2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 22 von 50 Hotels in Mayrhofen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Ich komme gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr gute Lage im Zentrum, dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Tolles traditionelles Hotel mitten in Mayrhofen. Besser gehts nicht.
    • Economy Doppelzimmer

Negatives fällt mir beim besten Willen nicht ein.

Die Famile Kröll war total herzlich, gastfreundlich und immer hilfsbereit. Auch alle Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich gut und das Essen im Restaurant grandios. Vieles kommt aus eigener Produktion. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage in Mayrhofen! Personal und Chefin super freundlich. Kleiner, sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

• Comfort Doppelzimmer

Herzlichkeit in allen Bereichen, hier ist der Kunde noch König. Wir haben uns selten so wohl gefühlt. Der Wellness-Bereich mit Pool auf dem Dach ist sehr geschmackvoll gestaltet und sucht seines gleichen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ein tolles Mitarbeiter-Team unter herzlicher Leitung uns sehr guter Organisation.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Sehr erholsam.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider zu viel Tourismus und sehr überloffen. Ohne vorherige Reservation hat man in keinem Restaurant/Hotel einen Platz zum Nachtessen bekommen, da - wie erwähnt - zu viele Leute im Ort. Speisekarte im Hotel sollte genauer deklariert werden, da einige Angaben irreführend waren und demnach nicht dem entsprachen, was geschrieben stand.

Frühstück liess keine Wünsche offen. Lage sehr gut. Einheimische sehr gastfreundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Sehr nettes Personal und toller SPA

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Das Doppelzimmer ist renovationsbedürftig.

Die Restaurantterrasse ist genial! Gesammthaft sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Perfekt!
    • Economy Doppelzimmer

Bei dem günstigeren Economy Zimmer handelt es sich um die alten nicht renovierten Zimmer. Das war schade, da die neuen Zimmer sehr schön und modern sind. Das gilt zu beachten

Sehr sauber Sehr freundlich Preis Leistung ist Top Essen ist lokal und super lecker Massagen zu empfehlen Wellnessbereich ist neu Ruhige Lage mit super Blick aber dennoch sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Bedenkenlos zu empfehlen!!
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten das günstigere Economy Zimmer. Leider handelt es sich hier noch um die „alten“ nicht renovierten Zimmer. Das war etwas schade, da die neuen Zimmer sehr schön und modern gestaltet sind. Das sollte man wissen und beachten!

Der Empfang war herzlich. Das Personal und die Chefin waren überaus freundlich und hilfsbereit. Auskünfte und Tipps aller Art. Wir hatten „nur“ Frühstück inklusive. Daher hatten wir die Möglichkeit täglich wo anders essen gehen zu können. Das haben wir allerdings nicht oft genutzt. Das Essen war hervorragend. Täglich ein wechselndes lokales Angebot auf der Karte. So gut wie alle Produkte sind lokal oder aus dem näheren Umkreis. Die Preise sind fair und angemessen. Der Wellnessbereich ist nagelneu und super modern. Die Massagen sind zu empfehlen! Rund um… wir wären gerne länger geblieben Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Familiär geführtes Hotel mit sehr guter Ausstattung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleiner Teil der Mitarbeiter unfreundlich und kurz angebunden

Zimmer komplett modernisiert Toller neuer Wellnessbereich Gutes Frühstück Chefin mit viel Herz dabei

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Freundlich und hilfsbereit…
    • Familienzimmer

Super saubere und nette Zimmer, gute Lage des Hotels. Nettes, zuvorkommendes und stets gut gelauntes Personal. :)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Sehr empfehlenswert, allerdings eher für etwas ältere Menschen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein und in die Jahre gekommen. Bad: Der Fön hatte wenig Leistung, die Dusche war klein und klapprig, der Wasserhahn hat getropft. Zimmer: Altes, unschönes Mobiliar; das Bett mit dem hohen Fußteil hat bei uns mit unserer Körpergröße dafür gesorgt, dass wir uns im Bett nicht ausstrecken konnten. Der Pool wirkt im Internet größer.

Unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal! Das Hotel wirkt gemütlich und urig und ist schön weitläufig. Das Frühstück war sehr gut. Die Abläufe haben unkompliziert geklappt. Der Balkon war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Jeder Zeit gerne wieder
    • Familienzimmer

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück Herrlicher Biergarten Sehr sehr guter neuer Spa und Wellness Bereich Hotel ist gute Mischung zwischen Modernität und Tradition

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Frühstücksbuffet.wellnessbereich

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

• Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück und abends ein TOP Wiener Schnitzel...... Tiefgarage für unsere Motorräder! Wir kommen gern mal wieder - DANKE

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Erholsamer Kurzurlaub in einem traditionell geführten Familienbetrieb
    • Comfort Doppelzimmer

Wir hatten eine Badewanne. Beim Duschen gab es leider keine Duschkabine, dadurch war der Badezimmerboden immer nass und total rutschig.

Toller Rooftop Whirlpool , grandioser Ausblick vom Dach auf die Berge und den Ort, sehr schöner Saunabereich, sehr leckeres Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal , beeindruckende Ahnentafel der Hotelbesitzer im drittem Stock und klasse alte museumsreife Schränke in den Gängen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

• Economy Doppelzimmer

Familie Kröll sowie Mitarbeiter des Hotels sind wahre Wirte und Gastronomen, die am Blick bereits erkennen, was der Gast will. Das Haus ist ein wunderschönes Beispiel traditioneller Architektur, die Menschen sehr offen und zuvorkommend, das Essen qualitativ hochwertig und üppig. Der besondere Highlight ist der Wellness Bereich oben. Unbedingt ausprobieren!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges, WLAN funktionierte nur sehr eingeschränkt.

- Sehr zuvorkommendes, engagiertes und nettes Personal die um das Wohl der Gäste bemüht sind - ausgezeichnete Küche, es wird auf alle Wünsche eingegangen - toller Wellness- und Spa-Bereich - gute Lage - alles sauber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Klasse Hotel für unsere Alpentour
    • Economy Doppelzimmer

In unserem Bad war das Licht zu dunkel und der Wasserdruck in der Dusche war zu schwach

Sehr nettes und herzliches Personal, man fühlte sich gleich bei der Ankunft sehr wohl, Abendessen und Frühstück sehr lecker mit viel Auswahl und Zubereitung von laktosefreien Essen. Fahrradgarage und Bikewäsche - super!

Alles perfekt!
    • Suite

Nichts.

Alles perfekt.

• Comfort Doppelzimmer

Für das Frühstück war alles vorhanden was man möchte. ALLE Mitarbeiter immer sehr freundlich, hilfsbereit und gingen auch auf Sonderwünsche ein und versuchten zu helfen. Bei gesundheitlichen Notfällen griff die Chefin selbst mit ein und half mit Rat und Tat. Alles in allem sehr gut und ich kann es nur weiter empfehlen.

• Economy Doppelzimmer

Die Economy Zimmer könnten auch eine Renovierung vertragen. Matratzen leider total durch. Keine Steckdosen am Bett.

Sehr freundliches Personal. Hier ist man noch Gast und keine Nummer. Gutes Frühstück. Angenehmes Ambiente. Sehr schöner Wellness Bereich!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

• Economy Doppelzimmer

Der neue Wellnessbereich ist spitze und die Hotelangestellten super nett. Man fühlt sich gleich wie zu Hause

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

Ich komme wieder

Ich hatte ein Wochenende in einem tollen Hotel , das alle Wünsche erfüllt hat

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Hotel mit Dach Spa mitten im Ort
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr veraltet, das Badezimmer muss auch dringend erneuert werden. Fenster war zum Innenhof und Lüften war schwer möglich.

Sehr aufmerksamer Service, sehr gute Halbpension. Wunderbarer Spa auf dem Dach, sehr zu empfehlen, super gute Lage.

Übernachtet am Juni 2021