2. Hotelbewertungen Österreich
  5. Bewertung der Unterkunft Clubdorf Hotel Alpenrose

Bewertungen für Clubdorf Hotel Alpenrose 3 Sterne

Galtür 76, 6563 Galtür, Österreich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Ein rundherum gelungener Urlaub.

Sehr gutes Hotel, netter Chef, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, schönes Zimmer, Sauna, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, dass auch kurzfristig auf unsere Änderungswünsche eingehen konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Perfekter Winterurlaub
    • Dreibettzimmer

Sehr gute Lage, Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Leckeres Essen zum Frühstück und Abendessen. Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

Absolut zu empfehlen

Der Kleiderschrank war etwas spartanisch, erfüllte aber seinen Zweck. Auf dem Weg zum Skikeller läuft man bis zur Fertigstellung der Apres Ski-Bar aktuell noch durch eine Baustelle.

Extrem freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die immer für ein nettes Gespräch zu haben sind. Essen und Saunabereich sind super. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

hier kann ich keine negativen Aspekte nennen die mir aufgefallen sind, sorry

Sehr aufmerksames Personal Ernst der Chef war immer für uns da und hat sich um 'alle' gekümmert er lebt wirklich seinen Beruf ist wohl seine Bestimmung so etwas habe ich in meinen 40 Reisejahren noch nicht erlebt einfach Aussergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Jederzeit wieder!

In der ersten Woche hatte ich ein Bett mit durchgelegener Matratze (Einzelzimmer) und konnte wegen Rückenschmerzen schlecht schlafen. In der zweiten Woche habe ich aus Kulanz ein sehr schönes Doppelzimmer mit einem sehr guten Bett bekommen und konnte prima schlafen.

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage mit dem Skibus direkt vor der Tür und dem Supermarkt gegenüber, außerdem ruhige Lage. Das Essen war besonders gut. Jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, am Nachmittag Kuchen und Suppe, und am Abend freie Wahl zwischen drei Menüs. Ich habe mich immer für das Fischgericht entschieden, da die Qualität sehr gut war. Die sehr gute, frische und abwechslungsreiche Fischküche war eine absolute Entdeckung für mich und Grund genug, wieder hinzufahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Klasse, gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit Kinderzimmer (1 Erwachsener und 1 Kind)

Vom ersten bis zum letzten Tag beeindruckte die durchgehend sehr nette und persönliche Betreuung durch die Gastgeber, aber auch durch das gesamte Personal. Alles, vom Frühstück bis zum Abendessen, war professionell organisiert. Man spürte förmlich, mit welch hoher Motivation dieser der Betrieb geführt wurde.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

sehe freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Wir würden immer wieder gerne Gäste dieses tollen Teams sein.
    • Vierbettzimmer

Heizung im Zimmer nur aus einem Elektro Ofen. Fliesenboden kalt.

Sehr nette Eigentümer. Man fühlte sich sofort willkommen. Frühstück und Abendessen sehr gut. Tolle Auswahl am reichlichen Buffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Sehr freundliches Personal, gute Lage & leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Erholsame Wohlfühlatmosphäre

Die Zimmer sind sauber, warm und gemütlich. Die Betten bequem. Das Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen lecker und sehr bekömmlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

• Vierbettzimmer

Das Hotel samt Personal war super freundlich 👍wir wurden vom Wirt Ernst mit Begrüßungsdrink empfangen und er ist sofort auf alle Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Kommen auf jeden Fall in der nächsten Saison wieder. Auch Booking.com ist auf unsere Wünsche eingegangen und wir buchen gerne wieder bei Booking.com. Wir wollen auch nochmals Danke sagen für dieses schöne Wochenende 👌Familie Marquart

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Wir hatten einen wunderbaren, unkomplizierten Aufenthalt und wurden vom Personal herrlich verwöhnt
    • Vierbettzimmer

