!

Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Jasmin Deutschland
  • Riverside Studio

• Positiver Teil der Bewertung

Preis-Leistung war top! Sehr nette und sympathische Vermieter und Nachbarn. Kümmern sich bestens um das Wohlbefinden.

Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016

Lisa Deutschland
  • Villa Agata Mauritius

Mont Choisy, Mauritius

• Positiver Teil der Bewertung

Das Haus ist sehr schön eingerichtet und die Entfernung zum Meer sowie zu den Bushaltestellen perfekt. Zum Einkaufszentrum - Super U fährt man ca. 15 min mit dem Bus, wo man alles findet was man braucht zum Frühstücken, Getränke... Auch in die Hauptstadt Port Louis sind es ca 45 min. mit dem Bus, ein Erlebnis Wert! Die drei Bäder waren sehr toll. Wir haben es sehr geschätzt, dass jeden zweiten Tag geputzt wurde und die Handtücher ausgetauscht wurden. Auch toll war die Waschmaschine im Haus. Auf der Terrasse kann man gemütlich frühstücken und die Vögel beobachten. Laura und Ivano waren sehr hilfsbereit und haben uns einen tollen Ausflug organisiert. (Ile Gabriel,sehr zu empfehlen) Wir kommen auf jedenfall wieder. Top Unterkunft!!!

Bewertung abgegeben: 14. November 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Wopro Österreich
  • Anaya Résidence

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gut ausgestattetes Appartement. Großzügige Räumlichkeiten. Nur durch Küstenstrasse vom öffentlichen Strand getrennt. Restaurants in der Nähe (sehr gute indische Küche im "Zub express"). Spar-Markt im Ortszentrum.

Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016

Elmar Portugal
  • Latitude By Horizon Holidays

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Wohnung war wunderschön, gross, sauber, hell und man hatte alles, was man braucht.

• Negativer Teil der Bewertung

Man benötigt auf jeden Fall einen Mietwagen. Ca. 1 km zu Fuss an der Strasse entlang zum nächsten Supermarkt. Ca. 500 m zu gutem Steakhaus und italienischem Restaurant. Aber das ist an den meisten Orten so auf der Insel.

Bewertung abgegeben: 3. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Karoline Schweiz
  • Résidence Les Alizés

• Positiver Teil der Bewertung

Perfekter Aufenthalt bei les alices - würden wir sofort wieder so buchen. Rishi als manager bzw seine frau sind top.man fühlt sich sehr wohl.

Bewertung abgegeben: 31. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Potscher Österreich
  • Domaine de La Paix

Port Mathurin, Mauritius

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Hervorragende Betreuung durch die Gastgeber! Hoher Wohlfühlfaktor. Tolle Organisation und schöne Zimmer.

Bewertung abgegeben: 20. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Brigitte Réunion
  • Marguery Exclusive Villas - Conciergery & Resort

• Positiver Teil der Bewertung

Ruhig, großzügig, sicher Hervorragende Ausstattung, sehr gutes Essen dazu buchbar

Bewertung abgegeben: 26. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Martin Deutschland