Taiwan Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Taiwan

• We Come Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Bett samt Bettwäsche , das Zimmer, die Aufenthaltsräume, sanitäre Räume, Service, Lage usw...unheimlich sauber! Kaffee und Tee kostenlos, sonst sehr gut bestückte selfservice MiniBar in den Aufenthaltsräumen. Das kleine Doppelzimmer modern und zeitgemäß, sehr komfortabel. Top aircon... Gerne nochmal, sehr empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am August 2018
    josef Deutschland
  • Liz Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage des Hotels ist super, alles ist sehr gut zu Fuß oder in wenigen Minuten mit Metro und Bus erreichbar. Das Hotel liegt im Rotlichtviertel, was aber nicht gestört hat oder negativ aufgefallen wäre. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück war ausreichend gut.

Lilith Deutschland
  • Hu Yue Lakeview Hotel

Yuchi, Taiwan

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Hot Pot! Unbedingt zum Abendessen buchen.

• Negativer Teil der Bewertung

Wir waren bereits 2017 hier. Neues Haus, sehr schön gelegen. Leider gab es dieses Jahr in unserem Zimmer viel Schimmel an den Wänden (Wetterseite, unsachgemäße Pflege oder Bauweise... Gründe gäbe es viele). Sehr schade. Sonst ein Traum!

Kathrin Deutschland
  • Alishan Sunrise B&B

Fanlu, Taiwan

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nettes Personal. Man kann so viel Kaffee, Tee und Wasser trinken wie man möchte.

• Negativer Teil der Bewertung

In der Dusche ist Laminat. Das Wasser ist nicht abgelaufen und es hat sehr stark gerochen. Sehr unangenehm. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten oder ein Restaurant. Wir buchten das Essen für 380 Dollar. Wir sind Vegetarier und haben zwei mal das gleich zum Essen bekommen (kleine Änderung Bohnen statt Mais). War unser teuerstes Essen in ganz Taiwan. Zum Sunrise wurden wir nicht abgeholt. Wir haben aber den Weg trotzdem gefunden.

Bewertung abgegeben: 15. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Pia Deutschland
  • Hotel South Sea

Kaohsiung, Taiwan

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöner Eingangsbereich, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher sowie einen Kühlschrank. Das Bad war groß und bequem. Im ganzen Haus herrschte eine ruhige Atmosphäre.

• Negativer Teil der Bewertung

Badezimmer hat sehr schlecht gerochen. Das lag wahrscheinlich an dem Riss in der Badewanne, unter dem sich sicherlich mit der Zeit einige Siff gebildet hat, so dass man die Tür stets geschlossen halten musste und nur für die Toilette und Dusche das Bad betreten hat. Das Zimmer wurde mit Frühstück angeboten, welches hier doch ein Witz war. Man musste am Tag vorher aussuchen was man haben möchte. Dafür wurden einem Bilder von vier verschiedenen Broten gezeigt. Zu einer verabredeten Zeit, klopfte es morgens an die Tür und man bekam eine Tüte, mit einem Brötchen mit undefinierbaren Inhalt, sowie einen Tetrapack kaltem Tee. Das war alles. Der letztmögliche Liefertermin war 9 Uhr. Kein Kaffee und kein Nachschlag. Wir als Raucher akzeptieren natürlich, dass man nur draußen rauchen darf, aber dort wäre es schön wenn ein Stuhl oder eine Bank vorhanden gewesen wäre. Das Hotel ist funktional und man kann dort übernachten, aber es ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Allerdings, was soll man bei dem Preis mehr erwarten. Für den late check out mussten wir 100 taiwanesische Dollar pro Stunde bezahlen, das ist im Vergleich zum Übernachtungspreis sehr teuer.

Nicole Deutschland
  • Taipei M Hotel - Main Station

Durchschnittliche Bewertung: 8

Kostenlose Getränke, Waschmaschine und Trockner

• Negativer Teil der Bewertung

9. Etage ist unterhalb der Frühstücksetage. Jeden Morgen früh ab 6:30 hört man oben die Stühlerücken.

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Canimuthu Deutschland
  • Ximen Duckstay Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Dorm war sauber, die Duschräume ebenfalls. Gepäckaufbewahrung an der Rezeption war problemlos möglich. Etwa 2 Minuten Fußweg zur nächsten Metro-Station, ein 7-11 vor der Tür. Der Aufenthaltsraum ist recht geräumig und mit einer kostenpflichtigen Bar, die allerdings Abends geschlossen hatte.

Bewertung abgegeben: 18. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Timucin Österreich
  • Wuzhou Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

- außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal - gute Lage (Essens - und Einkaufsmöglichkeiten); 10-minütige Taxifahrt vom Bahnhof - saubere und geräumige Zimmer

- Räume etwas hellhörig - kein Aufzug, allerdings nur 4 Stockwerke

• FX INN Kaohsiung Zhonghua Road Branch

Kaohsiung, Taiwan

• Positiver Teil der Bewertung

- moderne Ausstattung - geräumige & saubere Zimmer - kostenlose Waschmöglichkeiten - gute Lage (fussläufig zu Metro & Fluss)

• Negativer Teil der Bewertung

- Toilettentür ging nicht komplett zu

• Galaxy Mini Inn

Durchschnittliche Bewertung: 7,5
    • Positiver Teil der Bewertung

- super Lage (ruhige Straße in belebtem Viertel) - sehr gute Verkehrsanbindung (Metro) - hilfsbereites Personal (allerdings überschaubare Englischkenntnisse)

Anonym Deutschland

Hotels in Taiwan, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Success 66 B&B

Taitung City, Taiwan

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Perfekter Aufenthalt! Zentrale Lage, Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich! Haben uns sehr wohl gefühlt! Kann ich nur empfehlen.

