Malediven Hotelbewertungen von echten Gästen

• Lonuveli

Hulhumale, Malediven

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich, die Betten bequem und die Zimmer waren sauber. Der Flughafentransfer hat auch super geklappt

• Negativer Teil der Bewertung

Hulumale ist total verdreckt. Überall Müll auf den Strassen und im Meer. Ausserdem sind überall verdreckte Baustellen. Arme Mutter Natur aber da kann das Hotel nichts dafür. Der Strand vor dem Hotel ist öffentlich drum darf man keinen Bikini tragen. aber Taucheranzug ist sicher erlaubt. Die Zimmer und der Balkon sind sehr klein. Die Baustelle eine Armlänge vom Balkon entfernt war sehr laut und hat gestört. Ausserdem war die Austattung sehr billig und fiel dauernd auseinander wie beispielsweise der Klodeckel. Das Frühstück war ein paar Weissbrote, Marmelade, Toastkäse, kellogs und ein paar Würstchen und Rührei. Haben unser gesundes Frühstück selber gekauft und dort verzehrt. Richtigen Kaffee gab es nicht nur eine Art Wasserkocher mit kaffeetütchen -aber den konnte man gegen Aufpreis bestellen. Für eine Hotelübernachtung war es erträglich aber länger hätte ich es dort nicht ausgehalten.

ramona Schweiz
  • Malahini Kuda Bandos Resort

Male City, Malediven

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

+ schöne Strand + super Essens Büffet ➕🍝 + gute Service Personal auf der spielplatz seite Danke dass wir an Checkout tag noch ein zimmer bis 17:00 umsonst besetzen durften.

• Negativer Teil der Bewertung

-Am ersten nacht, als wir ankamen, wurden wir direkt zur abendessen büffet geschickt, damit wir noch abendessen bekamen, aber der Service Personal 👩 forderte uns immer wieder schnell etwas zu holen, damit sie die büffet zumachen können. Wenn sie uns vorher per mail informiert hätten, hätten wir voher in Colombo in ruhe abendesse zu uns eingenommen. Durch hetzen, war der appetit weg😯 - drausen vor der Zimmer sollte doch etwas zum füsse 🙉waschen haben, ansonsten nimmt man ganze zeit Sand👎 ins zimmer sowie ins bett. - an check out Tag mittag dabei aber trinken musste bezahlt werden, wieso auch immer😯

Choe85 Schweiz
  • SeaLaVie Inn

• Positiver Teil der Bewertung

Schon im voraus wurde für uns das Speed Boat von Male nach Ukulhas organisiert. Bei der Ankunft wurden wir am Hafen sehr herzlich empfangen. Das ganze Team war jederzeit hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die großzügigen Zimmer sind sauber, neu und modern eingerichtet. Dies trifft auch auf das Restaurant und die ganze Anlage zu. Es lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Frühstück ist super lecker und frisch. Man ist nach wenigen Schritten am Strand und kann auch Schnorchelausrüstung kostenfrei ausleihen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und uns wohl gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team!

Bewertung abgegeben: 16. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Andreas Deutschland
  • The Castaway retreat

Feridhoo, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

Das Bett ist komfortabel. Das Zimmer ist recht groß (Zimmer S). Das Badezimmer und die Dusche sind openair. Alles sehr sauber. Das Guesthouse ist recht neu (Februar 2018). Das Essen ist in Ordnung. Das nahegelegene Bikini beach (Privater Strand, wo Touristen freizügig baden können) ist einfach fantastisch. Wir waren eine ganze Woche da, der Abschied war schwer.

• Negativer Teil der Bewertung

Transportkosten zu der Insel sind recht hoch.

Aziz Deutschland
  • Meeru Island Resort & Spa

Dhiffushi, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

zurück im Paradies..! Alles ausgezeichnet, überreichliches Essensangebot, perfektes Service, super saubere Unterkunft mit sehr bequemen Bett. sehr gepflegte Strände, ausreichende Liegemöglichkeiten.

