2. Hotelbewertungen Österreich

Karl-Blaas-Gasse 160, 6543 Nauders, Österreich

Nr. 8 von 19 Hotels in Nauders

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Eine Reise wert .

Leider war Wassertemperatur Für mein Empfinden zu kalt.

Die Lage war sehr sehr schön. Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Restaurant sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Indoorpool, Öffnungszeiten Sky-Pool und Spa

Zimmer, Spa, Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

sehr erholsam

der skypool und das Wellness das Essen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Kulinarisch außergewöhnlich und sehr entspannender Aufenthalt in wunderschöner Gegend

Wir waren mehrere Tage hier und uns wäre nichts aufgefallen was wir verbessern würden.

Außergewöhnlich freundlicher Service, hervorragendes Abendessen und reichhaltiges Frühstücksbuffet, großes Angebot an Wellnessleistungen, verschiedene Saunen, sehr schöne Ruhebereiche, äußerst bequeme Matratzen. Die Lage war für Wanderungen sehr gut, wir konnten alle Bergbahnen zu Fuß erreichen oder mit dem Bus anfahren. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein sehr freundlicher Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Das Hotel Naudererhof ist auf allen Eben mehr als zu empfehlen. Das Hotel glänzt mit freundlichem, zuvorkommendem Personal, hervorragendem Essen sowie einer mehr als zufriedenstellenden Austattung (Spa, Sauna, Pool, Kinderräume). Das Hotel selbst liegt im oberen Teil von Nauders günstig gelegen und kann so als Startpunkt zahlreicher Touren genutzt werden, ob als Beginn für Wanderungen oder für Radtouren. Hervorzuheben ist insbesondere das sehr gute Frühstück, bei dem keine Wünsche offengelassen werden. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Die Unterkunft mit ihren Mitarbeitern hat genau das erfüllt, was wir uns vorgestellt haben für eine Woche in einem 4*S-Hotel. Alles vom Feinsten und keinerlei Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Lärm an vorseite von yeti bar in der nacht

Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Erst fahren dann relaxen.

Für Motorradreisende eine gute Ad.. Die Motorräder werden unter einem Carport wenige m. vom Eingang trocken abgestellt. Unser Zimmer war groß genug um mit dem Motorradgepäck zurechtzukommen. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück und das Abendessen war spitze. Der Wellnessbereich incl. Skypool ist absolut Top.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Eine Karaffe für Wasser auf dem Zimmer so wie eine Möglichkeit für Tee/Kaffe Zubereitung haben wir vermisst. Die sprachbarriere des Personals lässt diese z.T. unfreundlich wirken.

Schöner Wellnessbereich, feines Essen Gutes Morgenbüffet. Zentrale ruhige Lage Hotel / Esssaal nicht überfüllt

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer

Leider war bei unserem Zimmer Vis a Vis eine Bar wo die Raucher relativ viel Lärm gemacht haben. Bei offenem Fenster war es sehr laut. Geschlossen hört man jedoch nichts.

Essen, Zimmer, Spa - alles war ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und der Wllbessbereich ist sehr schön gestaltet

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Der ganze Aufenthalt war ein Traum!

Der ganze Aufenthalt war ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Gute lage, spa super, essen gut, alles in ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Gutes Essen, schönes Wellness.
    • Junior Suite

Vor das Buffet gehört eine Händedesinfektion mit Hinweis zur Benutzung. Der Spender stand versteckt auf einem Tisch am Rand. Die Steine im Kneippbecken sind sehr rutschig, das sollte geprüft werden.

Sehr gutes Essen. Gemütlich-moderne Atmosphäre. Trotz Personalmangels hat alles funktioniert, wir haben nichts davon gemerkt. Martina macht eine tolle Massage.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Sehr schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Junior Suite

Leider wird die Küche nicht der Erwartung an ein Hotel der Kategorie 4*+ gerecht. Es hat zwar jederzeit recht gut geschmeckt, dennoch wurden die Erwartungen hier leider nicht ganz erfüllt.

Geschmackvolle Einrichtung und Ausstattung des Hotels mit einem sehr ansprechenden SPA-Bereich. Zudem erlaubt die exponierte Lage des Hotels vielfältige Wanderungen und Bike-Touren direkt von der Haustüre. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Gut geht aber noch besser

Zimmer war nicht 4S Standard. Schon etwas in älter. Bad renovierungsbedürftig, Betten nicht bequem.

Sky Pool und Spa Bereich gewaltig!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Modern und Tradition vereint, sehr gemütliche Atmosphäre und einen wahnsinnigen SPA-Bereich.

Wir hätten uns einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht, um 1-2 kühle Getränke für den späten Abend / die Nacht aufzubewahren, da das Wetter während unserem Aufenthalt sehr warm war.

