2. Hotelbewertungen Österreich

Großriedstr. 15, 6273 Ried im Zillertal, Österreich

Nr. 15 von 37 Hotels in Ried im Zillertal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise der Service : Gänge werden beim Abendessen ohne 'Atempause' schnell hintereinander gebracht, die Rechnung kommt sofort (!) nach dem Dessert, es gibt wenig Flexibilität beim Essen

Tolle Lage, Wellnessbereich sehr schön und ein sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl, immer hilfsbereiter Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Wir werden wieder k

Es gibt keine Negativen Erfahrungen

Das ganze Gesamtpaket war toll. Frühstück u und Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Wirklich empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Chance vertan
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet lieblos, Diner verbesserungswürdig, oft lauwarm, Produktauswahl unterdurchschnittlich für 4*. Bademantel 5€ und alt.

Skikeller, Skibusstation direkt vorm Hotel, fester Tisch mit schriftlicher persönlicher Begrüßung. Die Menüplanung und Wetterinfos. Schwimmbad, Sauna ging so. Einrichtung Restaurant top.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Toller Winterurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Gästekarte, mit der man hier und da einen Euro sparen kann wird nur auf Nachfrage ausgedruckt. Darauf könnte man bei Anreise hinweisen.

Ein familiär geführtes Hotel mit netten und immer für Fragen offenen Gastgebern. Ebenso sehr nettes Personal. Das Essen war immer lecker und es gab Buffet oder eine Auswahl aus 3 Menüs. Zusätzlich Suppe, ein Salatbuffet und Nachtisch. Das Restaurant und die Bar sind frisch renoviert. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Den Bildern der Beschreibung entsprechend. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, eine Frischluftgrotte und einen Ruheraum. Das Schwimmbecken ist wirklich groß und auch recht neu renoviert. Der Skibus hält direkt vor der Tür und man ist in ca. 5 Minuten am Lift. Skipass kann man auch direkt im Hotel kaufen. Skiraum ist im Hotel vorhanden. Parken kann man kostenlos. Wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Sehr schöner Familienskiurlaub, tolles Essen und sehr feundliche Gastgeber. Pool und Wellnessbereich waren nach dem Skif
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr liebe und fürsorgliche Gastgeber, Personal ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Lage in Ried und kurze Wege zum Skigebiet(Skibus vor der Tür) Pool und Sauna/Dampfbad für die Erholung nach dem Skifahren. Essen sehr abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Es war ein wundervoller Kurzurlaub und in dem Hotel fehlte es an nichts...das Personal war sehr nett, das Essen sehr lecker und die Gegend ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein großes Zimmer mit schöner Aussicht auf die Berge!. Couch und Sessel zum Fernsehen waren vorhanden. Wanderwege gehen direkt vom Hotel aus. Auch bekommt man jeden Tag Vorschläge für Ausflüge, was wir sehr schön fanden. Der Speiseraum war gemütlich und das Essen schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Teppich im Zimmer geht garnicht in der heutigen Zeit ein großer Spiegel im Zimmer fehlt. eine Kommode im Zimmer wäre noch gut

Schön war es das ein Schwimmbad und, Sauna dabei war Sehr Zentral vom Zillertal Das, Essen war Super

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Alles, sehr schönes Hotel, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Toller Wellness Bereich. Gutes Essen und gutes Frühstück. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das sehr gute Essen, die Sauberkeit, das sehr freundliche Personal, die herrliche Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr persönlich schon fast familiär. Sehr freundliches Personal , der Wellnessbereich mit Bad und Sauna sehr sauber und großzügig. Hatten HP gebucht , abwechslungsreich am Abend , Frühstück völlig ausreichend , frisch zubereitete Eierspeisen und gute Auswahl an Wurst , Käse , Süßspeisen. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung und ausreichend kostenfreie Parkplätze vorm Hotel .Alles in allem ein schönes Hotel das wir jederzeit weiterempfehlen können .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Der Service hätte stellenweise etwas flotter und netter sein können. Die Portionsgrößen beim Abendessen waren von Tag zu Tag sehr unterschiedlich und manchmal sehr klein gehalten.

