2. Hotelbewertungen Österreich

8 Dalfazer Weg, 6212 Maurach, Österreich

Nr. 1 von 56 Hotels in Maurach

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Apartment mit Seeblick

Die Wohnung war traumhaft. Der Ausblick zum See und Berge ebenfalls. Die Wohnung mit sehr viel Liebe ausgestattet. Die Betten wie im Schlaraffenland. Die Gastgeber Super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Hochwertig ausgestattetes Apartment in sehr guter Lage
    • Apartment mit Seeblick

Sehr hochwertig ausgestattetes, grosses Apartment (für bis zu 6 Personen) mit sehr grosser Terrasse/Wintergarten und Seeblick. Bushaltestelle und Rad-/Gehweg direkt am See entlang über die Strasse. Supermarkt, Restaurants, Rofan-Seilbahn etc. in ca. 5-10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Atemberaubender Ausblick zu See & Berge.
    • Apartment mit Seeblick

Leider hört man von der Terasse den Straßenverkehr. Und zu Restaurants ist es nicht sehr zentral gelegen. Allerdings hat man die Möglichkeit kostenlos Bus zu fahren.

Super schöne Terrasse mit wunderschönen Blick auf den Achensee. Das Appartement ist sehr komfortabel eingerichtet und die Vermieter sehr gastfreundlich. Wir haben sehr tolle Ausflugstipps erhalten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Apartment mit Seeblick

Die Aussicht ist der Hammer, es lohnt sich aufjedenfall. Die Vermieterin war sehr nett, hat Tipps gegeben. Es war alles da was man braucht. Sehr gut ausgestattet. Sehr gelungener Aufenthalt. Wir buchen wieder😊

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Traumhafter Urlaub, die ganze Familie war begeistert+++lieben Dank!
    • Apartment mit Seeblick

Nähe zur Durchfahrtsstraße, der Verkehrslärm kann zeitweise stören, war für uns kein Problem, da wir tagsüber unterwegs waren und Nachts war es ruhig.

Urlaub von der ersten Sekunde. Die FeWo lässt keine Wünsche offen, ist sehr hochwertig ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Die Betten sind super, wir haben selten im Urlaub so gut geschlafen. Die Vermieterin ist super nett, hat jede Menge Tipps parat und ist bei Bedarf jeder Zeit erreichbar. Der Ausblick auf das Panorama ist traumhaft!!! Die Nähe zum See und öffentlichen Verkehrsmitteln ist super und man kann direkt von der FeWo aus loswandern. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, wären gern länger geblieben :-)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Traumhaft schön !
    • Apartment mit Seeblick

Da gibt rein es rein gar nichts !

Das Apartment ist traumhaft schön, es mangelt an nichts und macht den Urlaub am Achensee zu einem unvergesslichen Erlebnis ! Die Vermieterin ist super nett und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Apartment mit Seeblick

Ein kleines WC für 6 Personen. Man kann sich aber gut arrangieren. War für uns kein Problem.

Die größte Terasse der Welt! Sehr angenehme Vermieter!! Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Super toll, auf jeden Fall gerne wieder :)
    • Apartment mit Seeblick

Tolle Lage mit Aussicht vom Bett auf den Achensee. Ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt. Tolle große Terrasse mit Liegen, Stühlen und Hängematte. Sehr sehr nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Wir haben eine tolle Woche dort verbracht.
    • Apartment mit Seeblick

Perfekte Lage und eine tolle Sicht auf den Achensee. Die Vermieterin ist super nett und hat uns viele Tipps für Unternehmungen gegeben. Wir hatten unsere E-Mountainbikes dabei und haben herrliche Touren zu verschiedenen Almen gemacht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

• Apartment mit Seeblick

Das Appartement ist modern, neuwertig und technisch komplett eingerichtet und hat nichts vermissen lassen. Die Vermieterin war sehr freundlich und Alles lief reibungslos ab, wie man es in einem Urlaub erwartet. Wir werden es gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Flitterwochen in Maurach
    • Apartment mit Seeblick

Zwei Beanstandungen hätte ich leider noch, sind aber nicht böse gemeint. 1. Die Badezimmer sind recht klein. Für 6 Personen wird es dolle eng, wenn sich alle fertig machen wollen. Die Toilette ist recht eng. 2. Die Pfannen und Töpfe. Da wir gern selber kochen, haben wir diese auch oft genutzt. Das Problem war, dass alles Seeehr stark angebrannt ist. Immer. Vllt wäre es von Vorteil Antihaftbeschichtete Pfannen zu besorgen. Es war wirklich nervig das Desaster jedesmal zu reinigen. Haben extra Stahlschwämme besorgt. Jaaa, jammern auf hohem Niveau, ich weiß, aber ich soll ja eine Bewertung abgeben, damit evtl. Verbesserungen vorgenommen werden können. ;-) Alles nicht böse gemeint und wir werden dieses Apartment definitiv wieder buchen.

Die Lage war unschlagbar. Ein wunderbares Fleckchen Erde. Wir kommen gewiss nochmal wieder. Dann aber im Sommer, damit wir die riesige Terrasse genießen können und auch einmal im Achensee schwimmen können. Das war im Oktober nicht ganz so gemütlich. In dem riesigen Bett haben wir hervorragend genächtigt. Wir wurden auch super nett von der Vermieterin empfangen. Eine wunderbare Frau :-)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Tolle hochwertige Unterkunft!
    • Apartment mit Seeblick

Wir wurden nach der Anreise von der sehr netten Vermieterin begrüßt. Von ihr erhielten wir mehrere Tipps für unseren Urlaub. Wir hatten eine Drei-Zimmer-Wohnung, die neu, geschmackvoll und hochwertig ausgestattet war. Zudem war sie sehr sauber. Ein Highlight waren die bequemen Betten und die große Terrasse mit Seeblick. Man sollte wissen, dass die Wohnung nur über ein jeweils separates Bad und WC verfügte. Hinsichtlich der Lage muss man beachten, dass man bis zu den nächsten Gastwirtschaften in Maurach ca. 10 - 15 Minuten Fußweg hat. Dafür ist der Achensee in nächster Nähe. Zwischen der Unterkunft und dem See verläuft die Zufahrtsstraße nach Maurach. Die Straße haben wir allerdings nicht sonderlich wahrgenommen. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 100m vor der Unterkunft. Wir würden die Wohnung wieder nehmen. Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

• Apartment mit Seeblick

Rundum perfekt! Sehr liebevoll eingerichtet. Und sehr sauber! Die Terrasse war ein absolutes Highlight. Auch der Blick zum See ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

• Apartment mit Seeblick

Sehr freundliche Vermieterin. Tolle Lage, super Aussicht auf den Achensee. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Die Terrasse ein Traum. Wir kommen gerne wieder!!! :-))

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Schönes Apartment mit tollem See- und Bergblick
    • Apartment mit Seeblick

Gute Lage mit riesiger Terrasse für jedes Wetter. Komfortable Ausstattung und perfekte Betreuung durch die Vermieter, die immer erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

• Apartment mit Seeblick

*Sehr gute Ausstattung der Küche *Mit Liebe zum Detail ausgestattete Wohnung *Achensee zu Fuß erreichbar *Schöne, grosszügige Terrasse mit Blick auf den Achensee + Grill *Fussläufige Bushaltestelle/ *Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021

• Apartment mit Seeblick

Das Apartment war hervorragend ausgestattet, ist groß, neu und hat eine super schöne Terasse.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Sehr nette Vermieter und top ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023