2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Kärnten
  4. Hotelbewertungen Großkirchheim
Österreich Großkirchheim Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Post Bewertung: 7,9

„sehr freundliches Personal, wunderbarer Wellness-Bereich, Zimmer sauber, gut ausgestattet und abseits der Hauptstraße gelegen“

• Apartment Lacklhof Bewertung: 9,9

„Die liebevoll eingerichtete Unterkunft auf dem Bauernhof lässt einen mit Ankunft ins Urlaubsgefühl starten. Der Aufenthalt war rundum wunderschön. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und umsorgt. Die frischen Produkten direkt vom Bauernhof und die Nähe zu den Tieren waren für die Kinder das absolute Highlight. Auch der Gang in die Sauna am Abend sorgen für ein perfektes Urlaubsgefühl und Entspannung. In der Umgebung sind viele wunderbare Dinge, die unternommen werden könnten, so dass es an nichts fehlt. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.“

• Panorama Berg Chalet Bewertung: 9,9

„Tolle Unterkunft mit einem super Ausblick. Das Haus war perfekt ausgestattet, es hat an nichts gefehlt.“

• „Neues, wunderschönes Appartment, das wirklich sehr sauber war. Gastgeber jederzeit zu erreichen und sehr hilfsbereit. Ortschaft bietet viele Möglichkeiten für Programm!“

• Putzenhof Appartements Bewertung: 8,9

„Das Apartment war sauber und super von der Zimmereinteilung für uns.“

• „Wunderbar großzügig, super ausgestattet und sehr freundliche Ansprechpartner. Rundum gelungen!“

• „Die Lage ist Top. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Appartement war sehr geräumig und sehr sauber. Vom Balkon und auch vom Bett aus hatten wir einen tollen Bergblick. Wir haben uns ganz zu Hause gefühlt und kommen ganz sicher wieder.“

• Sagritzerwirt Bewertung: 9,1

„sehr Freundlich“

• Sagritzerwirt Bewertung: 9,1

„Alles“

• Haus Gartlblick Bewertung: 9,8

„Tolles sauberes Haus, geschmackvoll eingerichtet, sehr nette hilfsbereite Vermieterin, wir haben uns sehr wohl gefühlt“

Die 10 besten Hotels in Großkirchheim