• Negativer Teil der Bewertung

ich habe nichts gefunden!! es gibt nichts zu beanstanden! Alles perfekt

alexander Österreich
  • Crystal Crown

Hulhumale, Malediven

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Aussergewöhnlich hilfsbereites und bemühtes Personal!

Bewertung abgegeben: 18. September 2018 Übernachtet am August 2018
    Andreas Schweiz
  • Drift Thelu Veliga Retreat

Theluveligaa, Malediven

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Diese kleine Insel ist total schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war super. Entgegen anderer Bewertungen sind wir immer satt geworden und es wurde immer nachgefüllt.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Servicepersonal zu den Mahlzeiten könnte noch etwas besser organisiert sein. Alle waren trotzdem sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: 22. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Michelle Deutschland
  • Ukulhas Villa

• Positiver Teil der Bewertung

Super schöne, große und saubere Villa. Das Essen war sehr lecker und wurde immer direkt auf die Terrasse vor der Villa serviert, was wir als sehr angenehm und gemütlich empfanden. Der Touristenstrand ist ca. 2 Gehminuten von den Villen entfernt und traumhaft schön. Eine Schnorchelausrüstung (Brille, Schnorchel und Flossen) wird von der Unterkunft gestellt und kann jederzeit mit an den Strand genommen werden. Ein separater Schnorcheltrip, welcher vom Hotel aus organisiert wird ist wärmstens zu empfehlen. Wir haben zwei kleine Haie, Schildkröten, Seesterne und viele wunderschöne Korallen gesehen. Dabei waren wir nur zu viert mit Bootsführer und Guide auf dem Boot und sprangen an drei verschiedenen Stellen zum Schnorcheln ins Wasser. Der Guide schnorchelte mit uns und zeigte uns die wunderschöne Unterwasserwelt.

Bewertung abgegeben: 24. September 2018 Übernachtet am September 2018

Anonym Deutschland
  • Komandoo Island Resort & Spa

Sehr schönes Bungalow; professionelle Live-Unterhaltung; freundliches Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Nähe zur Nachbarinsel (Lärm); etwas einseitige Küche; Dieselgeruch je nach Lage; Getränkevielfalt im all inklusive

Bewertung abgegeben: 21. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Anonym Schweiz

Hotels auf den Malediven, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• The Beehive

Male City, Malediven

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war für die Stad Male absolut in Ordnung. Das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich in diesem Hotel gut aufgehoben.

Bewertung abgegeben: 30. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Ulrich Albanien
  • Robinson Club Maldives

Gaafu Alifu Atoll, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

Erstklassige Betreuung durch das Robinson Team unter der sehr engagierten Fuehrung des Klubleiters Heinz. Uns wurde der Aufenthalt in jeder Weise so angenehm wie moeglich gemacht. Hierbei moechte ich auch die Unterstuetzung des IT Managaers James besonders hervorheben. Besonderes Lob verdient sich auch die Kueche! Ein rundum gelungener Urlaub in entspannter Atmoshaere.

Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    michael Australien
  • Hurawalhi Island Resort

• Positiver Teil der Bewertung

Personen erst ab 18 Jahren zugelassen Die grosszügigen Pools der Strand- und Wasservillen Das sehr freundliche Personal (ganzer Staff)

• Negativer Teil der Bewertung

Internet ist zu langsam Kein deutschsprachiger Fernsehsender Keine Sonnenschirme

Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Sylvia Schweiz
  • Veligandu Island Resort & Spa

Rasdu, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Essen abwechslungsreich, große Auswahl

• Negativer Teil der Bewertung

Minibar sehr dürftig bestückt, Sundowner auf der eigenen wunderschönen Terrasse der Wasservilla daher nicht möglich. Roséwein ungenießbar! Schlechte bzw. gar keine Information über Strömungsverhältnisse am Hausriff. Wurde uns fast zum Verhängnis. Keine Auskunft über Hoch/Niedrigwasser in Erfahrung zu bringen. Leselampe auf der Terrasse wäre schön

Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Maja Deutschland
  • Vakarufalhi Island Resort & Spa

Dhangethi, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

Der ganze Aufenthalt war ein Traum und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten das Bungalow Nr. 136 und würden auf jeden Fall ein Zimmer auf dieser Strandseite empfehlen, diese war unserer Ansicht nach schöner. Schnorcheln ist direkt ab Inselsteg möglich und die Ausrüstung kann kostenfrei im Dive Center ausgeliehen werden. Das Essen war jeden Tag sehr, sehr lecker.