Außergewöhnlich herzliches Personal Sehr leckeres, tolles Essen Ein Koch, der auch die Extrawünsche unseres Sohnes umgesetzt hat (keine Soße, nichts grünes, ..) Hundefreundliches Hotel Familienfreundliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Sehr zuvorkommender und herzlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Wo aus Gästen Freunde werden:)
    • Familienzimmer

Zu kurzer Aufenthalt 😥

Super freundliches Personal die Alles geben! Sehr gutes Essen, tolles Frühstücksbuffet Perfekte Lage zum Skifahren Bushaltestelle direkt vorm Hotel Chef Ernst erfüllt jeden Wunsch so gut es geht, Danke dafür;)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Die Erwartungen wurden übertroffen

Atmosphäre, Essen, Mitarbeiter und vor allem das Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

• Dreibettzimmer

Kein Duschvorhang im Bad.

Super Herzlich Empfang, sehr nettes Personal tolles Essen und Frühstück, sehr unkompliziert,

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

• Dreibettzimmer

Zimmer etwas veraltet. Aber sauber.

Die Freundlichkeit des Personals und des Chefs. Essen sehr lecker. Frühstück sehr reichlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

Sehr gutes Hotel!!!
    • Familienzimmer

Uns hat alles gefallen. Hotel befindet sich in Renovierung aber das hatuns nicht gestört.

Super nette Hotelbesitzer! Sehr gutes Essen!!! Die Lage ist sehr gut direkt an der Bushaltestelle. Gutes sauberes Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Vierbettzimmer

Skikeller ist zu dunkel, Ski/Snowboard Schuhe anziehen am Morgen sollte etwas mehr Licht sein.

Top Frühstück, sehr gutes Essen am Abend Sehr lange Zeiten jeweils zum Frühstück und Abendessen, das passt dann immer ohne sich mit anderen Aktivitäten zeitlich einschränken zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

jederzeit wieder

Der Hotelier Ernst ist mit seinem Team Hotelier mit Herz und Seele. Wir wurden ultrafreundlich empfangen und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir waren begeistert, dass wir ein tolles Zimmerupgrade bekommen haben und zur Begrüßung und zum Abschied Getränke auf Kosten des Hauses. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist phänomenal und das Essen hervorragend. zum Frühstück gibts frisch zubereitete Eierspeisen und nach dem Skifahren am Nachmittag Suppe und Kuchen. Abends gibts ein leckeres Vier-Gänge Menü mit Wahlmöglichkeit. Bei Fragen sind Ernst und sein Team nie um eine guten Tipp verlegen. in Zukunft kommen wir sehr gerne wieder nach Galtür ins Gasthaus Alpenrose.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Umbau top / super WLAN/ Küche Weine top

Es war fantastisch und hätte ich niemals erwartet frische Eierspeisen Räucherlachs und alles was das skifahrerherz begehrt und tolles Service

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Den Umbau und Sanierung habt ihr super gemacht👍 Gratulation! ein Traditionelles Hotel und seine Zimmer, Stuben, Wellness und den künftigen „Schmugglerstadel“ so effizient und geschmackvoll zu renovieren- das hat schon fast 5- Sterne-Niveau! Das ist die wirkliche Nachhaltigkeit in unseren Augen- Bravo! Ihr habt diese wertvollen Dinge wie Parkettböden, Marmorgänge und das gediegene alte Mauerwerk für Generationen gerettet- das ist ein großartiger Klimabeitrag- 👏- wir kommen nächsten Winter wieder nachschauen und freuen uns sehr darauf🧐😉 Personal, Küche, Service und das Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich unvergleichlich im Tal!!! Und Eure Philosophie und Motto: „Tradition trifft Moderne“ ist einfach passend !

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Perfekter Aufenthalt für einen Kurzurlaub. Zentral gelegen, Personal und Chef MEGA freundlich. Bekamen ein Willkommensgetränk auf Kosten des Hauses. Wir durften am Abreisetag sogar nach dem Skifahren nochmal duschen und konnten entspannt für die Heimreise packen. Ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Die Sauna ist etwas klein

Sehr zuvorkommender netter Empfang Der Service war sehr aufmerksam Habe ein unerwartetes Upgrade erhalten