2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Alpen-Chalet Ehrwald

Dr. Ludwig Ganghoferstrasse 54b, 6632 Ehrwald, Österreich

Nr. 17 von 80 Ferienunterkünften in Ehrwald

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Außergewöhnlich!!! Herzlichen Dank für die schöne Zeit - wir kommen gerne wieder!

Es gab nichts negatives.

Besonders zu betonen ist zu allererst die ausgesprochene Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Bereits vom ersten Kontakt an, beim Empfang in der Unterkunft und während des gesamten Aufenthaltes haben Andrea und Wolfi dafür gesorgt, dass wir uns willkommen und rundum wohlgefühlt haben. Höchsten Wert haben die beiden jederzeit darauf gelegt, dass wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Es wurde bspw. organisiert, dass täglich frische Brötchen an die Haustür geliefert wurden. Auch bei der Wahl eines Restaurants und der Reservierung eines Tisches waren Andrea und Wolfi behilflich und standen auch sonst mit Rat und Tat beiseite. Überrascht wurden wir mehrmals auch mit leckeren Kleinigkeiten vor unserer Wohnungstür - damit haben wir nicht gerechnet und uns riesig darüber gefreut! Auch in der Unterkunft haben wir uns von Anfang an wohl und wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber, super modern, gemütlich und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen - uns hat es an nichts gefehlt. Die Lage war für uns ebenfalls optimal. Nach einem ca. 15 minütigen Fußweg entlang des Gaisbachs erreicht man die Talstation der Ehrwalder Almbahn. Alternativ befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft die Haltestelle für den Skibus zur Ehrwalder Almbahn bzw. zur Tiroler Zugspitzbahn. Auch ein Skiraum zur Mitnutzung stand in der Unterkunft zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Unser Aufenthalt in der Ferienwohnung war einfach perfekt! Die Unterkunft war sauber, gemütlich und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlen. Vielen Dank Andrea!!! Wir können diese Ferienwohnung wirklich nur wärmstens weiter empfehlen und werden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Ehrwalds beste Unterkunft!
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Top Lage, sehr sauber, mega freundliche und zuvorkommende Vermieter. Moderne Wohnung. Ein wunderbares Erlebnis. Die beste Unterkunft, in der ich bisher in Ehrwald war - und ich war in vielen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Gastgeber, Wohnung und damit der Urlaub waren sensationell!!! Danke dafür 🙏
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Als erstes müssen die Gastgeber erwähnt werden: sensationell! Vom ersten Moment an war‘s wie nach Hause kommen! Wir hatten die Wohnung im Untergeschoss! Die Wohnung war geschmackvoll und stilvoll eingerichtet! Wir haben noch nie eine Wohnung mit soviel Besteck, Geschirr, Gläser, Gerätschaften (Toaster, Wasserkocher,Kaffeemaschine,Kaspelmaschine, Mikrowelle etc.) und Kochutensilien erlebt 🤩 Kurz gesagt: Die Wohnung war toll!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Klare weiterempfehlung für jederman! 10/10
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Super Gastgeber! Sowas haben wir noch nie erlebt. Ständig gibt es kleine Überraschungen und Geschenke. Nach einer langen Wanderung, steht plötzlich ein selbstgebackener Kuchen vor der Tür. Einfach traumhaft. Garage konnte mitgenutzt werden. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder gibt es auch. Unglaublich liebe Gastgeber. Nur zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Sehr schöner Skiunterkunft mit in unmittelbarer Nähe zur Talstation.
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Sehr freundliche und außerordentlich aufmerksame Gastgeber, die sich stehts um unser Wohl sorgten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Es war so eine schöne und herzliche Unterkunft, wir empfehlen diese Unterkunft auch privat weiter!
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Es gibt absolut gar nichts zu kritisieren.

Sehr herzlicher Empfang durch die Gastgeber, haben uns gleich Tips gegeben wo wir essen gehen können, was sehenswert ist, wir Kamen an und es war gleich so als kennt man sich schon lange. Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet und sehr, sehr sauber. D Bilder auf der Homepage entsprechen wirklich der Realität, ganz toll. Die Wanderwege beginnen fast direkt am Haus, zur Ehrwalder Almbahn und in die Stadt ist man auch schnell gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Tolle Aufenthalt, super Lage, nette Familie (+++)

Gar nichts.

Wir sind sprachlos, wie unkompliziert, freundlich und hilfsbereit waren die Besitzerfamilie. Wir haben unsere Pläne umgestellt, weil die Empfehlungen von die Familie unsere Erwartungen übertroffen haben. Alleine, wir konnten viele Sachen schiefmachen. Vielen Dank. Es war unvergesslich. Schöne Grüße und Auf Wiedersehen. Familie Haberkorn

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Die Vermieter waren sehr zuvorkommend und sehr nett! Auch super Tipps zum Wandern und Spazierengehen haben Andrea und Wolfi gegeben. Die Küche ist super, außerdem sind viele Gewürze und Grundnahrungsmittel vorhanden - wir hatten noch nie eine so gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Wir kommen wieder
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Die Lage ist super, die Vermieter unheimlich freundlich und das Apartment war sehr sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Der schönste Urlaub
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Das einzige was uns nicht gefallen hat, war das die Dusche nicht richtig abgelaufen ist. Das war aber auch das einzige.

Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Der Ausblick vom Alpen-Chalet war wunderschön mit den Bergen. Der Garten war liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Spitzen Gastgeber
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Hier stimmt einfach alles.

