2. Hotelbewertungen Österreich

Gröben 5, 6166 Fulpmes, Österreich

Nr. 16 von 56 Ferienunterkünften in Fulpmes

Schöner Kurztrip zum Ski fahren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas abseits gelegen aber gerade deshalb super.

Alles da was man braucht. Tolles ausreichendes Frühstück und schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Meine Empfehlung im Stubaital!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Als ich in Medraz ankam, war ich schon komplett begeistert vom Bergen. Von meinem Zimmer hatte ich tolle Aussicht. Beim Frühstück habe ich frische gemolkene Milch genießt. Der Kuhstall steht ganz neben vom Hof, und ich konnte zuschauen, wie Kühe gemolken sind. Außerdem gab es auch süße Hasen und Katzen. Mein Aufenthalt war ganz angenehm, dank Maria und ihre Famile, wer immer freundlich und hilfsbereit für Gäste sind.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein traumhafter Blick über Fulpmes. Vom Balkon aus hat man den direkten Blick zum Elfer und Gleitschirm Startplatz. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer hatte ich gebucht und auch bezahlt, ich war somit der Hauptgast - bei der polizeilichen Anmeldung durch die Gastgeber wurde jedoch mein Ehemann als Hauptgast aufgeführt und ich als Mitreisende - willkommen im Jahr 19 ! 23.

Da wir im Badezimmer eine Badewanne unter einer Dachschräge hatten, konnten wir ein Duschbad, gleich neben unserem Zimmer gelegen, benutzen. Unsere Gastgeberin hat uns mit sehr guten Tipps bzgl. der Freizeitgestaltung mit unseren Enkeln versorgt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Tolle Unterkunft in sehr schöner Lage! Zimmer, Gastgeber, Frühstück...alles echt klasse. Und dazu gibt's eine Gästekarte mit der man auch etwas anfangen kann: z.B. eine Fahrt täglich mit den Bergbahnen der Umgebung. Also wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Nichts zu bemängeln.

Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Schöner Skiurlaub, authentische Tiroler Unterkunft
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super lecker, die Zimmer extrem sauber. Die Betten bequem, die Aussicht mega. 200 Meter weiter ein super Gasthaus mit authentischer Tiroler Küche. Preiswert noch dazu, was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Die Unterkunft ist sehr einladend, familiär und original.

die heimische Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

wunderschön, etwas aßerhalb gelegen und dadurch sehr ruhig, sehr freundliche Gastgeber, Sonderwünsche waren kein Problem (bei diversen Allergien) gutes Frühstück mit hauseigener Milch, selbstgemachter Marmelade und Obstsäften aus der Region Das nächste Skigebiet ist nur 2,5 Km entfernt...sehr praktisch

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Etwas ab vom Schuss.

Sehr gemütlich, sauber und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Lautstärke nach 22 Uhr., Zimmer sehr hellhörig

Familiär

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

es war ein sehr schöner Urlaub 😊
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

super schöne Wohnung, Lage und Betreiber sehr freundlichen und hilfsbereit, wir kommen auf jeden Fall wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Sehr schöne Gasthof am Tor des Stuibaital
    • Dreibettzimmer mit Balkon

das Bett war ein bisschen zu weich, aber sonst alles gut. Unseres Zimmer war ein bisschen weit Weg von WLAN, trotzdem ausreichende Signal.

Frühstuck war einfach genial. Wurst/Käseplatte, gekochte Eier, frisches Bütter, leckeres Brot. Müsli, Jogurt und Obst auch da. Die Aussicht aus dem Balkon, mega herrlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

schöne lage, geräumiges dz
    • Doppelzimmer mit Balkon

ruhige lage, etwas abseits. etwas über fulpmes, wunderbare aussicht und trotzdem nah genug zum ort, innsbruck und allem rundherum. super ausgangspunkt für wanderungen und biken.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Wi-Fi hat so gut wie garnicht funktioniert, egal wo wir waren unten im Aufenthaltsraum oder oben im Zimmer, da wir aber mobiles Internet haben, hat es uns persönlich nicht wirklich gestört, deshalb sagten wir garnichts an die Besitzerin! Es gab kein Duschgel und kein Shampoo im Zimmer, nur seife! Wir hatten unser eigenes Zeug gehabt, deshalb ziehe ich dafür keine Punkte ab!

