2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Alpenchalet Brücke

Ahornstraße 850, 6290 Mayrhofen, Österreich

Nr. 128 von 203 Ferienunterkünften in Mayrhofen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Schöner Aufenthalt. Gerne Wieder.
    • Chalet

Es war kein Problem zusätzlich Frühstück oder Halbpension zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

geschmackvolles Luxus Appartment direkt an der Liftstation wir waren begeistert vom Look und feel.
    • Deluxe Chalet

In der Booking app gab es keine Informationen darüber wie man an die Schlüsselkarten kommt. Die Booking Messenger Nachricht blieb unbeantwortet und auch an die in der Booking App gezeigte Telefonummer war nicht erreichbar. Die wunderschöne Badewanne ist für kleine Leute ein wenig groß. Man versinkt im Badewasser anstatt zu chillen, weil man weder sich anlehnen kann noch die Füsse irgenwo einspreizen kann.

Als wir zufällig von einem anderen Gast erfahren haben, dass es die Schlüssel im zugehörigen Hotel gab, wurden wir sehr freundlich begrüßt und eingewiesen. Ein wunderbares Appartment, sehr modern und doch alpenländisch gemütlich. Sehr durchdacht mit Schikeller und geschütztem Parkplatz. Der Gaskamin hat uns auch gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Wir waren das zweite mal dort, und freuen uns auf unseren dritten Aufenthalt.
    • Chalet

Kopfkissen nicht gut für den Halswirbel, aber das empfindet wohl jeder anders. Polster und Sonnenschirm auf der Terrasse leider schmutzig.

Lage perfekt. Einrichtung rustikal, muss man mögen. Das moderne Chalets entspricht eher unserem Stil. Polster auf der Terrasse waren leider sehr schmuddelig. Anleine feine Sache, und das Personal im Hauptbau ist wahnsinnig freundlich. Wir kommen gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Deluxe Chalet

Ausstattung der Küche könnte noch etwas besser sein (z. B. scharfe Messer, Spüllappen,..)

Super Lage und sehr schöne, moderne Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Hat alles gepasst, würden wieder kommen, wenn die Preise passen.
    • Chalet

Lage vom Hotel und Charlet sehr gut, Frühstück sehr Gut, ein bischen teuer beim dazubuchen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Viel schöner (Lage, Ausstattung mit o.g. kleinen Einschränkungen) kann man in Mayrhofen nicht wohnen
    • Deluxe Chalet

Die Wohnung - zutreffender ein komplettes Haus/Chalet - ist ca. 10 Jahre alt. Alles war top, aber: nach 10 Jahren sollten das Geschirr, das Besteck, die Gläser u.ä. erneuert bzw. komplettiert werden. So gab es z.B. für diese mit 3 - sehr schönen Schlafräumen / 6 Erwachsene plus 2 Kinder - ausgestattete Wohnung gerade einmal 4 Messer, 2 Weingläser, ein Bierglas, drei Kaffee-Pötte etc. Für "ein paar Euro" wäre hier bei IKEA, von wo auch die vorhandene Rest-Ausstattung stammt, Vieles möglich.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

tzotz schlechten Wetters super

abgelebte Couch

hatten Selbstversorgung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

gerne wieder, aber in dem Chalet muss was gemacht werden
    • Deluxe Chalet

Spülmaschine ist kaputt, Geschirr wird nicht sauber Küchenausstattung müsste eimal erneuert werden, zumindest Herd und Pfannen, passen nicht zur wunderbaren Ausstattung des Hauses Aber das alles ist Meckern auf hohem Niveau

Lage - Astrein, direkt im Herzen von Mayrhofen Bäder - super neu, wunderschöne Ausstattung Schlafzimmer - 3 wunderschöne Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Schickes Apartment
    • Deluxe Chalet

Die neuen Chalets sind im Nebengebäude und in einem neuen Standard gebaut. Alles sehr sauber und schick. Für 6-8 Personen Perfekt. Super nah zum Lift und Zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Chalet zum verlieben :-)
    • Deluxe Chalet

Der Preis wird pro Person berechnet und nicht für das ganze Chalet, dass hat den Kurzaufenthalt erheblich verteuert, 2 Erwachsene und 2 Kinder 14-16

Tolles Chalet und tolle große Terasse

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Schönes Chalet in schöner und zentraler Lage
    • Chalet

Leider wird sich offensichtlich nicht um die Chalets gekümmert, was speziell an der Ausstattung der Küche zu sehen ist. Erst auf unsere Bitte wurde vom Hotelpersonal ein Toaster bereitgestellt. Die Töpfe und Pfannen haben schon bessere Tage gesehen, Es gab ausreichend Teller und reichlich Gläser, jedoch das Besteck war für uns beide gerade ausreichend. Einen Eierkocher haben wir auch vermisst. Die Küchenutensilien wie Schneebesen und Pfannenwender waren reif für den Müll. Auf der Terrasse stehen bequeme Loungemöbel zur Verfügung, der Sonnenschirm wird den Sommer aber sicher nicht überstehen. Auf der angrenzenden Terrasse stand eine Biergartengarnitur zur Verfügung, bei uns jedoch nicht. Sollte man sich entschließen, den vorhanden Kohlegrill zu nutzen, hat man keinen Esstisch für draußen. Für 2 Personen war die Ausstattung ok, mit der möglichen Belegungszahl von bis zu 8 Personen kann ich mir keinen entspannten Aufenthalt vorstellen, da die Ausstattung der Küche nicht entsprechend ist. Was wir darüber hinaus sehr vermisst haben, waren Anleitungen für die Spülmaschine, für die Safes, die sich in 2 der Schlafzimmer befinden, sowie insgesamt ein wenig mehr Infomaterial bezügl. Müllentsorgung etc.

