2. Hotelbewertungen Österreich

Hohe-Munde-Straße 589, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Nr. 4 von 167 Ferienunterkünften in Seefeld in Tirol

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - A-VITA living

Sehr stilvoll eingerichtetes und komfortables Apartment. Kleiner Spabereich. Super Lage. Freundliche Betreuung vorab und sympathischer Empfang.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Ausgezeichnete, ruhige Unterkunft, fast im Zentrum von Seefeld.
    • Apartment Top 7 mit 2 Schlafzimmern - A-VITA Viktoria Residenzen

Schade, dass kein Loipenticket im Preis inbegriffen war, wie wir das bei früheren Aufenthalten in Seefeld (in anderen Unterkünften) erlebt haben.

Extrem gepflegte, luxuriöse Unterkunft. Hilfsbereites, jederzeit ansprechbares Personal. Traumhaft ruhige Lage und ruhiges Haus. Küchenausstattung komplett. Eigener Garagenstellplatz. Hervorragende Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - A-VITA living

Vorweg: die Wohnung ist sauber und vollkommen "ok" als Unterkunft. Aber sie ist beileibe nicht "luxuriös": IKEA-Einrichtungscharme, nur das Bad ist groß und hübsch. Deswegen auch die schlechte Note bei Preis-Leistung. Es ist schade, dass man bei Booking immer wieder Mischbilder verschiedener Wohnungen sieht. Und auch nicht genau erkennt, an welchem Standort sich die Whg befindet. Extrem kleine Küche; Pfannen passen nicht zur Herdgröße; für Selbstkocher das absolute Minimum. Mini-Esstisch. Großer Geschirrspüler, aber nur 4 Gegenstände jeder Art wie Löffel, sodass man effektiv doch oft abwäscht. Kuriosum: Rolladen vor dem Herd, weder hübsch noch nützlich. Die Infrarotkammer ist unten im Keller vor dem Eingang zur Tiefgarage mit entsprechendem Ambiente. Sehr trockene Raumluft. Raumtemperatur kann nur der Vermieter ändern, da digital gesteuert.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sauber. Großräumiges Bad mit schöner Dusche. Lage direkt am Bahnhof an einer der Hauptstraßen, aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Schönes Appartement in Top Lage, sehr nette Gastgeber

Zweites Schlafzimmer nur ein Bett, dass Zustellbett ist nicht nutzbar

Super Lage, schönes Appartement, Parkplatz in der Tiefgarage, alle Zimmer mit TV

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Nichts, alles perfekt

Lage, Ausstattung, Betreuung sehr herzlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Apartment II - A-VITA Viktoria Residenzen

Tolle Lage, ein paar Gehminuten zur Loipe, die Apartments sind wunderschön, sehr geräumig. Es ist alles vorhanden, große Tiefgarage, Skikeller, Supermarkt. Auf den Balkonen hat man Sonne von morgens bis abends.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Apartment Top 7 mit 2 Schlafzimmern - A-VITA Viktoria Residenzen

Unser Appartement war einfach traumhaft! Ausstattung perfekt, sehr modern. Alles blitz blank sauber. Meine Kinder waren auch mehr als begeistert. Kann ich sehr empfehlen! Bei unserem nächsten Seefeld Aufenthalt werden wir wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Kurze erholsame Auszeit in einem komfortablen Appartement
    • Apartment II - A-VITA Viktoria Residenzen

Leider keine Speisen, z.B. Brötchenservice vor Ort.

Sehr nette Begrüssung und zuvorkommende Betreuung durch Jasmin. Grosse Privatsphäre, zentral gelegen. Kleiner feiner SPA-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Schöner Wanderurlaub, die Ferienwohnung ist trotz zentraler Lage sehr ruhig und toll ausgestattet
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - A-Vita living

Die Ferienwohnung ist super ausgestattet und liegt sehr zentral am Bahnhof. Der Betrieb des Bahnhofs stört überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Sehr guter Kontakt zur Vermieterin! Alle Fragen wurden im Vorfeld schnell beantwortet!
    • Apartment Top 7 mit 2 Schlafzimmern - A-VITA Viktoria Residenzen

Sehr fürsorgliche Vermieterfamilie! Haben ein kostenloses Upgrade wegen unseres Hundes bekommen! Die Wohnung war groß und sehr sauber, auch der Balkon war super und der Blick auf die Berge aus dem Schlafzimmer ein Traum. Die Wohnung lag sehr zentral zur Stadtmitte! Schön war auch die geräumige Garage! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Gerne wieder!
    • Apartment Top 7 mit 2 Schlafzimmern - A-VITA Viktoria Residenzen

Wir hatten ein upgrade. Die Wohnung war mit über100 qm. sehr groß. Sie ist perfekt ausgestattet mit großen Fernsehern. Die Tiefgarage kann auch mit großem SUV gut befahren und in die Stellplätze eingeparkt werden. Die Lage ist sehr nahe (rund 300 Meter zum Marktplatz) zum Zentrum und zum Gschwandtkopf.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Netter Kurzurlaub in Seefeld
    • Apartment Top 7 mit 2 Schlafzimmern - A-VITA Viktoria Residenzen

Der Name ist ein wenig irreführend, unter luxury Apartments erwartet man sich dann doch etwas „mehr“.

