2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Vorarlberg
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Sankt Gallenkirch
Österreich Sankt Gallenkirch Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Salzgeber Appartements Bewertung: 9,7

„Eine sehr schöne Wohnung,wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.“

• „Die Lage ist sehr optimal als Ausgangspunkt für Wanderungen in der näheren Umgebung. Schöne Aussicht auch auf den Wasserfall, den man auch hören kann. Das Mobiliar auf dem Balkon ist veraltet und er ist nicht sehr breit. Die Einrichtung der Wohnung ist zweckmäßig, mehr auch nicht. Die Wohnungsgröße ist üppig.“

• Haus Mannhart Bewertung: 9

„Haus Mannhart war ein Traum. Es ist alles sehr sauber und liebevoll urig eingerichtet. Die Ausstattung in der Küche und im Garten ist sehr gut, die Betten waren so gemütlich das wir uns jeden morgen zwingen mussten auf zu stehen um unsere Wandertouren zu starten. Wir haben uns so wohl gefühlt das wir auf jeden Fall wieder kommen werden und möchten uns ganz lieb bei Ursi und Thomi bedanken für Ihre unglaublich tolle Gastfreundschaft, Ihr seid ganz tolle Menschen 😍. Liebe Grüße Henne und seine drei Mädels“

• „geräumig mit Balkon“

• „Eine schöne große Wohnung in Top Lage -alles vorhanden was man brauchen könnte“

• Ferienhaus Fleisch Bewertung: 8,9

„Ist schön eingerichtet. Die Küche ist mit allen möglichen Geräten ausgestattet. Esszimmer ist groß genug für 9 Personen. Die Schlafzimmer sind gemütlich eingerichtet. Badezimmer sind mit allem ausgestattet. Es gibt zwei Bereiche auf der zweiten Ebene für diejenigen, welche sich zurückziehen möchten. Grillplatz, Spielplatz, Aufenthaltsraum, Sauna, Bolzplatz stehen für Aktivitäten jeglicher Art zur Verfügung. Ich werde dieses Haus weiter empfehlen und für mich künftig auch buchen.“

• Tanafreida Berg-Refugium Bewertung: 9,5

„Alles war mit sehr viel Liebe gemacht und sehr sauber. Diesen schönen Urlaubsort kann man immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Sankt Gallenkirch

basierend auf 3.538 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com