Die Schlüssel wurden an der Rezeption des Hotels übergeben. Das Personal war sehr freundlich und hat Anliegen umgehend erfüllt. Das Chalet ist sehr geschmackvoll eingerichtet und im alpenländischen Stil gebaut, die Materialien sehr hochwertig und stimmig. Die Bäder sind sehr aufwändig und geschmackvoll und mit genügend Handtüchern ausgestattet, auch ein Föhn steht in jedem Bad zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Deluxe Chalet

Auf den beiden Balkonen oben waren keine Stühle zum sitzen vorhanden. Die Folie an der freistehenden Badewanne war stellenweise abgerissen. Das größte Potenzial haben jedoch die Bedienungen im Restaurant Bereich. Je nachdem wen man als Kellner hatte, hat der Service variiert. Vom gestressten Kellner (obwohl fast nix los war) hin zum desinteressierten Kellner der nicht mal fragte ob das Essen geschmeckt hat. Positiv zu erwähnen möchte ich die junge Bedienung und der ältere Herr der das Essen rausgetragen hat. Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen stimmt in meinen Augen nicht. Bei 19€ für einen Burger erwarte ich mehr als einen gefühlt lieblosen Burger mit einer Portion Cocktailsoße (gekauft?!) . Geschmacklich war er ok aber eben nicht außergewöhnlich. Die Kaiserschmarren waren vom Geschmack richtig gut!! Jedoch war der Koch/Köchin wohl verliebt und hat es zu gut mit dem Puderzucker gemeint :))

Schöne Unterkunft, direkt im Zentrum von Mayrhofen. Trotz Zentrumslage war das Chalet sehr ruhig gelegen. Das Chalet ist sehr groß mit großer Terrasse, sauber. Die Highlights sind die freistehende Badewanne und der Elektrokamin! Sehr freundliches Personal beim Check-In und Check-Out.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

es war wieder ein toller Urlaub. perfektes Haus und top Lage.

alles perfekt 😍

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Sauber - GROSS - gute Lage
    • Chalet

Super grosse Wohnung etwas weg von der Strasse & schön ruhig gelegen. Sehr freundliche Mitarbeitende. Checkin und Checkout jederzeit einfach möglich an der Hotel-Rezeption. Abendessen und Frühstück gibt’s auch im Hotel falls gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

wir kommen definitiv wieder

Bettwäsche bisschen kratzig.

Lage Platz Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2022

• Deluxe Chalet

Der Boden war leider sehr staubig.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

einfach genial!!!
    • Deluxe Chalet

tolle Idylle, tolles schaltet, sehr zum empfehlen

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

• Chalet

Es war für mich nicht ersichtlich,dass es sich bei den Fotos um 2 verschiedene Chalets handelt! Die freistehende Badewanne, der Kamin usw. Gehören zu den Chalets "christal" Das Steinbad mit Eckbadewanne zu den Chalets " Brücke" das auch keinen Kamin hat. So etwas sollte besser beschrieben sein. Den Gefrierschrank konnten wir nicht benutzen , er war total vereist... die chalet sind direkt an der Ahornbahn ( seilbahn)

Wir hatten 3 wundervolle Tage in dem chalet. Die Terrasse und der Balkon sind super gewesen Das Haus ist groß und war sauber. 1 Zimmer ist mit einer eigenen Dusche ausgestattet... Küche groß .

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Fällt nichts ein.

Erwartungen wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Deluxe Chalet

Es gab gar nichts zu bemängeln.

Einer der schönsten Charlets in denen ich gewesen bin. Alles auf den Modernsten Stand. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

• Chalet

Es hat ein bisschen an der Sauberkeit gehapert. Das Chalet müsste mal einer kompletten Grundreinigung unterzogen werden. Gut wäre es auch, wenn zur Ausstattung evtl. ein Staubsauger gehören würde. Aber alles in allem war es in Ordnung, und ich würde es zu jeder Zeit wieder buchen

Die Ausstattung und Aufteilung des Chalets war Top.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

TOP LAGE

Die Betten waren etwas unbequem

Sehr nettes Personal und Bäder

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Sehr schöne Ferienwohnung in top Lage
    • Deluxe Chalet

Eigentlich nur Kleinigkeiten, die ich bei einer Unterkunft dieser Preisklasse erwarte, wie zB Spültabs und Küchenrolle oder ein paar Handtuchhaken.

Die Ferienwohnung ist groß, modern gestaltet mit viel Holz, sehr gemütlich. In jedem Schlafzimmer ein Fernseher, Küche gut ausgestattet, wobei wir nicht gekocht haben, alles sehr sauber. Ausreichend Parkplätze am Haus, riesige Terrasse, sehr freundliches Personal. Ein paar Schritte in die Ortsmitte.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2021

TOP
    • Deluxe Chalet

Wir haben lange überlegt, aber es gibt nichts schlechtes zu sagen.

Alles, die komfortable Ausstattung, die Lage, die Parkmöglichkeiten, der Service d.h. bei Fragen wurde sofort geholfen, der persönliche Kontakt wurde sofort hergestellt. Die Aussicht ist nicht verbaut sondern es gibt einen fantastischen Blick auf die Berge. Die Innenstadt war innerhalb von wenigen Minuten erreicht, die Ahorn Bergbahn ist genau gegenüber, hat uns jedoch nicht gestört. Der perfekte Ausgangsort für Wanderungen und Ausflüge zb Zillertaler Hochalpenstrase, Schlegeisspeicher. Der Zentralalpenweg 02 verläuft am Waldrand vorbei.

Übernachtet am Juni 2021