2. Hotelbewertungen Österreich
  5. Bewertung der Unterkunft Aparthotel Alpenlodge

Bewertungen für Aparthotel Alpenlodge

Weidach 375 a, 6105 Leutasch, Österreich

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Schönes und gut ausgestattetes Hotel mit netten Personal. Nur per Telefon geht nichts.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Rezeption ist gefühlt nie besetzt und man kann das Hotel telefonisch nicht unter der Rufnummer auf der Webseite erreichen. Selbst der Kundenservice von booking.com hatte keinen Erfolg dabei.

Schönes, gut ausgestattetes Appartement für 5 Personen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

leider war die Sauna nicht warm genug , ein Topf mehr wäre super

tolle Betten, toller Ausblick, top Küche , schön eingerichtet , schöner Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Ein wirklich tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal!
    • Deluxe Familiensuite

Das Hotel war sehr gut zu finden, direkt an der Hauptstraße gelegen. Sobald LKW langgefahren sind, war es natürlich laut - die Fenster waren aber gut isoliert. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin mit Balkon - die Aussicht auf die umliegenden Berge war wunderbar! Das Zimmer war sehr viel größer als wir erwartet haben, inkl. Küche, separates Schlafzimmer und schönes Badezimmer. Es sah alles sehr modern und neu aus. Der Saunabereich war auch wirklich schön ausgestattet und dekoriert! Sehr gemütlich. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, wir wussten nicht genau, um wie viel Uhr wir ankommen, da wir mit dem Auto aus Norddeutschland angereist sind. Da wurde Rücksicht drauf genommen und der Schlüssel vorbereitet, wir konnten problemlos am nächsten Morgen einchecken. Als wir dann schon sehr früh Wandern gefahren sind, haben wir abends eingecheckt - auch das war absolut kein Problem! Sehr freundlich und sehr zuvorkommend! Parkplätze waren auch genügend vorhanden, überdacht, sicher. Keine weiten Wege, von den Parkplätzen problemloser und barrierefreier Zugang zum Hotel mit Aufzug. Wir haben sehr spontan gebucht und unsere Erwartung dafür wurden wirklich übertroffen. Im Umkreis des Hotels gibt es viele Restaurants und wunderschöne Wandermöglichkeiten (z.B. Leutascher "Geisterklamm"!) Für uns war sofort klar: wenn wir nochmal in Richtung Südtirol fahren, werden wir hier definitiv noch einmal stoppen und das Hotel nehmen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Deluxe Familiensuite

Wohnung war sehr warm, die Wärme war nicht regulierbar

Größe und Ausstattung, Preis/Leistung super

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

alles in allem gut
    • Deluxe Familiensuite

die Fußbodenheizung ist zwar gut wenn’s kalt ist, jedoch wenn man sie nicht selber abdrehen kann wird’s schwierig mit der Wärme wenn’s draußen 12 grad hat😅 warme Nacht war’s. sonst gut

war alles super. sauber und es gibt alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Zu empfehlen

Frühstück nur in einem Partnerhotel gegenüber möglich.

Die Suite hatte eine sehr gute Größe, ebenso das Bad, welches über eine große begehbare Dusche verfügte. Das Personal war sehr nett. Der Parkplatz ist überdacht und groß genug.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Personal allerdings hat uns bei der Ankunft 30 Minuten in der leeren Halle stehen lassen. Auf klingeln keine Reaktion, auf Anrufe nur der AB. Da fühle ich mich verlassen im fremden Land am Abend in der Dunkelheit. Am Abreisetag das gleiche aber nur für 15 Minuten. Eventuell sollte man eine Person für die Rezeption haben.

Ausstattung, Sauberkeit, perfekt, sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Deluxe Familiensuite

Frühstück gab es im Nachbarhotel, war nicht sehr weit. Teilweise hat das Personal nur englisch gesprochen.

Direkt an der Straße gelegen, unweit vom Sessellift, 80 Meter bis zu einem Restaurant. Die Zimmer boten ausreichend Platz, die Küche war gut eingerichtet. Von der Veranda gab es eine gute Sicht auf die Berge. Kulante Regelungen vom Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Wir waren an einem Mittwoch dort, Mittwoch ist fast im gesamten Dorf jedes Restaurant geschlossen. Da kann allerdings das Hotel nichts dafür, es gibt dort aber auch kein eigenes Restaurant und Frühstück wurde vor Ort nicht angeboten (nur schräg über die Straße).

Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden. Tolle Ausstattung, alles blitzsauber, nettes Personal. Supermarkt ist direkt um die Ecke.,

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Nachdem es dort noch stark nach den Reinigungsmitteln gerochen hat, sind wir runter und haben das angesprochen. Sofort und ohne jegliche Diskussion bekamen wir ein Appartement statt dem gebuchten Zimmer. Selten so eine schnelle und tolle Reaktion auf eine Beschwerde erlebt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Super erholsam, zentral und gastfreundlich

Sauna könnet noch bis 21:30 geöffnet haben

sehr bequemes Bett, ruhig, sehr großes Zimmer und modern eingerichtet, die Sauna war auch zur Erholung sehr angenehm. Ins Leutaschtal nur 15 Min mit dem Ebike und Supermarkt ums Eck. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Eine fantastische Unterkunft, würde man sich nur nicht so allein gelassen fühlen.
    • Deluxe Familiensuite

Das Personal war unsichtbar (hält sich offenbar meist im Partnerhotel auf.). Drei Mal Feueralarm (Fehlalarm) in drei Nächten und kein Personal zur Stelle, mit dem man sprechen könnte.

