2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Tirol
  4. Hotelbewertungen Kaltenbach
Österreich Kaltenbach Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Alpenhof*** Bewertung: 8,3

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, sogar dann, als wir sagten, dass heute eigentlich nicht gereinigt werden müsste. Das Frühstück war sehr vielfältig, was man bei einem relativ kleinem Hotel nicht unbedingt erwarten konnte. Man konnte sich täglich Omelette, Rührei oder Spiegelei bestellen, es gab verschiedene Säfte, Obstsorten, Gemüse, Antipasti, Müsli, Joghurt, Brote, Brötchen und Kaffee aus dem Vollautomaten. Kurz gesagt: Es fehlte an nichts! Das Hotel liegt ca. 50m von der relativ wenig befahrenen Hauptstraße weg. Trotz der Nähe zur Straße war es angenehm ruhig im Zimmer. Der Radweg ist nach ca. 300m auf der Straße zu erreichen.“

• Hotel Alpenhof*** Bewertung: 8,3

„Sehr freundliche Mitarbeiter. Garage für Motorrad wurde zur Verfügung gestellt.. Frühstück 🍳 ausreichend. Wurden sogar verschiedene Frühstückseier Varianten angeboten.. Balkon war vorhanden.. Dusche und WC war im Zimmer.“

• Ferienwohnungen Jutta Bewertung: 8,9

„Schöne Terasse mit Spielsachen für die Kids. Auch unten im Hof unter dem Dach konnten wir bei Regen im Trockenen spielen“

• Explorer Hotel Zillertal Bewertung: 8,5

„Cooles Konzept“

• Hotel Alpenhof*** Bewertung: 8,3

„Frühstück umfangreich. Personal sehr hilfsbereit. Parken direkt davor. Saunabereich war mir zu teuer aber sieht toll aus. Kühlschrank mit Kaltgetränke 24/7. Kleiner Allgemeinraum.“

„Alles war sehr gut!“