Südafrika Hotelbewertungen von echten Gästen

• Oaklands On The Knoll

Knysna, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Ein Ferienhaus für uns alleine. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Übergabe der Schlüssel funktionierte perfekt. Als großen Vorteil finden wir, dass das ganze Areal noch einmal eingezäunt ist und das Auto in der Nacht nicht auf der Straße parkt. Das Ferienhaus ist sehr gepflegt und sehr schön.

• Feather Nest B&B

Oudtshoorn, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir hatten das gesamte Haus für uns alleine. Übergabe klappte perfekt. Ausstattung sehr gepflegt. Etwas abseits gelegen und daher in der Nacht angenehm ruhig. Sehr gutes Frühstück wurde serviert.

• Lionsrock Lodge & Big Cat Sanctuary

Bethlehem, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage, wunderschöne, großzügige Lodges, sehr gutes Essen, wir konnten viele Tieren beobachten und hörten faszinierendes Gebrüll der Löwen!

• Kum Kula Lodge

Hoedspruit, Südafrika

• Positiver Teil der Bewertung

Weil wir verspätet nachts ankamen, erwartete uns der Besitzer bereits vor der Einfahrt. Wir wurden sehr herzlich und freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gepflegt. Der Hausherr nimmt sich seiner Gäste an, erklärte und versorgte uns mit hilfreichen Tipps für unsere Weiterfahrt!

• Klitzgras Chalets

Lydenburg, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschöne Ferienhäuser an einem kleinen privaten See. Die Unterkünfte sind sehr sauber und gepflegt. Das Auto parkte direkt vor der Eingangstüre. Das Areal ist eingezäunt und daher sehr sicher.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider war wegen des starken LKW-Verkehrs die ganze Nacht an Schlaf nicht zu denken!

• Autumn Breeze Manor and Lodge B&B

Graskop, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Unterkunft war o.k Kommt darauf an wo man wohnt. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum, da wurde es morgens sehr laut. Das angeschlossene Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer im Haupthaus unserer Töchter war nicht so modern aber dafür ruhiger. Ansonsten alles sehr sauber. Heizlüfter steht im Winter zur Verfügung. Braucht man auch.

• Negativer Teil der Bewertung

Ich kann es nicht so gewiss sagen, aber ich hatte den Eindruck, dass hier die Apartheid noch immer gilt. Eigentümer weiß, Managerin weiß, Rest schwarz. Hier wird ganz leise gesprochen, dass mal Holz aufgelegt werden soll. Ich kann es schlelcht in Worte fassen, aber es ist mein gutes Recht als Tourist meine Meinung zu schildern. Ich fand es in dieser Unterkunft komisch. Vielleicht liegt es auch an der Eigentümerin, bei der man denkt, wie früher. Der Unterkunft tut das keinen Abbruch, die ist gut, aber es bleibt ein komisches Gefühl. Abends wurden die Rinder durch die öffenliche Straße getrieben, unsere Mädels sollten die Straße vom Haupthaus zum Restaurant überqueren, geholfen hat ein Schwarzer der nicht zum Hotel gehörte. Die weiße Managerin saß in der Bar.

Simone Deutschland
  • Mossel Bay Guest House

Mossel Bay, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Tolle Lage, schöne Zimmer, guter Service.

Bellende Hunde im Haus.

Stellenbosch, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 9

Freundliches Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Der Kaffee beim Frühstück war nicht gut, nicht gefiltert, sondern aus Pads. Das Bad hatte Schimmel und war völlig unpraktisch, es muss dringend renoviert werden, schon allein um Wasser zu sparen.

• Awesome Backpackers

Kapstadt, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 9,2

Die Lage des Hostels ist sehr gut und es gibt draußen viele Plätze zum Sitzen

• Negativer Teil der Bewertung

Wir hatten zu fünft extra den Fünfer-Schlafsaal gebucht, um ein Zimmer zusammen zu haben. Bei der Ankunft mussten wir uns jedoch aufteilen und zwei landeten in einem riesigen Schlafsaal. Der komplette Boden in unserem Zimmer hat geklebt und wirkte daher nicht gerade sauber. Zudem gibt es nur jeweils ein Bad für Männer und Frauen und ein gemischtes, was nicht gerade viel ist für die Anzahl der Betten.