Wir waren im Naudererhof für 3 Nächten zu Gast. Aufmerksame und zuvorkommende Bedienung: Wir sind am ersten Tag gegen Mittag eingetroffen, unser Wagen im Hotel parkiert und sind dann direkt zum Wandern. Gegen 17:00 waren wir zurück und haben unserem Durst auf der Terrasse in der Lounge gestillt. Wir konnten die Getränke bereits auf unserem Zimmer aufschreiben lassen, obwohl wir noch nicht eingecheckt hatten. Sehr kundenorientiert. Und dieses Gefühl blieb auch während den ganzen Aufenthalt bestehen, ob beim Frühstück, an der Bar am Abend, an der Rezeption (Auskünfte, Sauna einschalten lassen, Small talk, usw.) oder mit dem Zimmer-Reinigungspersonal. Zimmer Upgrade: Eine weitere positive Überraschung hatten wir beim Check-In. Wir haben einen Upgrade erfahren und einen "ART:TYROL Design Doppelzimmer" (ansatt "Simply Doppelzimmer") bekommen. Das Zimmer war geräumig, Doppelbett, 3er Sofa und Einzelsessel mit Couchtisch, Bürotisch und Stuhl, erstaunlich viel Stauraum (Schränke, usw.), einem bedachten Balkon, WC und Badezimmer (2 Waschbecken, eine Dusche) getrennt. SPA Bereich: das war für uns die grösste Überraschung. Der SPA Bereich ist aussergewöhnlich grosszügig, mit 3 Sauna und 1 Dampfbad, viele Duschen, Eisbrunnen, Kneipp Strecke, Tea-Bar und unheimlich viele Ruhezonen und -plätzen. Wir haben insgesamt 5 Indoor Ruhezonen gezählt mit jeweils unzähligen Liegen (hängenden Liegen, Einzeln- und Doppelliegen, Sesseln, Säcke, usw.) und 2 Aussenbereiche. Besonders bemerkenswert ist aber auch, dass dieser riesige SPA Bereich sehr gepflegt wird und ausserordentlich sauber gehalten wird. Hut ab dafür. Skypool: schon etwas besonders, mit dem Lift zum "Outdoor Pool" zu fahren... 2-3 Bahnen schwimmen und dann auf der Sitzbank im Pool die "Whirlpool Funktion" geniessen... einfach genial. Frühstück: reichhaltig und vielfältig (Müesli, Marmelade, Honig, Nutella), frisch (Brot, Früchte, Fruchtsalat, Wurstwaren, Käse, Fisch, usw.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Es stimmt alles, sehr schönes Hotel und wunderbare Gastgeber und sehr freundliches Personal.
    • Junior Suite

es gibt nichts zu bemängeln

es war alles Perfekt 🤩

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

Hmm...
    • Junior Suite

Staubtrockene Kaisersemmel am Sonntag. Ca. 3 cm hoher, alter Teppich in der (recht teuren) Junior-Suite. Nicht gerade 4 Sterne würdig...😬

Gute Lage mitten im Dorf. Schöne Wellness- Anlage. Feines Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Hotel an bester Lage mit einer Wellness-Anlage, die in allen Bereichen die Erwartungen übertrifft.
    • Junior Suite

Überschaubar aber mit sehr guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Viel zu wenige Parkplätze

Sehr freundliche Wirtsleute und Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Sehr schöner Wellnessbereich, leckeres Essen!

Tolles Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich und leckerem Essen. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Familienfreundlich Top Hotel
    • Comfort Doppelzimmer

Leider liegt das Hotel am späten Nachmittag im Schatten eines kleinen Berges der die Sonne verdeckt. Ende Oktober wären längere Sonnenstunden bei Sky Pool Benutzung doch von Vorteil. Haustier erlaubt aber 20€/Tag ohne Futter oder ähnlich etwas überteuert.

Wir waren begeistert vom Aufenthalt. Überaus freundliches Personal die sich um uns und unsere Anliegen gekümmert haben. Halbpension, also eigentlich 3/4 Pension können wir nur empfehlen, denn das Frühstück, Nachmittags Snack und Abendessen waren vorzüglich. Zum Frühstück gab es zusätzlich die Möglichkeit sich Eier in allen Varianten zu bestellen (Omelette, Ham&Egg, Pancakes,…) Buffet mehr als ausreichend gedeckt; Nachmittags ab 15 Uhr Kuchen, Torten, auch gabs mal Nougatknödel, Suppe, Salatbar,… und ein 5 gänge Menü zum Abendessen wovon wir noch immer begeistert sind. Wellnessbereich war erstklassig, Hallenbad und Sky Pool (welcher für Kids bis 14 J von 10-15 Uhr benutzt werden darf) beheizt. Wir konnten wirklich mal die Seele baumeln lassen und relaxen. Das Personal deren Freundlichkeit bzw Hilfsbereitschaft möchten wir nochmal hervorheben und auch das Küchenpersonal das sich um unser leibliches Wohl gekümmert hat und schmackhafte Gerichte gezaubert hat möchten wir herzlich danken. wir kommen sicher gerne wieder :)