Bewertung abgegeben: 12. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Florian Deutschland
  • Ease Single Inn

Taichung, Taiwan

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr ruhig und saubere Räume. Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz. (Bahnhof ca.8 Minuten, Busbahnhof 5 Minuten zur Weiterreise zum sun-moon-lake). Frühstück in Ordnung. Es wurden kostenlose Handtücher und in den Waschräumen Pflegeprodukte (Shampoo/ Duschgel /Zahnpasta) zu Verfügung gestellt.

Es fehlt eine Couch ;-)

Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017
    Eric Deutschland
  • Apartment 10F

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich habe mich in 10F sofort wie zu Hause gefühlt: ein kleines, gemütliches Hostel, in dem man schnell mit anderen Reisenden oder den sehr netten und stets hilfsbereiten Mitarbeiterinnen ins Gespräch kommt. Mein Bett im female dorm war völlig in Ordnung, sehr sauber und durch die Trennwände und den Vorhang fast wie ein eigenes Mini-Zimmer - in meinem Fall sogar mit Fenster. Im Wohn-/Esszimmer konnte ich tagsüber gut arbeiten, mit spektakulärem Ausblick, und mich abends wunderbar mit anderen Reisenden zusammen entspannen. Die Lage ist praktisch - direkt am Ausgang der unterirdischen Metro Mall, die einen auch an Regentagen zur U-bahn Beimen oder zum Hauptbahnhof bringt.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Frühstück ist sehr einfach, Toast mit ziemlich süßer Marmelade oder Schokoaufstrich und etwas Obst, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Bewertung abgegeben: 19. September 2016 Übernachtet am September 2016
    Kerstin Deutschland
  • Light Hostel - Tainan

Tainan, Taiwan

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gute Lage (gleich vor der Tür sind einige Bars - war trotzdem nicht laut in der Nacht), extrem geräumiger Aufenthaltsbereich/Küche und moderne Einrichtung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kann bei Fragen gut weiterhelfen. Frühstück war auch gut (Kaffee, Toastbroat, ein paar Früchte).

• Negativer Teil der Bewertung

Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer, dass aber durch keine Tür vom Schlafbereich getrennt ist - dadurch ziemlich laut.

Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Mescha Österreich
  • Taiwan Youth Hostel & Capsule Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft war vom Flughafen direkt und gut erreichbar und ganz in der Nähe der Metrostation. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, und dadurch, dass man in einer Capsule schläft, hat man mehr Privatsphäre als sonst in einem Hostel. Dieses Hostel ist definitiv eines meiner Lieblingshostels.

• Negativer Teil der Bewertung

Eigentlich nichts; habe in der Küche ein scharfes Messer vermisst, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit ;-)

Bewertung abgegeben: 22. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Andrea Schweiz
  • Grand Hyatt Taipei

Durchschnittliche Bewertung: 8,7

Sehr sauber

Wartezeit beim Frühstück Wartezeit beim check out

Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Anonym China

Hotels in Taiwan, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• See Love B&B

Tainan, Taiwan

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr freundliche Besitzerin (Kiki). War über Whatsapp sogar im Vorfeld schon ansprechbar. Hat uns extra einen Parkplatz direkt vor der Tür frei gehalten.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Fenster zur Straße sind nicht gut isoliert. Nachs ist allerdings auch kaum noch Verkehr.

Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2017 Übernachtet am September 2017
    Sylvia Deutschland
  • Jacaranda House

Donghe, Taiwan

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Unsere beste Unterkunft in Taiwan. Alles perfekt.

Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Silke Deutschland
  • Jasmine Orange B&B

Jian, Taiwan

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Gastgeber in liebevoll ausgebautem historischem Hof.

Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Matthias_Taiwan Taiwan
  • Errantry Lodge & Studio

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

- sehr angenehme und aufmerksame Besitzer - sehr feines Frühstück mit besondere Note - geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit natürlichen Elementen

• Negativer Teil der Bewertung

- mehr Auswahl an Restaurants oder Garküchen mit höherem Niveau in fußläufig erreichbarer Nähe

Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Karl Deutschland
  • 1999 B&B

Durchschnittliche Bewertung: 9,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Super freundlich und kompetent, individuell, sauber

es hat alles gepasst

Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016 Übernachtet am November 2016
    Mathias Deutschland
  • Travel Charger Hostel

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

perfekt gelegen, sehr sauber, unglaublich nette und hilfsbereite Gastgeber und man fühlt sich gleich unter Freunden und sehr gut aufgehoben. Die Einrichtung des Hotels zeigt Charakter und hat ihre Geschichte in Taiwans Vergangenheit ... man frage den Gastgeber diesbezüglich

Bewertung abgegeben: 13. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Markku Deutschland