Seychellen Hotelbewertungen von echten Gästen

• Glacis Heights Villa

Victoria, Seychellen

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Super schöne Unterkunft, die Aussicht war einfach überwältigend. Die Gastgeber Brian und Beryl super gastfreundlich immer hilfsbereit und haben super Tipps wo man hinfahren könnte oder lecker Essen gehen könnte. Wenn man ein Mietwagen braucht oder Flughafentransfer, kann Brian alles organisieren. Also für uns ist diese Unterkunft eine absolute Empfehlung.

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Oleg1404 Deutschland
  • Marie Laure Suites

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Schöne Lage ,gute Betten ,Bushaltestelle und Einkaufsgelegenheit nah an der Unterkunft

Tolle Aussicht auf die Berge,Strand nah,ruhig

Sabine Deutschland
  • Domaine Les Rochers

• Positiver Teil der Bewertung

Es war einer der wunderschönsten Urlaube die wir je gehabt haben und da hat diese Unterkunft sehr viel zu beigetragen

Nix auszusetzen!!!

Wolfgang Deutschland
  • Surfers Cove Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Hammer!! Super freundlicher Empfang von Herzens gute Menschen. Das Apartment war ein echter Traum.

Mauricio Schweiz
  • Marie-France Beach Front Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9

Gute lage

• Negativer Teil der Bewertung

Preis-Leistung im vergleich mit Praslin und Mahe nicht nachvollziehbar. Unfreundliche Gastgeberin.

Mauricio Schweiz
  • Villa Anse Possession

Baie Sainte Anne, Seychellen

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe zum Wasser. Eine kleine wenig befahrene Straße trennt sie vom Haus. Zum Baden ist der Strand zwar nicht unbedingt geeignet aber der Blick ist klasse. Für einen bisschen Plantschen bei Ebbe ist es aber gut und der Strand ist bei Ebbe schön zum Spazierengehen. Zudem liegt einer der schönsten Strände weltweit 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Der Vermieter ist nett und alle Abläufe waren unkompliziert.

• Negativer Teil der Bewertung

Im Hof wird gearbeitet, so dass es über Tag durchaus zu Baulärm kommt. Zudem lassen sie gerne mal die Motoren laut aufheulen.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Maya Deutschland
  • 88 Days Self Catering Holidays & Accomodation

Baie Lazare Mahé, Seychellen

• Positiver Teil der Bewertung

Das Haus ist großzügig geschnitten, die Terrasse ist schön zum Sitzen. Ein toller Strand ist auf der anderen Seite der Straße, so dass wir schon morgens immer "erst mal ins Wasser" gegangen sind.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bett im "Elternzimmer" ist sehr groß, das im "Kinderzimmer" für zwei ältere Kinder etwas eng.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Maya Deutschland
  • AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa

Grand'Anse, Seychellen

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war früher fertig und sehr schön. Der strand ist traumhaft. Es waren tolle Tage auf Mahe. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Anonym Österreich

Hotels auf den Seychellen, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Sailfish Beach Villas

Anse Boileau, Seychellen

• Positiver Teil der Bewertung

Die Villa war Mega und eigentlich groß genug für 4 Personen!Der Ausblick von allen 3 Terassen ist Mega! Debbie hat sich einfach prima um uns gekümmert und war immer für uns da und hat uns fragen beantwortet.

Bewertung abgegeben: 23. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Marcus Deutschland
  • Captain's Villa

Takamaka, Seychellen

• Positiver Teil der Bewertung

Man fühlt sich von der 1. Minute an wohl! Tolle Zimmer, super leckeres Essen, die Gastgeber sind super freundlich und bemühen sich täglich! Wir würden sofort wieder kommen!

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts zum aussetzen!!!

Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016

Kleiner Grill

chillerin Deutschland
  • Sunset Bay Apartment

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes Appartement mit herrlichem Ausblick! Audrey und ihre Familie sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Alles war sauber und gepflegt, die Küche gut ausgestattet und das Bett bequem. Es liegt allerdings an einer steilen Straße und man muss ein Stück zum nächsten Strand laufen. Mietwagen daher definitiv empfehlenswert. Da es sich aber wirklich lohnt, Mahé mit dem Auto zu erkunden, sollte man sich dort sowieso einen Mietwagen nehmen. Eindeutig unsere schönste Unterkunft auf den Seychellen!

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Julia Deutschland
  • Yasad Residence

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Traumhaftes Haus, man kann sein eigenes Ding dort tätigen, Kochen , Grillen etc.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nix zu beanstanden.

Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Dirk Deutschland
  • La Maison Hibiscus

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr herzlicher Empfang. Die Vermieterin war sehr fürsorglich und hat fast täglich nach dem rechten gesehen. Sie hat uns für einen günstigen Preis einen Mietwagen organisiert. Es war eine sehr geräumige Wohnung und sie wurde täglich gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Negativer Teil der Bewertung

Aus der Dusche kam wenig Wasser und das Internet war oft sehr langsam. Das wäre für uns aber kein Grund diese Wohnung nicht noch einmal zu buchen.

Bewertung abgegeben: 3. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Hildegard Deutschland
  • Julie's Holiday Home

Pointe Au Sel , Seychellen

Frühstück sehr gut, super badezimmer, grosses zimmer

Bewertung abgegeben: 13. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Hans-Joachim Deutschland

Hotels auf den Seychellen, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Sailfish Beach Villas

Anse Boileau, Seychellen

Bewertung abgegeben: 23. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Marcus Deutschland
  • Vista D'Oro

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Gastgeberin. Hat sich direkt nach unserer Ankunft um unsere verlorenen Koffer gekümmert. Das Frühstück war sehr gut und wurde nach unseren persönlichen Vorlieben hergestellt.

• Negativer Teil der Bewertung

Ein paar Sitzpolster auf den Stühlen draußen wären noch schön gewesen.

Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Utz Deutschland
  • Seashell Beach Villa

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundlich, zuvorkommende Gastgeber. Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber. Rundum zufrieden über die eine Übernachtung, die wir spontan mit 4 Personen gebucht hatten.

Bewertung abgegeben: 30. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Benno Deutschland
  • Sunset Bay Apartment

Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    Julia Deutschland
  • Casa Tara Villas

Grand'Anse Praslin, Seychellen

• Positiver Teil der Bewertung

Tolle Betreuung durch die Besitzerin. Wir wurden auf Wunsch mehrmals zu höchst fairen Preisen bekocht (tolles Essen), bekamen alle Informationen, die wir wollten, Geschäfte in der Nähe, neues Haus, riesig viel Platz, tolle Terrassen ... alles super. Dass das Haus bei der Einflugschneise des Flughafens nicht, stört überhaupt nicht. Die kleinen Flieger sind schön anzusehen und fliegen in der Nacht nicht.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Strände in unmittelbarer Nähe sind nicht so toll, dafür die tollsten Traumstrände in abgelegenen Buchten (zu Fuß bzw. mit Busunterstützung) erreichbar. Also für all inclusive Urlauber nicht optimal.

Bewertung abgegeben: 7. November 2016 Übernachtet am November 2016

Bewertung abgegeben: 13. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Hans-Joachim Deutschland
  • Tropical Hideaway

• Positiver Teil der Bewertung

Die außergewöhnliche Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Managerin Judith.Die Größe der Wohnfläche.

Joachim Deutschland
  • Cerf Sanctuary Eco-Friendly

Victoria, Seychellen

• Positiver Teil der Bewertung

Jeden Tag haben wir frische Kokosnüsse und Früchte vom Garten bekommen. Mineralwasser haben wir gratis bekommen. Es sind Kajaks im Garten die man so oft benutzen kann wie man Lust und Laune hat. Die Gastgeber sind sehr nett! Der Pool war nicht stark gechlort und doch sehr sauber. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Perfekt zum entspannen!

Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017 Übernachtet am April 2017
    Heidi Deutschland
  • La Gayole

• Positiver Teil der Bewertung

Alex ist sehr hilfsbereit. Fenster nach 3 Seiten. Küchenausstattung sehr gut. Waschmaschine mit Pulver. Kaffee, Tee und Zucker standen bereit. Safe kostenlos. Gutes Bett.

Kein Hundegebell. Ausblick.

Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Manfred Deutschland
  • Surfers Cove Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Zimmer war super sauber und modern, man hat sich gleich wohl gefühlt und nichts hat einem gefehlt, die Küche hat auch zum selber kochen animiert :). 100 % weiter zu empfehlen. Die Hotelbesitzer sind mehr als nett und zuvorkommend. Hat mich sehr erstaunt wie warmherzig diese Menschen sind. Ps: Der Ausblick auf das Meer ist traumhaft! Just perfect :)

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Mohammad Deutschland
  • Villa Roscia

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr liebevolle Hosts, die sich um alles kümmern damit man einen unbeschwerten Urlaub genießen kann. Gutes Frühstück auf einer wunderbaren Terasse. Hier sind insbesondere die Sonnenuntergänge ein Highlight. Das auf Wunsch angebotene Abendessen ist sehr zu empfehlen.

Alles war top.

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017