Neuseeland Hotelbewertungen von echten Gästen

• Kiwi Cabin and Homestay at Koru

Barrytown, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir waren positiv von dem Konzept des Homestay überrascht. Das Zimmer und das eigene Bad waren sauber und hübsch gestaltet. Bevor wir ein selbstgekochtes, köstliches Abendessen genießen durften, haben wir mit Roxy, dem Hund der Gastgeber, einen Strandspaziergang gemacht. Das Frühstück war wunderbar.

Malte Deutschland
  • Gerry's BnB

• Positiver Teil der Bewertung

Gerry ist ein liebevoller und netter Gastgeber. Das Zimmer ist sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist köstlich und der Ausblick unbezahlbar!

Malte Deutschland
  • Jake's Place Oneroa Waiheke

Oneroa, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten ein Appartement gebucht und fanden ein Ferienhaus vor, wo alles was man hätte gebrauchen können vorhanden war. Selbst Taschenlampen, Regenschirme bis hin zu eventuell benötigten Fleecesachen war alles da. Auch konnten wir hier unsere Sachen waschen und aus dem Trockner gleich wieder anziehen. Hervorzuheben ist unbedingt der tolle und perfekte Service durch die Gastgeber. Vielen Dank an Colleen!

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab nichts, was uns nicht gefallen oder was uns gefehlt hätte.

Uwe Deutschland
  • YHA Christchurch

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Küche ist super ausgestattet, die Badezimmer sind sauber und die Zimmer mit allem Nötigem ausgestattet. Das Hostel an sich ist super gemütlich. Ansonsten hat das Hostel einen zentrale Lage, man erreicht alles problemlos zu Fuß

• Negativer Teil der Bewertung

Die Betten waren mir persönlich zu weich

Bewertung abgegeben: 14. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anonym Neuseeland
  • YHA Queenstown Lakefront

Queenstown, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage, nur 10 Min. und man ist in der "Innenstadt". Jeder hat einen eigenen Schrank/Spind auf dem Zimmer. Sehr sauber, es wurde regelmäßig gesäubert. Riesige Küche. Zumindest im Damenbad standen Föhns zur Verfügung.

• Franz Josef Montrose

Franz Josef, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Unbegrenztes Wifi. Jeden Abend gibt es Suppe und jeden Morgen Frühstück. Grundsätzlich sauber, aber das Hostel ist eindeutig schon etwas älter und könnte mal renoviert werden. Für zwei Nächte ausreichend.

• YHA Wanaka

Wanaka, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Kleine, aber sehr gemütliche Wohnhäuser mit eigenem Bad und kleiner Küchenzeile. Wäscheleinen standen zur Verfügung. Sauber, wie in jedem YHA. Küche hat eine gute Größe. Alles super, erwarte das aber auch für den Preis.

• Negativer Teil der Bewertung

Nur 2GB Wifi pro Tag und Gerät.

• JUCY Snooze Christchurch

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich bin mit den Hostel voll und ganz zufrieden. Die Lage ist super, man braucht nur ca. fünf bis zehn Minuten zu Fuß zum Flughafen; eine Art Gewerbegebiet ist direkt nebenan. Die Zimmer sind mit allem Nötigen wie Locker, Steckdosen etc, ausgestattet und die Betten bieten Privatsphäre.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Küche ist ein wenig klein für die Größe des Hostels Die Betten waren mir persönlich etwas zu weich

Bewertung abgegeben: 14. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Anonym Neuseeland
  • Innbetween Lodge and Backpackers

Nelson, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Top! Bestes Hostel, zumindest auf der Südinsel. Unbegrenztes Wifi, sehr sauber, Badezimmer mit Föhn und sogar Glätteisen ausgestattet. Jeden Morgen gab es kostenfreies Frühstück. Das Personal ist super freundlich, ich habe nichts negatives über dieses Hostel zu sagen.

Anonym Deutschland

Hotels in Neuseeland, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Sumner Re Treat

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Absolutes Luxus Appartement: zwei Schlafzimmer mit Boxspringbetten, ein Zimmer mit Bad en Suite, zwei Flachbildschirme, komplette Stereoanlage, sehr moderne Küche mit allen Werkzeugen für komfortables Kochen, Balkon. Besonders nett fanden wir die Bestückung des Kühlschranks mit Milch, Saft, Butter, Marmelade, Honig, Tee und Kaffee für ein komplettes Frühstück. Der Service war sehr gut und auch kleine Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Unsere beste Location in Neuseeland bisher!