Das Haus ist sehr sauber, ebenso die Zimmer. Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon. Das Bad war eher klein. Der Außenbereich war sehr schön gestaltet und man hat (Anfang September) immer einen freien Platz gefunden zum Entspannen. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Das Hallenbad haben wir gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Servicepersonal durchwegs sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Entspannte Tage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Uns fällt nichts ein :-))))

Wir hatten wunderschöne Tage im Almhof Lackner. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und das Personal wirklich freundlich. Der Wellnessbereich war gut und der Pool zum schwimmen gerade richtig. Alles war sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat alles gefallen .Wir waren zu viert und keiner hat was zu beanstanden.

Das Familien geführte Hotel liegt super schön. Alle sind sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen hätte ich mir bis 21.00 Uhr gewünscht.

Das Frühstück war sehr gut, Man hat alles bekommen, was man braucht. Die Menükarte für das Abendessen gab es zum Frühstück, so konnte man unter 3 Gerichten auswählen. Sehr gut war Salat und Vorsuppe in Selbstbedienung, so konnte man selbst entscheiden, was und wieviel man am Abend isst. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Die Lage des Hotels ist optimal. Die Auffahrt zur Zillertaler Höhenstraße beginnt direkt im Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Unglaublich schöner Aufenthalt und sehr zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das angebotene Frühstück war sehr abwechslungsreich, frisch und besonders lecker mit regionalen Produkten. Täglich frisches Obst und Gemüse waren selbstverständlich. Unsere Zimmerbuchung beinhaltete Halbpension mit sehr köstlichen und abwechslungsreichen Abendmahlzeiten. Man kann aus 3 verschiedenen Menüs auswählen mit Vorspeise, Salat Buffet und einem sehr leckeren und jeden Abend wechselndem Dessert Angebot. Vegetarische Gerichte werden täglich in der Menükarte angeboten. Das Hotel hat eine ganz besondere Lage von der man die schönen umliegenden Berge in gänzlicher Fülle bewundern kann. Vorallem der Sonnenaufgang ist unbeschreiblich schön. Die Zimmer sind schön eingerichtet und werden sehr sauber gehalten. Alles in allem ist der Almhof Lackner ein wunderschönes Wohlfühl Hotel, das für die ganze Familie inklusive Hunde ausgelegt ist. 10/10 für das Hotel und den gesamten familiären Service des Personals.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit [ Esstisch und Mobiliar besser reinigen] Gardine zerrissen. Saunerbereich besser pflegen.

Das Essen war sehr gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorrad vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer hatte leider keinen Kühlschrank, auch keine Minibar.

Schöner Pool mit Liegeflächen, innen wie außen. Gute Lage vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Sehr schönes Hotel sehr nettes Personal

Das Wetter

Sauna und Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab 3 mini Sachen, die nicht perfekt waren aber die waren nicht der Rede wert und sind somit bei der Bewertung ausser acht zu lassen...

Mit viel Liebe zum Detail...sowohl bei der Gestaltung von Essenraum und Bar als auch beim Essen ( sehr gutes Essen, toll dekoriert) als auch bei der Umsetzung der Gästewünsche. Sehr herzliche,freundliche Gastgeber und tolles Personal. Super freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Der Hotelpool war toll und sehr gross. Sauberkeit im gesamten Hotel TOP! Für uns war die Lage perfekt, guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen. Mit dem Auto ist man sehr schnell in jede Richtung des Zillertals unterwegs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Ein erholsamer Urlaub

Mir fällt nichts ein.

Lage ideal für Ausflüge. Man kann direkt im Ort den Bus oder die Zillertalbahn nutzen, auch ein Fahrradweg entlang der Ziller ist vorhanden.Das Hotel liegt an einer kleinen Strasse im Ort,ist jedoch nicht Lärmbelästigend. Das Essen ist super lecker und liebevoll angerichtet. Abends kann man zwischen 3 Gerichten wählen.Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und sehr um das Wohl der Gäste besorgt.Besonders Irfan hatte immer ein nettes Wort für die Gäste übrig.Der Pool ist sehr schön und ein kleiner Garten lädt zum Ausruhen ein. Rundum ein sehr erholsamer und wohltuender Ort zum Urlauben und Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Toller Familienausflug, wir kommen gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Service war super und das Essen auch abwechslungsreich, lediglich für die Kinder könnte es ein wenig mehr Auswahl geben.