Großzügige, sauberer Wohnung. Ausreichend ausgestattet. Überdachte Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Wir waren sehr dankbar das wir laden dürften und haben besonders den
    • Deluxe Familiensuite

Das Geschirr musste erst noch mal in den Geschirrspüler weil kleine dunkle Pünktchen daran waren, was nicht weiter schlimm war.

Die Inhaber waren sehr freundlich und haben uns gerne unsere beiden E-Autos laden lassen. see Wellnessbereich war schön gestaltet und hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

sehr schönes Appartement und gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Familiensuite

Leider haben kleinere Dinge wie ein Handtuchhalter für größere Handtücher im Badezimmer gefehlt, ebenso fehlten in der Küche kleinere Utensilien (wie z.B. ein Ceranfeld-Kratzer oder Ceranfeldreiniger und ein Reinigungsbesen). Dies würde die Pflege der Geräte eindeutig erleichtern und verbessern. Bei unserem Aufenthalt schlug zudem 3x ein Brandmelder auf dem Flur Alarm - zum Glück jeweils Fehlalarme.

Sehr schönes, geschmackvoll und gut eingerichtetes Appartement inkl. Parkplatz direkt am Haus und damit kurze Wege ins Zimmer. Ebenso lässt der schöne und geräumige Sauna-Bereich mit 2 Saunen und Infrarotkabine keine Wünsche offen. Abstellraum für Fahrräder oder Ski, Brötchenservice mit Vorbestellung am Vortag. Wir werden sicherlich nochmals kommen, uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Deluxe Familiensuite

Der laute Straßenverkehr früh morgens.

Einrichtung und Ausstattung. Besonders das Bad!! Toll. Betten und Kissen sehr bequem. Saunabereich klasse!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

erholsamer Urlaub
    • Deluxe Familiensuite

wenig Inventar in Küche bißchen lieblos ( ohne Blumen… ) Heizkörper fehlte im Bad ( keine trocknungsmöglichkeit von Handtüchern)

schöne Unterkunft ( viel Platz) gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Deluxe Familiensuite

Sehr freundliches Personal, Brötchenservice am Morgen, geräumige und gut ausgestattete Appartements mit Kaffeevollautomat, toller Saunabereich (wenn auch ohne Schwimmbecken)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Tolle Unterkunft als Ausgangspunkt für Unternehmungen in Tirol. Leutasch selbst hat ebenfalls viel zu bieten (wandern, B
    • Deluxe Familiensuite

wenn man kritisch sein will: das nur eine von zwei Saunen eingeschaltet war und das nicht immer bis 21 Uhr (obwohl so angegeben)

tolle Lage, geräumige Zimmer, Küche gut ausgestattet. Rückseitiger, ruhig gelegener Balkon. Badezimmer und WC separat, sodass mit mehreren Reisen mehr Komfort besteht. Hunde sind willkommen und dazu zwei Saunen plus Infrarot-Kabine und kostenfreie Nutzung der Stellplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

ein schönes Appartement mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
    • Deluxe Familiensuite

sehr lauter Balkon auf die Hauptstraße, balkon muss mit Nachbarzimmer geteilt werden was mat Hund schwierig ist da er nicht frei auf den Balkon kann. keine kleine Lampe im Wohnbereich, mit dem großen Deckenlicht kann man nicht gemütlich Fernsehen am Abend. Im Bad wren keine Häken um mal ein Handtuch oder ähnliches aufzuhängen oder überhaupt in der ganzen Unterkunft nichts um Wäsche oder Handtücher zu trocknen. Gardinenstange sehr ungünstig befestigt, man musste immer alle Vorhänge auflassen um ein Fenster zu kippen

gemütliches Bett, schöner Wohnbereich mit gemütlicher Couch, Hunde freundlich, znd auch kein Teppich was sehr schön war, schöne küchenzeile mit essbereich, Autostellplatz, Aufzug, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Deluxe Familiensuite

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Apartments waren sauber. Leider war es sehr laut, da wir die Seite zur Straße hatten und es sich hierbei um eine Hauptstraße durchs Dorf handelte. Einen Ansprechpartner vor Ort war nicht immer vorhanden. Das Restaurant war leider immer geschlossen, sodass man immer woanders einkehren musste. Was sehr schade war.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

1 Nacht in Leutasch

Nettes Personal, hundefreundlich dazu :) Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Frühstück hätte man dazu buchen können, haben wir aber aus Zeitmangel nicht gemacht. Alles war sauber & ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Super nettes Personal; sehr sauber; top Ausstattung.

Dachterasse

sehr schönes Apartment

Gut
    • Deluxe Familiensuite

Leider war das Apartment nicht ganz so sauber - insgesamt sehr staubig/dreckig. Leider keine Kehrgarnitur im Apartment, um selber etwas auffegen zu können. Fußleisten sind lose und stehen von der Wand ab, die Gardinen sind nicht richtig befestigt, die Türen des Sideboards hängen schief, da sie aus den Scharnieren gerissen sind... Hier besteht noch etwas Handlungsbedarf, sonst sehr zu empfehlen..

Großes geräumiges Apartment in guter Lage. Modern und ansprechend ausgestattet.

nette Unterkunft, allerdings störte der Fahrzeuglärm
    • Deluxe Familiensuite

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße im Ort, daher ab früh morgens lauter Fahrzeugverkehr bis spät abends Motorräder…

nettes Personal, große Zimmer, schön eingerichtet , Parkmöglichkeiten direkt am Haus mit Zugang zum Aufzug für die oberen Etagen