2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Hotelbewertungen La Rioja Province
  4. Hotelbewertungen Villa Unión
Argentinien Villa Unión Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Chakana Hospedaje Rural Bewertung: 8,8

„Tolle Anlage, auf der es sich prima entspannen lässt. Sehr leckeres Abendessen und super freundliches Personal.“

• Hotel Cuesta de Miranda Bewertung: 8,5

„Das Hotel hat mich überrascht, hätte ich so nicht dort erwartet. Alles neu, sehr schönes Zimmer, Bad sehr gut. Frühstück absolut ok. Bett sehr gut. Parkplätze überdacht und direkt am Hotel. Super WLAN“

• „Freundliche Aufnahme und sicheres Parken.“

• LO DE BETTY Bewertung: 8,2

„Der Vermieter Miguel hat bei Ankunft bereits zur Schlüsselübergabe auf uns gewartet und hat alles erklärt und sofort Tips zur Stadt und Restaurants gegeben. Er war super freundlich. Wir mussten am nächsten Tag bereits um 7 Uhr weiter. Auch da war er pünktlich. Miguel spricht zwar nur Spanisch, aber mit Händen und Füßen und Translater klappte die Kommunikation einwandfrei. Die Lage ist super. 300 m zum zentralen Platz mit Restaurants und Supermarkt. Die Unterkunft hat alles was man braucht und war gut ausgestattet. Wir durften unser Auto direkt vor dem Apartment parken, obwohl in der Beschreibung stand, dass es keine Parkplätze in der Nähe gibt. Alles top - können wir gerne und jederzeit weiterempfehlen.“

• Hotel Valle Colorado Bewertung: 8,8

„Die Anlage bzw. die Unterkunft hat in diesem abgelegenen Ort für ihre Verhältnisse viel geboten, sogar ein Schwimmbad gab es. Zimmer hatte Klimaanlage!“

• Don Remo Bewertung: 8,4

„Hotel ist in einem sehr guten Zustand.“

• „Es war super. Die Gastgeber waren unglaublich freundlich. Wir waren sehr traurig, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Es ist einfach alles da, um sich wohl zu fühlen. Sogar ein kleines Kuchenstück stand neben Kaffee und Tee da. Unser Auto stand auf dem Hof im Schatten. Das Grundstück lädt zum Verweilen ein. Danke.“

• „Es war ein grosses Zimmer und die Küche voll ausgestattet. Zum essen und einkaufen kann man zu Fuss gehen. Unbedingt das Restaurant 1833 gleich neben der Kirche berücksichtigen, es war ein Erlebnis und Mario extrem aufmerksam.“

• Tres Cruces Bewertung: 9,6

„Tolle moderne Winelodge mit Bungalows mit Ausblick auf die Weinreben. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.“

• Don Remo Bewertung: 8,4

„Tolle Anlage mit schönem Pool im Garten.“