Oman Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels im Oman

• Golden Tulip Headington

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Plaza-Suite ist sehr großzügig. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Das Hotel ist in der Nähe der Busstationen, von dort kann man mit der Bus-Nr. 4 bequem nach Mutrah und die Altstadt Muscat fahren.

Susanne Deutschland
  • Radisson Collection Muscat, Hormuz Grand

Schönes Frühstücksbuffet. Schöner pool. Coole bar

Bewertung abgegeben: 19. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Katharina Schweiz
  • Private Desert House

Shāhiq, Oman

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Lage, Wüstenfeeling total und dennoch komfortable Unterbringung. Ein Koch, der köstliche Speisen frisch zubereitet bleibt im Camp. Der Gastgeber und seine Frau sind überaus zuvorkommend, stehen mit Rat und Tat zur Seite, informieren über Sehens- und Erlebenswertes und buchen auf Wunsch auch Guides für Ausflüge.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Anfahrt zum Treffpunkt (Office in Bidiyah) gestaltete sich trotz Navi etwas schwierig. Unterstützung kann aber leicht gefunden werden!

Stefanie Österreich
  • Jibreen Hotel

Bahlāʼ, Oman

Durchschnittliche Bewertung: 7,9

Sauber ruhig und große Zimmer

• Negativer Teil der Bewertung

Man benötigt immer ein Fahrzeug.

Tamara Deutschland
  • Saqla Resort

Al Sharqiyah, Oman

Durchschnittliche Bewertung: 7,8

Die Lage ist top.

• Negativer Teil der Bewertung

Das abend essen war extrem dürftig. Jeden Abend das gleiche. Chicken mit Reis und Bohnen. Es dauerte über eine Stunde bis das essen fertig war. Im Bad hat es gestunken. Im ersten Zimmer ging die Klospühlung nicht.

Bewertung abgegeben: 17. September 2018 Übernachtet am August 2018

Hendrikooo Deutschland
  • Muscat Hills Resort

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist unschlagbar! Die Bungalos sind direkt am Strand und nur kurze Fusswege zu Restaurant und Bar. Gute Klimaanlage. Schöne Infrastruktur.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal ist leider meist überfordert und sehr unsicher. Das Frühstück ist jeden Tag anders, immer für eine Überraschung gut! Der Preis, welcher doch sehr hoch ist, ist leider (noch) nicht gerechtfertigt.

Ivan Schweiz
  • Sur Hotel

Sur, Oman

Durchschnittliche Bewertung: 8,1

Eigentlich nichts

• Negativer Teil der Bewertung

Es war viel zu laut! Der Weg dorthin auch schwierig und das Essen katastrophal. Alles von Plastik, der Fisch bestand aus Kopf- und Schwanzstück, sonst nur trockener Reis.

Bewertung abgegeben: 16. September 2018 Übernachtet am August 2018

Anonym Österreich
  • Muscat International Hotel Plaza

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Cityhotel in zentraler Lage. In unmittelbarer Nähe gibt es viele landestypische Restaurants. Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen

Alles o.k.

Anonym Pakistan

Hotels im Oman, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Al Baleed Resort Salalah by Anantara

• Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich+hilfsbereit, sehr schöne und grosse Zimmer, super Frühstück, 3 gute und schöne Restaurants, gute Lage, schönes Pool, den Service am Strand war super, die Ausflüge sind gut organisiert

• Negativer Teil der Bewertung

Den Service war ein Bisschen zu langsam...vorallem am Morgen mussten wir für ein Kaffee zu lang warten. Die Zimmer konnten ein wenig sauberer sein. Sonst alles perfekt!

Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Mirella Schweiz
  • Coral Muscat Hotel and Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles perfekt und wunderschön. Alles ist neu und modern. Super WLAN und Fitnessbereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bewertung abgegeben: 17. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Daniela Schweiz
  • Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort

Al ‘Aqar, Oman

• Positiver Teil der Bewertung

Atemberaubende Lage, Personal unglaublich freundlich und aufmerksam, Essen super, toller Spa-Bereich! Daumen hoch!