Sehr sauberers nettes Apartment mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment Top 7 mit 2 Schlafzimmern - A-VITA Viktoria Residenzen

Schöne große Wohnung, top ausgestattet. Wir hatten die Wohnung im EG. Die Wohnung ist sehr geräumig und schön gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sauna ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Super Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - A-Vita living

Die Unterkunft liegt an einer häufig befahrenen Straße und direkt am Bahnhof. Der Geräuschpegel ist entsprechend, wenn auch nicht die ganze Zeit störend.

Moderne und sehr ansprechend ausgestattete Wohnung. Das Badezimmer ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Schöne und komfortables Appartement mitten in Seefeld
    • Apartment Top 7 mit 2 Schlafzimmern - A-VITA Viktoria Residenzen

Das einzige Manko waren die Betten, die sehr weich waren, Haben leider alle deswegen nicht so gut geschlafen.

Super nettes Personal, großzügige Wohnungen, alles sehr nett und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Apartment Top 7 mit 2 Schlafzimmern - A-VITA Viktoria Residenzen

Schlafzimmer im Gegensatz zu dem Rest der Wohnung etwas altmodisch gestaltet.

Netter Empfang Sauberkeit Schöner großer Balkon mit Aussicht Top Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Erholsamer Kurzurlaub in phantastischer Umgebung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - A-VITA living

Die Enge im Bereich der Küche mit dem sehr kleinen Essbereich, der für zwei Personen gerade ausreichend war. Bei Belegung des Appartements mit vier Personen (Schlafsofa im zweiten Zimmer inclusive Küche und Essbereich) wird der Raum sehr knapp.

Die Betreuung vor, während der Anreise und Ankunft war sehr angenehm. Der Sohn des Hauses hielt mit uns per SMS und Telefon Kontakt, so dass wir gleich in unsere Unterkunft und nicht erst in das A-Vita Viktoria fahren konnten. Sehr angenehm war das Schlafzimmer mit bequemen Betten und das große, komfortable Bad. Angenehmer kleiner Wellness-Bereich mit Sauna und Infrarot-Kabine. Die Lage mit unmittelbarer Zentrumsnähe direkt am Seefelder Bahnhof ist perfekt für Aktivitäten im und außerhalb des Ortes aber auch für eine nachhaltige Anreise mit der Bahn. (Der Bahnhof ist sehr gepflegt und die An- und Abfahrt der Züge stört in der Unterkunft nicht!) Von Seefeld kann man in kürzester Zeit (mit dem Auto oder der Bahn) Innsbruck erreichen mit seinem vielfältigen Angebot.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Apartment I - A-VITA Viktoria Residenzen

Wir waren Ende März da. Skisaison war bereits eingestellt und einige Läden bereits geschlossen. Die Location liegt an Top Lage, in kurzer Gehdistanz zum Dorfzentrum. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Küche mit einem Induktionsherd ist mit allem ausgestattet was es so braucht. Eine Nespressomaschine ist auch vorhanden. Das Bad ist gross und schön - einzig das Doppellavabo ist etwas sehr weit unten. Ein Balkon führt um die ganze Wohnung. Es hat eine Dampf-, sowie Infrarotsauna im Untergeschoss. Für € 8.- kann man die Waschmaschine & Trockner benutzen. Für € 20.- p/Tag darf auch der Hund mit. Ganz toll fanden wir auch die Tiefgarage, welche zur Wohnung gehört. Wir können dieses Appartment nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Sehr schöner kurzer Luxusurlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - A-VITA living

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer waren extrem sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Der Spa Raum war zum entspannen, nach einem Skitag perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Wir kommen wieder
    • Apartment Top 7 mit 2 Schlafzimmern - A-VITA Viktoria Residenzen

Geschmackvolle Einrichtung, modern und neu Sehr schöne Bäder Größe der Appartements Ruhige Lage Sehr gute Küchenausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Maisonette-Apartment Top 11 – A-VITA Viktoria Residenzen

A-Vita Living Die besten der besten Wohnungen. Modernes Design alles neu und sehr hochwertig! Wir haben es geliebt, wir wollten diese Wohnung nicht verlassen! Danke für die Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Beste Ferienwohnung
    • Apartment I - A-VITA Viktoria Residenzen

Wunderschöne äußerst gepflegte großzügige Wohnung, hygienisch sauber, super ausgestattet, reichlich Handtücher, sehr hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

wir reisten als Paar mit Hund an. unabgesehen vom kostenlosen upgrade, war die Gastgeberin äußerst freundlich und zuvork
    • Apartment I - A-VITA Viktoria Residenzen

es gibt wirklich nicht‘s auszusetzen

die Gastgeberin sehr freundlich und unkompliziert. Hunde fühlen sich sehr wohl. zentrumsnähe alles 🔝👍