Anonym Deutschland

Hotels in Südafrika, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Murphys

Beachview, Südafrika

• Positiver Teil der Bewertung

Die Lage direkt am Strand und das tolle Frühstück sind fantastisch. Super nette Gastgeber! Das Haus (Villa) und die Zimmer entsprechen locker deutschem 5sterne Standard. Das laute Meeresrauschen im Bett zu hören ist sehr entspannend.

Zu kurzer Aufenthalt

Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Matthias Deutschland
  • Agulhas Ocean House

Agulhas, Südafrika

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Besitzer. Sehr zuvorkommend. Die Lage ist einmalig, direkt an der Küste. Außergewöhnlich gutes Frühstück. Tolle Innenausstattung!!! Die perfekte Unterkunft!!

Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016 Übernachtet am Dezember 2016
    Britta Deutschland
  • Bloemenzee Boutique B&B

Gordonʼs Bay, Südafrika

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr sehr freundliche, erfahrene und aufmerksame Gastgeber Ganz neu eröffnetes und damit top modernes Guesthouse Super Koch inklusive Schöner Garten mit Pool Entspannung garantiert.

😀

Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017 Übernachtet am Januar 2017
    Susanne Deutschland
  • Long Story Guest House & Cook's Kitchen

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr hilfreiche und nette Gastgeberin (Meg). Schön eingerichtet (wenn auch im Bad wenig funktionell). Tolles Gemeinschaftswohnzimmer und Garten. 300m zu Fuß zum Robberg-Strand.

• Negativer Teil der Bewertung

(Je nach Geschmack: junger, verspielter Schäferhund im Haus. 😉)

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Benjamin Deutschland
  • Gull on the Bay Boutique Guest House

Bloubergstrand, Südafrika

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr nettes Personal, tolle Aussicht auf Meer und Stadt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Stören könnte, dass Dusche und Badewanne offen im Wohnbereich sind

Bewertung abgegeben: 7. März 2017 Übernachtet am März 2017
    Felix Deutschland

Hotels in Südafrika, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Murphys

• Le Port Guesthouse

Mossel Bay, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Ganz schön eingerichtetes, stilvolles Zimmer mit tollem Meerblick. Wunderschöner Palmengarten. Bisher das beste Frühstück (auf Terrasse mit Meerblick) auf der ganzen Garden-Route. Angenehme und hilfsbereite Gastgeber.

Bewertung abgegeben: 22. November 2016 Übernachtet am November 2016
    Stefan Schweiz
  • 10 on Navesink

• Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes WLAN und die Gastgeber sind sehr sehr nett. Wir wurden mit einer Flasche Wein, selbstgebackenen Brownies und Brandy in Empfang genommen. Zum Supermarkt gelangt man durch einen 5 min Fußmarsch. Alles in allem nur zum weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: 16. August 2017 Übernachtet am August 2017
    Raphael Deutschland
  • Long Story Guest House & Cook's Kitchen

• Negativer Teil der Bewertung

(Je nach Geschmack: junger, verspielter Schäferhund im Haus. 😉)

Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Benjamin Deutschland
  • Olive Stone Farm Cottage

Montagu, Südafrika

• Positiver Teil der Bewertung

Allerbest und geschmackvoll ausgestattetes Häuschen in wunderschöner Lage. Alles ist gut durchdacht und es fehlt wirklich an nichts. Die Küche ist super ausgestattet, es gibt einen Kamin, frische Milch und Eier warten auf die Gäste und man kann sich frisches Gemüse und Kräuter aus dem Garten holen. Wir fanden es paradiesisch und wären gerne länger als 2 Nächte geblieben. Hier waren wir hoffentlich nicht zum letzten Mal.

Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2017 Übernachtet am Oktober 2017
    Jasna Deutschland
  • Residence William French

Simonʼs Town, Südafrika

• Positiver Teil der Bewertung

Die Aussicht über die False Bay ist unschlagbar. Und das servierte Frühstück war nicht zu toppen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017 Übernachtet am Mai 2017

• Mt Horeb Manor

Clarens, Südafrika

Durchschnittliche Bewertung: 9,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr herzliches und familiär geführtes B&B mit allem Komfort in toller Lage nahe zum Golden Gate NP. Ursula & Frans sind hervorragende Gastgeber, hier stimmt einfach alles, von A wie Aussicht bis Z wie zuvorkommend und selbst die zwei Schnauzer sind gästeorientiert!

• Negativer Teil der Bewertung

Wir waren leider nur eine Nacht zu Gast, das hätte länger sein dürfen. ;-)

Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016