Polen Hotelbewertungen von echten Gästen

Bytów, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 8,1

Das es zentral lag

• Negativer Teil der Bewertung

Gefallen hat mir nicht das ich mit meiner Matratze auf dem Boden schlafen musste weil die Holzberges vom Bett beim kleinsten Gewicht (Tasche) schon durch gefallen sind und ich die Möglichkeit hatte in einer Kuhle ohne Lattenrost zu liegen und mit quietschendem Bett oder auf dem Fußboden .

Melanie Deutschland
  • Villa Astra - Apartments & Breakfast

Auschwitz, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war super. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend! Parkplätze waren direkt am Haus. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und ordentlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Uns hat alles sehr gut gefallen. Die Umgebung war erst etwas suspekt. Aber das Hotel stach denn sehr positiv hervor.

Felicia Deutschland
  • Sopot Marriott Resort & Spa

Zoppot, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Im Gegensatz zum Hotel in Bryza auf Hel, war das Hotel eine wirkliche Überraschung für uns. Ein geschultes freundliches Team mit einem zufiedenem Lächeln begleitete uns. Danke A. Schulz

Ali Deutschland
  • Galery69

Dorotowo, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Hervorragendes Design, tolle Lage am Ufer des Sees. Hervorragendes Restaurant mit atemberaubendem Frühstück. Man konnte Kanu fahren und stand up Paddeling machen. Mein Einzelzimmer wirkte viel größere als erwartet dank intelligenter Inneneinrichtung.

• Negativer Teil der Bewertung

Einzelzimmer leider ohne Blick zum See.

Peter Deutschland
  • Hotel Diva SPA

Kolberg, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 7,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Hotel entspricht den Erwartungen. Alles zur Zufriedenheit. Buffet morgens als auch am Abend sehr reichlich und abwechslungsreich. Kurzer Weg zum Strand.

Konrad Deutschland
  • Best Western Hotel Prima Wrocław

Breslau, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage des Hotels ist sehr gut,nur wenige Meter bis zur Innenstadt. Die Zimmer inkl. Bad sind groß. Alles war sauber. Die Matratzen waren angenehm straff. Zahlreiche gut nutzbare Ablagemöglichkeiten und Steckdosen. Personal sehr freundlich,Frühstück üppig und von guter Qualität. Bewachter Parkplatz vorm Haus. Leider relativ teuer. 2 Tage rund 25€

• Negativer Teil der Bewertung

Die Fenster der Zimmer, zumindest die zur Straßenseite können nicht geöffnet werden, Belüftung nur durch Klimaanlage, die allerdings leise arbeiten kann. Unser Zimmer lag zur Hauptstraße im 4. OG, trotzdem ist die vorbeifahrende Tram sehr deutlich wahrnehmbar. Gefühlt fährt diese Nachts aber kaum noch. WLAN ist zwar kostenlos, aber kaum nutzbar weil sehr schwach.

Falk Deutschland
  • Apartamenty Laguna Regina Maris

Swinemünde, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 8,1

nähe zur promenade

• Negativer Teil der Bewertung

wir waren 3 erw. und 1 5-jähriges kind. es waren nur 3 betten bezogen. es gab nur 2 stühle am frühstückstisch. kurz und gut nicht für familien geeignet. buchbar nur für paare.

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    bärbel Deutschland
  • Famil

Starogard Gdański, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und bot uns ein sogar ein größeres Zimmer an:)

Susan Deutschland
  • PURO Poznań Stare Miasto

Posen, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Frühstück war vielfältig und schön zubereitet, die Zimmer ausreichend groß, modern und sauber. Das Feature mit den Tablets fand ich super.

Maximilian Österreich
  • Hotel Polaris III

Swinemünde, Polen

Durchschnittliche Bewertung: 7,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Super bequemes Bett , Frühstück war ok, Zimmer wurden gemacht und waren sauber , Lage perfekt

Kein Kühlschrank im Zimmer leider

Anonym Deutschland

Hotels in Polen, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Luxury Apartments Mondrian Market Square I

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

-Geniale Lage abseits der grossen Hotels, mitten im Geschehen -Sehr komfortable Ausstattung und viel Platz -Sehr freundlicher Kontakt, pünktlich, verlässlich, hilfsbereit -Alles war wunderbar

Da gab es rein gar nichts

Bewertung abgegeben: 12. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Fabian Schweiz
  • 7th Room Guest House

Auschwitz, Polen

• Positiver Teil der Bewertung

So sauber hab ich noch kein Hostel vorgefunden. Mega netter empfang - man fühlt sich gleich willkommen und wie zuhause!

