2. Hotelbewertungen Island
  3. Hotelbewertungen Island
Snæfellsnes Peninsula Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Nettes Personal. Gutes Essen.“

• „Es war sauber und grundsätzlich nett eingerichtet.“

• Fosshotel Hellnar Bewertung: 8

„Sehr gutes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend. Alles bestens!“

• Hótel Egilsen Bewertung: 10

„Hübsches authentisches Hotel mit super Frühstück!“

• Grund í Grundarfirdi Bewertung: 9

„Küche und Gemeinschaftsbäder bieten alles was man braucht. Für einen kurzen Aufenthalt in jedem Fall zu empfehlen. Self Checkin war super organisiert!“

• Hotel Búdir Bewertung: 8

„Die Lage auf Snaefellsnes grossartig, fantastische Aussicht auf das Meer bei schönem Wetter, das Zimmer sehr gross, die Bar und der Aufenthalts/Eingangsbereich sehr einladend, gemütlich, stylisch. Bei vollem Haus trotzdem komplett ruhig.“

• „Ich kam bei Regen und Sturm an und wurde so herzlich empfangen, dass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Auch die Kommunikation im Vorfeld über Booking.com war sehr gut. Ich konnte abends im Hotel essen (ganz frisch zubereitete Fish & Chips mit Salat, sehr lecker) und ein gutes Frühstück hinzubuchen. Mein Zimmer war schön eingerichtet, groß und sauber. Da es so stürmisch war, war ich sehr froh über die sehr guten Fenster - man hörte den Sturm zwar, aber es zog an keiner Stelle. Für meinen Street-Art-Rundgang durch den Ort bekam ich eine Karte, damit ich auch alle Kunstwerke finde - sehr toll! Mir hat es rundum gefallen und ich komme gerne wieder.“

• The Stykkishólmur Inn Bewertung: 8

„Philipp ist ein sehr tührender Gastgeber, der sich sofort um alle Belange kümmert.“

• Hótel Karólína Bewertung: 10

„Unser Lieblingshotel/Guest House auf Snaefellsnes. Wir kommen auch nach dem dritten mal wieder. Die Restaurants in der Umgebung sind spektakulär, die Reise wert für alle Foodies. Das Haus ist sehr schön, innen wie aussen, sehr stilvoll, geräumig, grosszügige Bäder, eine gemütliche Stube/Aufenthaltsraum. Richtig "hygge". Die Aussicht auf den Hafen herrlich. Das Frühstück im zauberhaften Partnerhotel Egilsen grossartig.“

• „Super gelegen, super ausgestattet und sehr geräumig. Apartment sehr sauber, Betten bequem!“

Die 5 besten Hotels in der Region Snæfellsnes Peninsula

laut 11.138 Hotelbewertungen auf Booking.com