Bewertung abgegeben: 17. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Laura Deutschland
  • Dubai Moon Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Ein sehr großes Zimmer bzw. Apartment. Super freundlicher Check-In/Out. Zuvorkommende Rezeption. Gute Lage mitten in Salalah. Rugig gelegen. Würden Dubai Moon beim nächsten Besuch in der Region wieder nehmen. Service 1A!

Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Marcel Deutschland
  • Wadi Sharm Resort

Maḩḑah, Oman

• Positiver Teil der Bewertung

Schöne Anlage mit einem tollen Pool-Bereich. Ruhige Zimmer mit Blick auf die Berge. Sehr freundlicher Hoteleigentümer und Personal. Es gibt einiges sehenswertes in der Umgebung das nicht im Reiseführer steht (man sollte Nachfrage). Schnelles Internet. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Uns hat es so gut gefallen, dass wir am Ende unserer Oman Tour nochmal da waren.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bad ist sauber, doch die Art wie Fliesen verlegt wurden lässt einen schmunzeln. Da war kein Profi am Werk.

Hans-Peter Deutschland
  • Sheraton Oman Hotel

• Positiver Teil der Bewertung

- komplett renoviertes Hotel - gutes, vielfältiges Frühstücksangebot - einfache Parkmöglichkeit - netter Outdoorpool - Indoorpool

• Negativer Teil der Bewertung

- trotz Mailnachfrage keine Reaktion bezüglich eines Angebotes für regelmäßige Besuche - Lage direkt an stark befahrener Straße - kein attraktives Hotelumfeld, teilweise noch Baustelle - seltsame (eher unattraktive) rosa Kunststräuche im Restaurant

Bewertung abgegeben: 27. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Wolfgang Österreich
  • Shangri-La Al Husn Resort & Spa

• Positiver Teil der Bewertung

- Sehr hohes, professionelles und freundliches Servicelevel auf allen Ebenen und allen Teams des Hotels - Adults only - Zu empfehlen: Das Fischrestaurant im Nachbarhotel Al Bandar. Einfach super ! Wir sind "Wiederholungstäter" im Al Husn und da es uns so gut gefällt, haben für den kommenden März bereits wieder gebucht

• Negativer Teil der Bewertung

- Die Auswahl beim Frühstücksmenü ist, im Vergleich zum Vorjahr, reduziert - Das Niveau beider Restaurants, speziell aber des Sultanah, hat nachgelassen. Ebenso wurde das Menü im vergangenen Jahr nicht gewechselt. Daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis im Moment leider nicht mehr so ganz. - Unterhalb unseres Zimmers, 1208, wird ein neues Spa gebaut. Die Eröffnung scheint kurz bevor zu stehen. Darauf freuen wir uns im März, jetzt war der Baulärm leider teilweise nervig.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    David Schweiz
  • Centara Muscat Hotel Oman

Durchschnittliche Bewertung: 8,5

Roof top pool, geniale Zimmer, tolle Duschen

Lage etwas außerhalb

Bewertung abgegeben: 19. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Anonym Österreich

Hotels im Oman, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Al Baleed Resort Salalah by Anantara

Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Mirella Schweiz
  • Al Hamra Guest House

Al Ḩamrāʼ, Oman

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Super für Ausflüge in die Berge. Toller Host, sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer hat alles was man braucht.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider kein Frühstück dabei aber eine kleine Küche.

Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017

Bewertung abgegeben: 17. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Laura Deutschland
  • Jawharet Al Kheir Furnished Apartments

• Positiver Teil der Bewertung

Alles! Groß, ruhig, sauber, neu, total freundliches Personal und sogar noch ein kleines umsonst Frühstück. Alle Angestellten, insbesondere Omar, kümmern sich stets um alle Wünsche! Auch der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: 2. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017

• Starwatching Private Camp

Ḩawīyah, Oman

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super freundlicher Empfang und perfekter Aufenthalt in der Wüste. Die Zelte sind sehr komfortabel, das Essen war super, und die Nacht in der Wüste ein absolutes Erlebnis.

