Französisch-Polynesien Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Französisch-Polynesien

• Fare Sunny

• Positiver Teil der Bewertung

Separat vom Haupthaus liegendes Appartement (mit Outdoorküche) am Berg, dadurch nicht stickig und keine Moskitos. Aber ein fahrbarer Untersatz ist zwingend notwendig! Top Gastgeber, die wirklich allen Wünschen nachkommen. Liebevoll präsentiertes Frühstück auf der Terrasse im tropischen Garten (typisch französisch süß-lastig, extra Wünsche wie Ei, Schinken oder Scheiblettenkäse werden berechnet) mit Blick auf Moorea.

Bewertung abgegeben: 22. September 2018 Übernachtet am September 2018
    Nicole Deutschland
  • Farehau

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Angenehme Atmosphere,ruhige Lage,top Aussicht,sehr zuvorkommentes Personal. Habe mich in Pension Farehau sehr wohl gefühlt. Für kurze Aufenthalte ideal.

Axel Deutschland
  • Mahana Lodge Hostel & Backpacker

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Hervorragende Lage zwischen Markt und Promenade, extrem sauber, nettes Personal, sehr gutes WiFi

Die Betten im Dorm sind leider nicht gut

M Deutschland
  • Hôtel Raiatea Lodge

Uturoa, Französisch-Polynesien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr feines Frühstück, schöne Lage, sehr feines Essen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zufahrtstrasse zum Hotel sehr schlecht (Löcher etc.)

Fritz Schweiz
  • Tahiti Airport Motel

Durchschnittliche Bewertung: 7,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel liegt extrem günstig zum Flughafen, man kann zu Fuß in kürzester Zeit hinlaufen. Es ist wirklich überdurchschnittlich sauber.

• Negativer Teil der Bewertung

Nicht ganz so warmherziger Empfang wie sonst in Polynesien. Die Schilder, der Aufenthalt in der Lobby sei nicht als Wartemöglichleit für den Flug zu nutzen sind m. E. ungeschickt und vermitteln kein Gefühl des Willkommen-seins.

Frank Deutschland
  • Tahiti Surf Beach Paradise

Atimaono, Französisch-Polynesien

• Positiver Teil der Bewertung

Eine klasse Unterkunft in traumhafter Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Den Frühstücksservice mit frischen Croissants und Baguette fanden wir klasse. Wir konnten sogar vorab in den Bungalow - Vielen Dank nochmal dafür. Wirklich nur zu empfehlen!!!

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt NICHTS zu beanstanden!

Bayernbua Deutschland
  • La Maison Du Voyage

Tevaitoa, Französisch-Polynesien

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Moderner und großzügiger Bungalow, in herrlicher Lage mit Privat-Swimmingpool, Sonnenterasse mit Liegen in einem schönen Garten. Die Unterkunft ist voll ausgestattet – selbst an Kleinigkeiten wie Haarföhn, Bügeleisen und Spiele wurde gedacht. Der Vermieter und Eigentümer ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit – er hat den Bungalow und alles was dazu gehört selbst gebaut – hier steckt sehr viel „Herzblut“ dahinter. Gratulation!!! Wir durften sogar ein paar Stunden länger bleiben bis unser Flug ging. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen!

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts zu beanstanden!

Bewertung abgegeben: 23. September 2018 Übernachtet am September 2018

Detlef Deutschland
  • Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Traumhafte Lage,sehr schöne Anlage, super freundliches Personal und der Gartenbungalow sehr empfehlenswert

Bewertung abgegeben: 20. September 2018 Übernachtet am September 2018
  • Manava Suite Resort Tahiti

Durchschnittliche Bewertung: 8

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sauberes schickes Zimmer

Zugang zum Meer beschwerlich, kein richtiger Strand

Anonym Deutschland

Hotels in Französisch-Polynesien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Sofitel Bora Bora Marara Beach Resort

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Uns hat alles gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Der Wasserbungalow war einfach klasse! Alles wie beschrieben und genauso wie auf den Bildern. Viel Platz mit einer Top Einrichtung. Es hat nichts gefehlt. Ein super Ausblick. Transfer lief problemlos kostet 2500 CPF nach Vaitape und dann fährt kostenlos eine Fähre zum Flughafen. Frühstück und Abendessen waren einfach nur WOW! Super Restaurant!!

• Negativer Teil der Bewertung

Nur eine Empfehlung: Wenn man den berühmten Ausblick auf Bora Bora (Berg) wünscht, muss man das Sofitel Private Island wählen! Ich fand den Ausblick am Sofitel Marara Beach auch wunderschön, und die, die sich hier über den Ausblick beschweren, verstehe ich nicht! Man kann es sich ja auswählen ;)

Bewertung abgegeben: 12. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Sharon Deutschland
  • Fare D'hôtes Tutehau

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Martine ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man darf die Küche mitbenutzen. Kleines Gartenparadies.

• Negativer Teil der Bewertung

Es ist etwas schwer zu finden, man steht vor einem großen Gartentor.

Bewertung abgegeben: 12. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Andreas Deutschland
  • Le Taha'a Island Resort & Spa

Motu Tautau, Französisch-Polynesien

• Positiver Teil der Bewertung

Frühstück sehr umfangreich und sehr gut. Sehr Sauber, Strand wird auch täglich gereinigt. Freundliches Personal.