Die Gastgeber waren super nett! Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Ankommen und direkt willkommen fühlen!
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Durch die Souterrain Lage ist die Wohnung schön kühl, jedoch muss man auch mit der Feuchtigkeit aufpassen. Gerade die kalten Wände im Badezimmer waren sehr feucht nach dem Duschen. Aber mit viel Lüften bekommt man auch das in den Griff.

Super ausgestattete Ferienwohnung, sehr sauber und dazu noch wahnsinnig nette Vermieter, die einen auch gerne mit einer Kleinigkeit überraschen. Wir (Pärchen) hatten die kleinere der beiden Ferienwohnungen, die im Keller liegt. Man hat zwar nicht die großen Fenster oder eine dazugehörige Terrasse, aber es war trotzdem hell, man konnte das Zugspitzemassiv sehen und man konnte den Pool, sowie Sitzmöglichkeiten der Vermieter mitnutzen. In der Wohnung war wirklich alles zu finden, was man zum Urlaub machen braucht. Und wenn was fehlte, kann man sich einfach bei den Vermietern melden. Auch haben sie uns einige Tipps geben können. Parken durften wir sogar in der Garage. Zur Lage: Das Haus liegt in der Nähe zur Ehrwalder Almbahn und daher etwas entfernt vom Zentrum. Super Ausgangslage für Wanderungen, jedoch zum Essen gehen, muss man ein paar Schritte laufen oder das Auto nehmen. Wenn wir nochmal in die Ecke reisen, werden wir auf jeden Fall wieder versuchen eine der beiden Ferienwohnungen zu mieten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Mega toller Urlaub!
    • Apartment

...dass der Urlaub so schnell vorbei war. Es war NICHTS zu beanstanden!

Die Vermieter sind Klasse! Geben super Tipps für Unternehmungen und sind stets bemüht, dass man sich als Gast mehr als wohl fühlt. Die Lage der Fewo ca 300 m von der Talstation der Seilbahn entfernt und mit sofortigem Einstieg auf die Wanderwege ist nicht zu toppen. Die FeWo selbst ist ein Traum und es gibt nichts, was es nicht gibt. Sehr liebevoll und behaglich ausgestattet, dazu hypermodern und absolut sauber. Mein Sohn wünscht sich nun auch so einen Relaxsessel... Auf der Terrasse kann man toll entspannen und hat allerhand Sitz-/Liegemöglichkeiten, dazu einen Pool, der nachts beheizt wird und einen Whirlpool und für die Kinder gibt es ein Trampolin. Grillmöglichkeit mit Holzkohle- oder Gasgrill... Ich könnte noch so viel schreiben, es war einfach nur mega toll! Eine Frage an Booking: warum ist so eine Fewo, die nur solche guten Bewertungen bekommt, "nur" mit 3 Sternen ausgestattet? Wir sind der Meinung sie ist auf jeden Fall 4 Sterne wert! Danke noch mal an Andrea und Wolfi für die allmorgendlichen Leckereien vor der Tür bzw den Kuchen und ein paar Tage später die leckeren Getränke, das Knabberzeugs und die liebe Verabschiedung! Wir waren ganz gewiss nicht das letzte Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Schöner Aufenthalt in einem herrlichen Umfeld.
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns sehr bei unserer Tourenplanung geholfen, da sie sehr gute Ortskenntnisse besitzen. Das Ein- und Auschecken war umkompliziert und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Nichts, war alles perfekt

Super nett und sauber gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Super toller Aufenthalt, tolle Wohnung

Hallo, hier gibt es gar nichts auszusetzen. Super Vermieter

Super Lage 200 Meter vom Lift, superfreundliche Vermieter, eine komplett ausgestattete Wohnung. Ich kann nur einem jeden Besucher von Ehrwald empfehlen, hier zu wohnen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

Zuhause 2.0 ♡ sehr tolle und überaus fürsorgliche Gastgeber!
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Bei Anreise war die Wohnung etwas ausgekühlt und es hat 1-2 Tage gedauert bis auch der Fußboden eine angenehme Temperatur hatte, sodass es etwas gemütlicher wurde. Aber nichts was uns davon abhalten würde wieder zu kommen ;p

Die besondere Aufmerksamkeit der Gastgeber hat uns am besten gefallen, selten zuvorkommendere gehabt:) ! Der Brötchenservice hat wie immer super funktioniert, dazu gab es auch überraschender Weise kleine Aufmerksamkeiten der Gastgeber wie zb frisch gebackener Kuchen oder mal einen Prosecco mit Knabberzeug vor der Tür, danke dafür :) ! Vom Haus aus ist auch nichtmals 1min zur Bushaltestelle, von der aus der Bus nur 1 Station weiter schon an der Talstation hält, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Einfach Super
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Super Sauber und gut ausgestattet. Vermieter sehr sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Es war perfekt !
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Es hat uns einfach alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

• Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Die Wohnung und die Vermieter sind super! Sehr nett und zuvorkommend. Alles tip top und lässt keine Wünsche offen. Kann ich nur empfehlen und würde immer wieder hinfahren!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

• Apartment

Es gab nichts zu beanstanden.

Super nette aufmerksame Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Es war ein sehr schöner Urlaub eine tolle Umgebung und eine sehr gute Unterkunft.
    • Apartmentzimmer mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad - Souterrain

Die Lage war super , alles gut zu erreichen. Super nette Gastgeber!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Super Kurzurlaub.
    • Apartment

Eine Waschmaschine wäre schön gewesen.

Sehr liebe, aufmerksame Gastgeber.