Die Unterkunft hat uns gut gefallen, die Wirtin Frau Knaus ist freundlich und hilfsbereit, beriet uns wegen unsere Ausflüge! Wir bekamen Gäste Karten für viele kostenlose Unternehmungen in der Umgebung, da wir aber nur zwei Nächte dort waren und schon feste Ziele hatten, haben wir Rodelbahn ausprobiert und das war die Krängung des Tages, 6km Rodelbahn von ganz oben bis ganz unten👍🏻 Solche Gäste Karten bietet nicht jedes Hotel oder Gasthof, danke dafür an die Frau Knaus! Beim Frühstück ist die Wirtin auf unsere Wünsche eingegangen, Frühstück war sehr gut, lecker und reichlich an Auswahl, alles selbstgemacht oder von benachbarten Bauernhöfen gekauft! Zimmer waren sauber und bieten genug Platz, Wasserkocher war im Zimmer, so dass wir uns selbst warme Getränke zubereiten konnten! Im Frühstücksraum steht ein Kühlschrank mit Gefrierfach für die Nutzung der Gäste, das fand ich klasse, und wir haben diese Möglichkeit genutzt um Getränke kalt zu halten! Die Krönung des Aufenthalts war der Ausblick vom Balkon auf den wir uns morgens und abends freuten🤩👍🏻 Wir schauten direkt auf den majestätischen Berg und genossen diesen Ausblick morgens beim Kaffee trinken oder abends beim Glas Wein! Draußen roch es mega angenehm nach Heu und Kühen, immerhin waren wir auf dem Bauernhof und ich konnte nicht genug diese frisch duftende Luft einatmen, am besten einpacken und mitnehmen wenn es ginge🤩 für Kinder kann man mit kleinen Kätzchen im Hof spielen oder Tiere streicheln wie kleine Kälber und Schweine😌 Herzlichen Dank für die sehr schöne Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Der u
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück war hervorragend, die Lage war sehr schön ,die Gastfamilie war sehr nett ,uns hat es sehr gut gefallen. Das Stubaital ist immer eine Reise wert .

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Gastgeber Frühstück sehr gut und ausreichende Auswahl Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Schöner Kurztrip ins Stubaital
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir haben extra diesen Bauernhof gebucht, da ein kleiner Streichelzoo in der Beschreibung angepriesen wird. Leider gab es bei unserem Aufenthalt nur Katzen, Kühe und 2 Wachteln. Die Stubai Card wurde uns erst auf Nachfrage angeboten. Der Sandkasten wurde leider von den Katzen als Toilette benutzt und somit für Kleinstkinder eher ungeeignet.

Das Frühstück war sehr lecker, regional, mit Produkten vom eigenen Bauernhof. Die Gastgeberin hat uns gute Tipps für unseren Aufenthalt im Stubaital gegeben. Das Zimmer/ die Unterkunft war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Sehr entspanntes und naturnahes wohnen

Das Internet war langsam

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Super Preis Leistung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für einen Kurzurlaub perfekt. Super Preis Leistung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Perfekte Unterkunft für mich, wie ich es mir gewünscht habe.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ist nicht ganz einfach, den Gröbenhof zu finden, wenn man kein Navi benutzt. Das war aber wohl eher mein Fehler

Sehr familiärer Bauernhof; ganz offene Kommunikation; gut eingerichtete Zimmer und alles auf der homepage genau beschrieben. Für Familien mit kleinen Kindern sehr gut geeignet, Auto aber vor Ort nötig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Ein fantastisches Wochenende im Stubaital
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super leckeres Frühstück mit Produkten vom eigenen Bauernhof. Zum Beispiel der selbstgemachte Frischkäse war vorzüglich. Von allem reichlich vorhanden.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Abseits des Ortes in einer Wohlfühl Oase.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Anreise mit eigenem PKW ist für mich unabdingbar, da die Unterkunft abseits des Ortes, somit der Einkaufsmöglichkeiten und der Talstation der Bergbahn gelegen ist.

Familiär geführte Frühstückspension ca. 2 km außerhalb von Fulpmes direkt am Waldrand gelegen. Die Familie ist sehr gastfreundlich und vermittelt dem Urlauber das Gefühl, sich wie zu Hause zu fühlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, angeboten werden Ceralien, Müsli, ein frisch gekochtes Ei, verschiedene Brötchensorten, reichlich Marmelade, Obst, Fruchtsaft, Milch, mehr als ausreichend Kaffee/Tee. Die Ausstattung des Zimmers ist mehr als nur zweckmäßig, ein Wasserkocher ist vorhanden, selbstverständlich auch WLAN. Das Duschbad kann mit Fußbodenheizung und einem großen Rundduschbecken glänzen. Vom geräumigen Balkon bietet sich ein beeindruckendes Bergpanorama. Habe mich sehr wohl und heimisch gefühlt Sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Sehr schöne Lage!