Bewertung abgegeben: 16. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Vlad Schweiz
  • Grand Millennium Muscat

• Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt direkt an der Millennium Mall. Eine Tankstelle zum Auftanken des Mietwagens liegt in unmittelbarer Nähe. Ideal bei einer späten Anreise oder frühen Abreise. Die Zimmer sind modern ausgestattet.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Auffahrt zum Hotel ist nur schwer zu finden, da das Hinweisschild sehr klein ist. Es dauerte Minuten, bis warmes Wasser in der Dusche zur Verfügung stand. Shampoo war nicht vorhanden. Die Ausstattung mit Kaffeekapseln ist für 2 Personen recht bescheiden. Ein Businesscenter, in dem man z.B. seine Bordkarten drucken kann, ist nicht vorhanden. Das Mailen der Bordkarten an das Hotel hat nicht funktioniert. Die Auflagen der Liegen am Pool waren verschmutzt. Nachdem sich einige Gäste im Pool gewaschen haben, inklusive Mund ausspülen und in den Pool spucken, hatten wir aber auch keine Lust uns dort aufzuhalten. Auf ein Frühstück im Hotel haben wir aufgrund der hohen Preise verzichtet. Ab 08.00 Uhr kann man im angrenzenden Einkaufszentrum frühstücken.

Monika Deutschland

Wolfgang Österreich
  • Sands Dream Tourism Camp

Shāhiq, Oman

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage und auch das Zelt waren super! Das Essen war sehr lecker und auch das Frühstück. Am Abend gab es ein Lagerfeuer um das alle Gäste saßen. Ein Erlebnis! Man kann verschiedene Aktivitäten buchen wie Dune bashing mit anschließendem Sommenuntergang auf einer hohen Düne mit Blick auf das Camp und lamentiert, usw. Echt empfehlenswert!!!

• Negativer Teil der Bewertung

Die Anreise war abenteuerlich. Leider waren die GPS Koordinaten falsch und wir sind falsch gefahren. Unterwegs sind wir auf Einheimische gestoßen, die uns zum Camp bringen wollten, leider war es das falsche. Niemand kannte den Namen von unserem Camp. Aber das Personal war super freundlich und hat unserem Camp-Besitzer über mehrere Ecken ausfindig gemacht und er kam uns nach einiger Zeit abholen. Man sollte zwingend vorher anrufen und den Weg erfragen! Letztendlich ist es hinter dem Oryx camp und eigentlich einfach zu erreichen, wenn es Beschilderung gäbe.

Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017 Übernachtet am Dezember 2016
    Isabelle Schweiz
  • Bait Al Marmar

Sohar, Oman

Durchschnittliche Bewertung: 8,5

Betten sind gut

• Negativer Teil der Bewertung

Lage ist weit außerhalb warme Dusche sehr schwierig zum einstellen

Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Beate Deutschland
  • Golden Palm Oasis

Fulayj al Mashāʼikh, Oman

• Positiver Teil der Bewertung

Also ich kann nur sagen top top top ! Dieses Resort ist Erholung pur. Direkt bei der Ankunft bekommt man den Kundenservice zu spüren, man wird freundlich empfangen zu seinem "Häuschen" geführt und sobald man irgendwas braucht stehen die Mitarbeiter zu Verfügung. Das Zimmer oder wie ich es nenne "Häuschen" ist sehr gemütlich und traditionell eingerichtet, es gibt immer wieder kleine Dinge die auf Oman und das Arabische verweisen. Am Abend gabs so ein Lagerfeuer, es wurde Arabischer Traditioneller Kaffee getrunken und für Entertainment wurde auch gesorgt. Muss ehrlich sagen ein sehr schönes Resort mit viel Charme. Werde auf jeden Fall nochmal kommen aber diesmal länger.

Bewertung abgegeben: 24. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Janine Österreich