Bewertung abgegeben: 1. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Anonym Schweiz

Hotels auf den Malediven, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Resten inn

Thoddoo, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

Das beste was man auf Thoddoo bekommen kann. Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer ist sauber und schön. Die weißen Fliesen gaben auch eine schöne Atmosphäre. Das hotel ist super gepflegt und neu. Man bekommt schnorchel Ausrüstung und viele Tipps was man machen kann. Zum Frühstück gab es immer frisch gepressten Saft. Und zum Strand kam man schnell mit dem Fahrrad. Schneller als die naheliegenden hotels zu Fuß. Das ist ein Familien Betrieb und sehr sympathisch. Ich werde immer wieder bei in Restern inn kommen.

Alles perfekt

Bewertung abgegeben: 7. März 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Stanko Deutschland
  • One&Only Reethi Rah

Reethi Rah, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

Wir reisen sehr viel und kennen einige sehr gute Hotels auf der ganzen Welt. Aber so ein Top- Service haben wir noch nie erlebt! Es war von der Ankunft an bis zum Ende einfach absolut Perfekt. Besten Dank an das gesamte Personal! Wir kommen sicher nochmals für länger Zeit. Auf der Insel hatten wir sogar ein eigenes Fahrrad da es teilweise zu Fuss doch etwas zu weit ist. Neben den diversen tollen Aktivitäten, gab es 7 X Top Restaurants bis hin zu einem Beach Club mit DJ und tollen Betten zum relaxen. Besten Dank auch an Sebastian und Naz, sie haben uns jeden Wunsch erfühlt.

nichts!!

Sylvia Schweiz
  • Holiday Village Retreat

Bodufolhudhoo, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage der Unterkunft auf der sehr kleinen Insel ist gut, da man das Leben im Dorf gut mitbekommt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Besonderen Dank an den indischen Chef der Küche. Schöner Garten mit Hängematten.

• Negativer Teil der Bewertung

Wie fast überall auf den Malediven stören die Moskitos sehr. Aber in dieser Unterkunft wird zumindest in den Zimmern erfolgreich dafür gesorgt, dass dort keine Moskitos sind.

Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Hans-Juergen Deutschland
  • Dhigufaru Island Resort

Kudarikilu, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel ist erst wenige Monate alt und somit in sehr gutem Zustand. Einzelne Mitarbeiter wie Mohammed (Housekeeping), Sam und Thohir schafften eine persönliche und herzliche Atmosphäre. Waren im geräumigen Semi-Water-Bungalow untergebracht in Richtung Nord-Seite; für diese Gäste wurden Liegen am Pool bereitgestellt, da der Meerzugang auf der geschützten südlichen Seite besser ist.

• Negativer Teil der Bewertung

Rund 2/3 bis 3/4 der Gäste sind italienische Pauschaltouristen inkl. "ambitioniertem" italienischem Animationsteam. Die Zimmer werden pauschal an den Reiseveranstalter "Veratour.it" vergeben. Internationale Individualreisende sind in der Minderheit. Kurz gesagt: Es ist eine Veratour-Insel für italienische Touristen.

Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017

Maja Deutschland
  • Alimas Inn

Thoddoo, Malediven

• Positiver Teil der Bewertung

Sauberes Guesthouse, Zimmer wird jeden Tag gereinigt, Strandtücher gestellt. Das Frühstück und das Abendessen waren okay. Personal nett, aber zurückhaltend.

• Negativer Teil der Bewertung

Portionen beim Essen recht klein, Frühstück sehr eintönig. Zimmer recht spartanisch und dunkel

Bewertung abgegeben: 13. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Anna Deutschland
  • SeaLaVie Inn

• Positiver Teil der Bewertung

Es ist eine sehr familiäre Unterkunft mit nettem Personal und gutem Essen! Vor allem das Hausriff war super!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Anonym Deutschland