2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Tirol
Tirol Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Wellnessbereich, Pool mit Seeblick, direkte Lage am See mit Einstieg, Zimmer TOP, Frühstück hervorragend sowie auch das Abendessen.“

• Hotel Goldener Löwe Bewertung: 8

„Nettes Personal, schönes Zimmer und modernes Bad.“

• „Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Essen.“

• Hotel Resch Bewertung: 10

„War alles im ordnung“

• „Sehr sauber und freundliches Personal“

• „Der Wellnessbereich ist top 😀“

• Hotel Schweizerhof Bewertung: 8

„Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Personal war sehr freundlich und haben sich um alles sehr bemüht. Das Zimmer war gut, wir konnten uns abends auf dem Balkon verweilen. Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Wir danken nochmals für den Aufenthalt bei Ihnen. Besonderen Dank für die nette Kellnerin welche uns Tipps für Unternehmungen gegeben hat.“

• Hotel Mariasteinerhof Bewertung: 9

„Die Unterkunft ist sehr schön und sauber. Das Frühstück war hervorragend. Es hat einem an nichts gefehlt. Der Saunabereich sowie der Fitnessraum waren top. Die Familie ist sehr herzlich und zuvorkommend.“

• Schönauer Hof Bewertung: 9

„Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, um mit dem Motorrad mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Umgebung zu erkunden. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an leckeren Speisen. Es gibt auch Menüs, mit Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise und Salat vom üppigen Salatbuffet, und das zu sehr fairen Preisen. Die Gerichte sind wunderschön angerichtet, haben super Qualität und schmecken prima. Wir waren jeden Abend dort Essen, weil's so gut war. Draußen gibt's auch eine Terrasse und noch Plätze direkt auf der Wiese. Zudem gibt es auch eine Bar. Speziell für Motorradfahrer finde ich diese Hotel hervorragend. Die Betreiber sind sehr freundlich, verbindlich, aufmerksam, motorradaffin und kennen sich gut aus. Man bekommt jederzeit Tipps und Vorschläge für Routen und sonstige Unternehmungen in der Gegend. Beim Einchecken erhält man ein hochwertiges Heft mit sehr gut beschriebenen Routenvorschlägen und überall liegen Motorradzeitschriften zum Schmökern aus. Auch die Umgebung mit den vielen kurvigen und malerischen Straßen und Pässen ist optimal. Insgesamt war es der perfekte Motorradkurzurlaub!“

• Hotel Zach Bewertung: 9

„Die Lage des Hotels liegt mitten in Innsbruck, in der Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Beim Frühstück wird man teilweise von der Chefin selbst begrüßt. Kaffee wird sofort gebracht, wenn das Personal sieht, dass die Tassen leer sind.“

Die 30 besten Hotels in der Region Tirol

laut 597.586 Hotelbewertungen auf Booking.com