Alles super!

Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Alexandra Deutschland
  • Oamaru Backpackers

Oamaru, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Absolut alles! Bestes Hostel meiner bisherigen Reise! Super Ausstattung! Neues Badezimmer, alles sehr schön eingerichtet und ein mega Ausblick aufs Meer! Zudem gab es Frühstück, was zwar nur aus Toastbrot, Marmelade, Milch und Cornflakes bestand, aber für den Preis super! Tee gab es sowieso for free. 100% Weiterempfehlung

Bewertung abgegeben: 27. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Felix Deutschland
  • Waitapu Springs B&B

Takaka, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Super liebe Gastgeber, denen das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Spa-Bereich war toll und das Frühstück unheimlich vielfältig, frisch und mit Liebe zubereitet. Schade, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten.

Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Isabell Deutschland

Hotels in Neuseeland, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• The Beach Front B & B

Whitianga, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Mary und Ron zwei liebevolle , warmherzige Gastgeber, die in einem wunderbarem modernem Haus leben.Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.Deluxe.Wunderbares Frühstück.10 Sterne.Gibt ein Tipps und gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein.

Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Ralf Deutschland
  • DurieVale B&B

Whanganui, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt für wenig Geld einen großen Raum mit eigenen Bad und Balkon geboten. Räumlichkeiten sind mit vielen Details liebevoll eingerichtet. Ebenfalls gibt es einen Kühlschrank, Wasserkocher sowie Tee und Kaffee mit Keksen und Milch. Sehr sauber und ordentlich alles. Frühstück lecker mit Obst, Toast und Müsli. Waren sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Matthias Deutschland
  • Tongariro at Makotuku B&B

Ohakune, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schön eingerichtet, sehr nettes Betreiberpaar, die überragende Aussicht. Einfach nur super.

Bewertung abgegeben: 2. April 2017 Übernachtet am März 2017
    Matthias Deutschland
  • Northfield Luxury Accommodation

Methven, Neuseeland

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Was soll man sagen wenn alles perfekt war? Ein großes Schlafzimmer mit bequemen Betten, ein modernes Bad und ein unglaublicher Aufenthaltsraum machen den Aufenthalt perfekt. Die beiden Gastgeber, James und Arlene, das Frühstück und die tolle Lage runden das ganze noch ab.

----

Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Katharina Deutschland
  • Te Moenga Lodge

Taupo, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

traumhafte lage . sehr gutes frühstück wird auf das zimmer gebracht. gastgeber sehr herzlich.

• Negativer Teil der Bewertung

aussenbereich könnte etwas sauberer und gepflegter sein.

Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016

Erik Deutschland
  • The Villa Holiday Home

Hokitika, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Die Villa ist sehr liebevoll ausgestattet und uns erwarteten Milch und Kekse im Haus. Ausserdem ein persoenlicher Brief mit Hinweisen, Frische Bumen in der Kueche und der Kamin stand mit Feuerholz bereit. Sehr nett,

• Negativer Teil der Bewertung

Ein bisschen zugig aber die Heizung funktionierte sehr gut.

Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Frank Mexiko
  • Kauri House Apartment

Wanaka, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Wir haben eine Nacht im kauri house appartement verbracht und waren begeistert. Die Unterkunft liegt in den bergen von wanaka und hat einen privaten Eingang. Vom großen Balkon hat man einen wunderschönen Ausblick auf den lake wanaka und die Alpen. Die Inneneinrichtung ist sehr stilvoll und hübsch. Das Appartement ist groß und außerordentlich gut ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr nett und auch das Frühstück was hauptsächlich aus eigenem Anbau stammte war lecker. Auf unserer Neuseeland Reise war das die beste Unterkunft. Schade dass wir nicht länger bleiben könnten.

Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Stephan Deutschland
  • The Winedrinkers Cottage

Carterton, Neuseeland

• Positiver Teil der Bewertung

Super Ausstattung, kostenfreie Getränke, Frühstück und Käseplatte zum Abend, super freundlich und unkompliziert

Bewertung abgegeben: 24. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Maximilian Neuseeland