2. Hotelbewertungen Argentinien
  4. Hotelbewertungen Tandil
Argentinien Tandil Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Aires de Tandil Bewertung: 9,1

„Sehr Freundliches Personal, gute Lage zur Innenstadt“

• „Es war ein ruhiges und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut und ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ohne Auto ist es etwas weit außerhalb, aber für uns war es gut so.“

• „Die Einrichtung und die Gestaltung des Hotels sind sehr schön. Wir wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Highlight war das Frühstück, welches sehr schön hergerichtet und vielfältig war! Der Garten im Innenhof ist ebenfalls sehr schön und ruhig. Im Erdgeschoss befindet sich auch noch ein gutes vegetarisches Restaurant.“

• T Design Hotel Boutique Bewertung: 8,7

„Das Frühstück war sehr gut. Es gab Ei, Obst, Aufschnitt, Käse, Brötchen, Croissant, Saft, Tee und Kaffee. Wir haben in einem kleinen Frühstücksraum gefrühstückt, man konnte aber auch draußen frühstücken. Ein Angestellter hat den Kaffee eingeschenkt und die Lebensmittel ausgegeben. Das Hotel ist wohl sehr neu, sehr modern eingerichtet. Die Zimmer haben ausreichend Platz. Die Lage ist sehr gut, zwar ruhig und man ist fußläufig schnell im Park, aber auch schnell im Zentrum.“

• Mulen Hotel Tandil Bewertung: 9,1

„súper freundliche und hilfsbereite Rezeptionsdamen und auch der Rest des Personals war sehr nett“

Die 30 besten Hotels in Tandil