Bewertung abgegeben: 10. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Bianca Deutschland
  • Luxury Apartments Mondrian Old Town IV

• Positiver Teil der Bewertung

-Sehr gute Lage und ein sehr schönes Apartment -Zuvorkommender Service -Sehr Empfehlenswert

Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Anonym Schweiz

Hotels in Polen, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Luxury Apartments Mondrian Market Square I

Durchschnittliche Bewertung: 10

Da gab es rein gar nichts

Bewertung abgegeben: 12. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Fabian Schweiz
  • Maciejewka

Zahoczewie, Polen

• Positiver Teil der Bewertung

Super Unterkunft. Das richtige zum abschalten. Das Essen einfach grandios. Gastgeber Ewa und Maciek muss man einfach gern haben.

Bewertung abgegeben: 10. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Martin Deutschland
  • Apartamenty Sienkiewicza

Kielce, Polen

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage in der Fußgängerzone im Zentrum der Stadt ist wunderbar. Vom Balkon aus hat man, besonders abends, eine herrliche Sicht auf den Bischofspalast. Das reichhaltige Frühstück wird nach Absprache direkt in die Wohnung gebracht. Die Kommunikation mit den Vermietern ist sehr gut und individuell.

• Negativer Teil der Bewertung

Es passt alles bestens. Es fällt mir nichts ein, was besser sein könnte.

Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Geschäftsreisender Deutschland
  • Apartament Mateo Inn

• Positiver Teil der Bewertung

Das Apartament war top modern und mit allem ausgerüstet was man sich denken kann (Wasserkocher, Pfanne, Sandwich-toaster, Grundlebensmittel, Gläser, Tassen, Shotgläser, Suppenteller, normale Teller, usw.) Alles war sehr sauber und mit Sorgfalt gepflegt. Das Personal (Mateusz) war extrem freundlich und hätte wohl alles für uns getan! Ich hatte noch nie so einen aufmerksamen und freundlichen Gastgeber. Das Apartament war zentral, aber trotzdem so abgeschirmt, dass keine störenden Geräusche der Strasse oder ähnlichem entstanden sind. Die Wohnung war von der Grösse her wie angegeben, durch die Terrasse vergrössert sich der Platz aber fast noch einmal um die Hälfte. Das Bett und das Bettsofa waren sehr bequem. Die Wohnung verfügt über einige Radiatoren die nach eigenem Belieben eingestellt werden können. Die Wohnung war bei unserem Bezug bereits vorgeheizt. Mateusz hat uns bereits Pläne der Stadt zur Verfügung gestellt und uns einen kurzen Überblick gegen. Ausserdem sendete er uns noch Nummern für die besten Taxis, Car-Rentals, usw. Um in die Altstadt oder ins Kazimierz zu gelangen kann man entweder laufen (25min.), den ÖV benutzen oder ein Taxi nehmen. Ich empfehle das Taxi, welches pro fahrt umgerechnet circa 2 Euro kostet. Der Aufenthalt in diesem Apartament ist absolut empfehlenswert!

• Negativer Teil der Bewertung

Zwischendurch drang ein etwas unangenehmer Geruch in das Wohnzimmer. Ich könnte mir vorstellen, dass dies von der Kanalisation kommt. Der Geruch empfand ich aber nicht als stark störend.

Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    xMeli Schweiz
  • Apartment Zegadłowicza

• Positiver Teil der Bewertung

Unterkunft sehr gut gelegen, 10 min zu Fuß ins Zentrum; alles sehr sauber und mit Liebe zum Detail, sehr netter Gastgeber; eine Unterkunft die ihre Bewertung verdient hat !

Bewertung abgegeben: 22. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Carsten Deutschland
  • Apartamenty BM'Kruk

Seitenberg, Polen

• Positiver Teil der Bewertung

Alles!!! Es gab sogar 5 Biergläser gratis! Einfach toll!!!

Bewertung abgegeben: 29. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Felix Deutschland
  • Apartamenty Łozówka

Zamość, Polen

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr neu, super-netter Gastgeber, viel Platz im App 2, sehr ansprechendes Design, safety box, sehr zentral - eine klare Empfehlung!

Bewertung abgegeben: 11. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Michael Polen
  • Diamonds Luxury Old Town Residence

• Positiver Teil der Bewertung

Der Vermieter war sehr zuvorkommend und nett,Alles unkompliziert und sehr gut!

Bewertung abgegeben: 5. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Michael Frankreich