2. Hotelbewertungen Österreich

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Nettes familiär geführtes Hotel

Alles in bester Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Vielen Dank. Wir haben leider nur einen Kurzurlaub buchen können. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Atmosphäre. Ein schönes Ambiente. Die Saunen klein und fein. Es hat alles perfekt gepasst.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Nix

Wirklich freundliche und herzliche Eigentümer und sehr freundliches Personal! Tolles Essen!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Sehr schönes Hotel weckt kulinarische Begeisterung

---

Sehr freundliches Personal bzw. Inhaber, hervorragende und abwechslungsreiche Küche, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Sehr kleines zimmer für drei Personen Wellnessbereich zu klein für die Anzahl an Gästen

Sehr gutes Abendessen, gutes Frühstück Wellnessbereich gut ausgestattet aber recht klein

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Die Küche war absolut top inkl. veganen Angebot.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub.
    • Familienzimmer

Auf der Beschreibung waren ein Doppelbett und 2 Einzelbetten angegeben, leider war es nur ein Doppelbett und ein Schlafsofa.

Das sehr freundliche Personal und das gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Sportlich, erholsam in bester Lage.

War alles in Ordnung.

Frühstücksbuffet. Abendessen, Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Toller Aufenthalt mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis

Alles bestens

Sehr nettes Personal, schöne saubere Zimmer ,extrem gutes Essen, Top Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ein wunderschöner Urlaub

Ein Traum für Wanderer, der Bus hält vor der Tür oder man wandert direkt vom Hotel los.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Super Woche im Pitztal

Familiäre Atmosphäre, sehr nette Bedienung, total leckeres Essen (guter Koch?), jeden Tag morgens eine Hotelzeitung, wir hatten einen großen Balkon mit Superaussicht auf die "schneebedeckten", Top-Sauna... Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Ein sehr schönes Familien betriebenes Hotel im wunderschönen Pitztal, man fühlt sich wirklich willkommen, soviel Wärme und Freundlichkeit. Das Pitztal ist ein schöner Ort um sich zu erholen und die Natur zu genießen. Wir kommen gerne wieder. Michaela & Daniel

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Uns hat der Urlaub im Alpenhof Pitztal sehr gut gefallen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Schade nur, daß das Hotel nicht die Sommercard vertreibt. Ansonsten war alles super 👍

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Rundum gelungener Kurzaufenthalt

Es gibt nichts auszusetzen

Sehr gutes Frühstück, ganz nettes zuvorkommend Personal, sehr gute Küche, Preis- Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Prima!

Sehr freundliches Personal, für alle Fragen offen. Super leckeres Essen. Tolle Zimmer und sehr schöne Saunalandschaft.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Angenehme Atmosphäre zum erholen wunderbar geeignet.

Sehr freundlich geführtes Haus, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Essen war hervorragend. Der Kaffee war der Hammer! Hotelbesitzer und Mitarbeiter voller ehrlicher Energie.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

War im großen und ganzen gut
    • Familienzimmer

Morgens schon wissen zu müssen, was man abends essen möchte. Zu wenig vegetarisch, wegen dem Dauerregen hat die Toilette fürchterlich gerochen. Konnte man kaum aushalten

Die Lage top. Frühstück bombastisch. Personal war sehr freundlich das Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Optimale Wandergegend in einer traumhaften Umgebung mit familiärem Anschluss in einem tollen Hotel !

Das Hotel liegt in der Mitte des Tales. Dies hatten wir uns auch bewusst so ausgesucht. Im Ort selbst ist wenig vorhanden, sodass man sich automatisch auf das Wichtigste konzentriert: die Ruhe und das Wandern! Die Lage ist traumhaft. Wir hatten unsere ebikes mit und waren super überrascht, wieviel wir damit vor Ort abradeln konnten. Selbst die Auffahrt zu einer Alm war von auf den ausgewiesenen ebike Wegen (in der Regel Wirtschaftsweg aus Schotter) kein Problem und war leicht zu meistern. Das hat wirklich Spaß gemacht und ist eine tolle Ergänzung zum Wandern!!! Können wir nur empfehlen. Leider war das Wetter wie allgemein in der Region sehr regenlastig. Doch zu unserer Freude ändert sich die Witterung wieder sehr schnell, und es ließ sich immer wieder die Sonne blicken und gab genügend Gelegenheit zu outdoor-Aktivitäten. Ein Besuch in Imst lohnt nicht! Dann lieber eine halbe Stunde mehr Fahrt investieren und Innsbruck besuchen!!!

Das Frühstück war reichhaltig und von allem, was man zu einem Frühstücksbuffet erwarten kann, reichlich vorhanden. Es wurde sofort wieder aufgefüllt und die Bedienung stets zuvorkommend und sehr freundlich. Man kam sich vor, wie in einer großen Familie, wurde herzlich empfangen, und ein kleiner Plausch wurde stets freundlich aufgenommen. Man hat sich hier total wohl gefühlt. Dies merkte man auch an den anderen Gästen. Der Spa-Bereich im UG war top -sehr gepflegt-. Unsere Ebikes konnten wir in der großen Garage sicher unterstellen. Und übrigens: Wir hatten zwar nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, das hauseigene Restaurant ist echt empfehlenswert -top Küche und Gerichte-. Daher gehen auch viele Einheimische dort essen!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr gut,Frühstück ausreichend. Die Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber. Wir haben uns in dem familiengeführten Hotel sehr wohlgefühlt. Alle waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Tolles Haus, tolles Personal und wirklich super leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Ausstattung der Zimmer

Hotel Spitze Zimmer bisschen in die Jahre gekommen Personal super

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Pitztal. Gerne kommen wir wieder.

Außergewöhnlich freundliche und familiäre Atmosphäre. Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft. Essen hervorragend! Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Es gab NICHTS zu meckern/beanstanden!

Top Management in familiär geführtem Hotel. Alle sehr aufmerksam und freundlich und immer ansprechbar. Essen super, hatten HP, 4 Gänge...typische Landesgerichte, lecker!öffentlich geführtes Restaurant, super Gerichte! Hausgäste sitzen früh und abends separat in Raum. Saunalandschaft von 15.30 bis 18.30 geöffnet, 3 Saunen und Infrarot, alles sehr neu und gepflegt. Bademantel und Saunatücher werden bereitgestellt, alles top! Wohlfühlhotel, was die Stammgäste aus Schweiz, Belgien und Deutschland zeigen. Mit Bus oder Auto alles gut erreichbar, Almhütten überall sehr empfehlenswert, ausser die Riffleseehütte, da muss man nicht essen. Hochzeiger und die Imstbahnen und Rosengartenschlucht, der Rifflesee und hinten am Tal der Sagenweg und Gletscherhütte top! Man bräuchte mehr Lebens- und Urlaubszeit, um die schöne Gegend zu erkunden. Es ist ein Tal und demzufolge alles etwas auseinandergestreckt, nix für Shoppingmäuse! Für Natur und Wanderfreunde ideal!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Ein Frühstücksbuffet das jeden Wunsch erfüllte.Zimmer groß und gut eingerichtet. Bad mit reichlich Ablageflächen. Ausreichend viele Parkplätze vor dem Hotel.