2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 1 von 53 Hotels in Mayrhofen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Wunderschöne Auszeit mit kleinen Abstrichen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider kann das Hotel nichts für ignorante Gäste, aber wenn darauf geachtet würde, dass bestimmte „Regeln“ tatsächlich auch eingehalten werden, wäre es noch schöner. Es nur zu schreiben, reicht einfach leider nicht. Wenn 3 von insgesamt 8 Liegen im Ruhebereich der Sauna über 5 Std und bei weitestgehender Abwesenheit geblockt werden und die Ruhezeit am Pool ab 17 Uhr von Familien mit kleinen Kindern ignoriert wird, ist man irgendwann nicht mehr happy und geht.

Die Lage, die großartige Aussicht, das durchweg superfreundliche Personal, die kleinen Annehmlichkeiten und Details im ganzen Hotel, der schöne Wellnessbereich und das top Frühstück haben uns in Summe eine großartige Zeit im Coolnest bereitet. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Eine tolle Auszeit in einem lebendigen, lässigen Hotel mit vielem zu entdecken!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war speziell - coool! Frühstück - alles was das Herz begehrt - meeega coool! Personal - alle auf Zack, meeeega bemüht und sehr freundlich!!!! Alles läuft super Hand in Hand. Das Nachmittags Buffet - spitze!!!!! Die Kuschel Oasen - der Hammer - einfach ein tolles Hotel!!! Auch das Restaurant im 4. Stock - soooooo suuuper! Wir können es nur empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel mit superfreundlichem Personal und Wohlfühlen ab der ersten Minute. Durch die heimelige Athmosphäre und die liebe Begrüssung fühlten wir uns sofort wie zu Hause. Leckeres Jausebuffet am Nachmittag mit diversen Köstlichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das liebe Team für den schönen Aufenthalt.

Entspannendes Wellness- und Skiwochenende!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet war sehr groß und vielseitig. Für sämtliche Unverträglichkeiten oder Allergien war etwas vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Der Blick atemberaubend. Rundum Wohlfühlen Problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Nichts.

Sehr Nettes Personal, tolle Location, toller Style, super Frühstück, toller Pool - absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Ein wunderbarer Aufenthalt!

Das Wetter!

Ich habe mich noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt wie im Coolnest!!! Die Lage des Hotels mit traumhaftem Ausblick, die Zimmer, der Pool, die Sauna, die Ruheräume, die Ausstattung, das Frühstück, die Jause, die Sauberkeit im Hotel, die Freundlichkeit des Personals…..alles einfach einzigartig!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Der Ausblick ist traumhaft. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Bis Bald 🤩

Alles war perfekt

Einfach Wow. Ich glaube da kann man garnichts anderes sagen

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Geschmackvolles Wohlfühl-Hotel das keine Wünsche offen lässt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unserer Meinung nach hätte man absolut gar nichts verbessern können. Alles super!!

Unser Aufenthalt im Coolnest war rundum perfekt! Die Ausstattung, Räumlichkeiten, Pool, Sauna,... alles war absolut top! Die Zimmer waren geschmackvoll und hatten alles, was man sich wünschen könnte, plus wahnsinnig bequeme Betten. Auch das Frühstück und die Nachmittagsjause haben uns super gut gefallen. Hier gab es mehr, als wir erwartet hatten. Auch der Kaffee war sehr lecker. Zum Personal können wir auch ausschließlich positives sagen. Wir haben uns super wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren ausnahmslos extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Alles, freundliches Personal, wunderschönes Hotel und leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Mega, top, COOLNEST!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es war eine wunderschöne, erholsame Auszeit im Zillertal. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Angefangen mit dem extrem freundlichen Personal, egal in welchen Bereichen, ob an der Rezeption, an der Bar, Morgens am Frühstücksbuffet, der Zimmerservice, im Restaurant, alle waren sehr aufmerksam und total hilfsbereit. Das Zimmer super sauber, wahnsinnig detailverliebte Einrichtung und das im ganzen Hotel, tolle Atmosphäre im Spa Bereich und das Frühstückbuffet so vielfältig, aber gleichzeitig nicht zu überladen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Superschönes Hotel für ein paar besondere Tage!
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück war Top! Unser Zimmer war mega!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten nichts an der Unterkunft zu bemängeln.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hat uns herzlich empfangen. Sowohl die Zimmer als auch das ganze Hotel sind in einem ruhigen bohostil eingerichtet, der zum Wohlfühlen einlädt und eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlt. Alles war wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Nest zum Entspannen
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

*Mir hat die Lage und die Ruhe besonders gefallen. *Skifahren waren wir nicht, kann ich nicht bewerten. *Frühstück lecker und ausgiebig auch für mich (Laktoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit). *Personal sehr freundlich. *Abendessen im Restaurant hervorragend. *Zimmer super schön, sauber und warm.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein absoluter Traum und Danke für ALLES!
    • Budget Doppelzimmer

Auch wenn ich versuche das Haar in der Suppe zu finden... - Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat - besser geht es nicht :) Wir buchen für das nächste Jahr wieder.

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach traumhaft schön! Vom ersten Moment an fühlten wir uns herzlich willkommen und gut aufgehoben. Das Personal war äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und liebenswürdig, was unseren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht hat. Das Frühstück war nicht nur lecker, sondern auch vielfältig und qualitativ hochwertig. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Die Lage des Hotels war ideal für unsere Bedürfnisse und ermöglichte es uns, die Umgebung leicht zu erkunden. Alles in allem können wir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Immer wieder gerne! Ideal für Paare
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Waren nun schon wiederholt hier, es war wie das erste mal alles perfekt. Vor allem der Service ist herzlich und freundlich mit familiären Flair.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Mega getaway für Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Essen am Abend teuer, sportstunden ausgefallen, Pool und Sauna auf verschiedenen Stockwerken. Badezimmer nicht von Schlafzimmer getrennt. Zimmer sind nicht gut beleuchtet.

Sehr cooles Design, toller Ausblick, liebevolle Atmosphäre und Kleinigkeiten wie sweets bar, photobooth,… und super Essen. Die Jause ist ganz besonders! Sehr liebes Personal !

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Außergewöhnliches Hotel mit Liebe zum Detail
    • Budget Doppelzimmer

Sehr modernes Hotel mit eigenem Charme, bei dem viel Wert auf liebevolle Details gelegt wird. Das herausragend freundliche Personal, die vielen Spa- und Aktivangebote, sowie die vielen kleinen Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Einfach außergewöhnlich!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ambiente, Personal, Essen- alles!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Wir kommen wieder!!

Nichts negatives aufgefallen.

Alles - es war ein sehr schöner Aufenthalt! Wir waren super erholt und zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich (Grüße an Tom von der Bar). Wir haben direkt vor Abreise noch einmal gebucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Alles war perfekt

Die Lage des Hotels und dessen Ausblick waren grandios. Der Pool super angenehm warm auch an kühlen Tagen. Das Frühstück sensationell und die Jause am Nachmittag hatte auch immer viele besondere Köstlichkeiten. Vielen Dank für alles und wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Ein überragender Aufenthalt in einer der schönsten Hotels, wo ich jemals war!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat!

Die Unterkunft war von vorne bis hinten eine glatte 1!