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Grafrei Schweiz
  • Inaiti Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Marselline ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Bewertung abgegeben: 25. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Anonym Deutschland

Hotels in Französisch-Polynesien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Bora Bora Enjoy

• Positiver Teil der Bewertung

Vom Moment der Buchung bis zur Typisch herzlichen Polynesischen Verabschiedung wurde ich Hervorragend unterstützt und beraten. Maire hat sich hervorragend um mich gekümmert. Vertraut auf ihren Rat und ihr werdet eine unvergessliche Zeit erleben auf Bora Bora. Das Apartment ist sehr sauber und wirklich top ausgestatten. Von der Waschmaschine über Reis- Wasserkocher,Toaster über Schnorkelausrüstung bis hin zu AppleTV ist alles vorhanden. Je voudrais vous remercier pour tout.. tout était super! À la prochaine.

Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016

Grafrei Schweiz
  • Poerani Moorea

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig: Croissants, Toastbrot mit Butter/div. Marmelade und Fruchtbrot, Rührei, heimisches Obst und Joghurt. Kaffee oder Tee.

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Klaus Deutschland
  • Moorea Beach Lodge

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Unser Aufenthalt in der Moorea Beach Lodge war ganz besonders schön! Vom Fährenhafen fährt man mit dem Auto etwa 20 - 30 Minuten, bis man zur Lodge kommt. Diese ist hinter einem großen, uneinsehbaren Zaun, somit fühlt man sich total sicher und gut aufgehoben. Es stehen einige kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Der Besitzer und Gastgeber war ein äußerst freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch! Er begrüßte uns und zeigte uns unsere Unterkunft. Diese war mit einem großen, sehr bequemen Bett ausgestattet, einem Schlafsofa, Safe, Ventilator, Klimaanlage, WC und schöne Dusche und einem kleinen Schrank. Vor der Lodge hat man eine kleine Terrasse. Das WLAN ist kostenfrei, jedoch etwas schwach bzw. langsam. Aber man will eh nicht ins Internet gehen, wenn man eine solche Natur vor der Nase hat :) Die notwendige Schnorchelausrüstung kann ausgeliehen werden. Man hat die Möglichkeit, in der großen, voll ausgestatteten Küche der Lodge sich selbst zu versorgen, ODER (was ich nur empfehlen kann) sich gegen einen angemessenen Preis Frühstück und Abendessen zubereiten zu lassen. Dazu kommt früh und nachmittags extra ein Koch und seine Bedienung und bereiten ein hervorragendes Frühstück bzw Abendessen zu. Alles frisch vom Markt, alle Sachen selbst hergestellt. Absolut fantastisch! Zur Lodge gehört noch ein schmaler, aber sehr schöner und gepflegter Strand mit bequemen Liegen und ein toller Meerabschnitt. Dort lässt es sich wunderbar schnorcheln in seichtem und warmen Wasser ohne gefährliche Strömung. Alles in allem können wir diese Lodge wärmstens weiterempfehlen und sollten wir wieder einmal nach Moorea kommen, werden wir mit Sicherheit hier übernachten!!

Bewertung abgegeben: 11. November 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Melinda Deutschland
  • Appartement Côté Lagon

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Es war alles in Ordnung. Sauber. Grosser Balkon. Wlan hat gut funktioniert. T.V. hat nur wenige Programme und alle auf französisch.

• Negativer Teil der Bewertung

Als ich zum Haus gefahren bin, war ich schon ein wenig schockiert. Sah nicht sehr gepflegt aus. Drinnen war alles in Ordnung.

Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Manuela Schweiz
  • Piafau Hills

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super Lage (große Veranda/Garten mit Sicht auf Moorea mit spektakulären Sonnenuntergängen), netter Vermieter (Kühlschrank gefüllt! kühles Bierchen stand bereit), super Service (Taxidienste auch zu unmöglichen Zeiten-unser Flug kam mit viel Verspätung erst mitten in der Nacht an -kein Problem, spontane Stadtrundfahrt in Papeete, Transfer zum Supermarkt usw.), unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Die beste Unterkunft, die wir in Französisch Polynesien hatten- nur zu empfehlen!

Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Peter Deutschland
  • Te Fare Hinahei

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Unterkunft, hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben! Wir haben uns die eine Nacht sehr wohl gefühlt. Klima hat wunderbar funktioniert.

• Negativer Teil der Bewertung

WLAN ging etwas langsam, passiert oft in französisch Polynesien.

Bewertung abgegeben: 19. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Reisebiene45 Deutschland
  • Residence Sunset Beach by Tahiti Residences

• Positiver Teil der Bewertung

Tolles ruhiges Appartement, mit schönem Sitzplatz. Meeresrauschen inklusive. Ideal für Ruhesuchende oder als Basis. Super Kommunikation mit Gastgeberin Estelle und ihrem Mann. Nur zur Information: ich war zu Fuss unterwegs, was für mich stimmte. Ein Mietauto wäre sicher empfehlenswert. Ausserhalb der Touristencenter (nicht negativ gemeint, bin ja selber Tourist)

• Negativer Teil der Bewertung

Nichts. Der direkt zugängliche Strand ist nicht unbedingt zum schwimmen, Jugendliche lieben es, hier zu surfen.

Bewertung abgegeben: 22. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Christina Schweiz
  • Villa BO

Teahupoo, Französisch-Polynesien

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Unterkunft. Selten erlebt, dass die Unterkunft noch um einiges schöner war als auf den Bildern. Geniale Aussicht und superfreundliche Gastgeber. Am morgen gab es eine super heisse Schokolade spendiert.

• Negativer Teil der Bewertung

Alles perfekt. Der eher hohe Preis ist gerechtfertigt.

Bewertung abgegeben: 25. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Conradin Indonesien