2. Hotelbewertungen Österreich

178 Kirchenviertel, 8673 Ratten, Österreich

Nr. 1 von 5 Hotels in Ratten

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Super Aussicht und Lager.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Perfekt ausgestattete Hütte mit modernen Geräten und liebevollen ausgesuchten Retro-Elementen (Platten, Auswahl and VHS Kassetten), geräumiges Bad, großer Tisch, toller Kamin, bequeme Betten über Stiegen erreichbar. Eigens zugängiger, überdachter Grill-Raum für jedes Wetter. Wunderbar ruhige Gegend, tolle Luft, absolut entspannend. Wald und Wanderwege rundum, der nahe Ort Ratten hat alles, was als Selbstversorger gebraucht wird. Der Gastgeber Stefan ist herzlich und über alles bemüht, mein Sohn und ich durften sogar an seinem original Flipper aus den frühen 70ern spielen. Wir haben unseren Aufenthalt absolut genossen und tolle Sommertage verbracht, wir können die Hütte nur zu 100% empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Ruhige Lage, freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, urige Hütte für Naturliebhaber, Wanderwege in direkter Umgebung, überdachter Grillplatz, kleiner Schwimmteich.. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Trotz schlechteren Wetter war unser Aufenthalt in der Hütte ein schönes Erlebnis
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Lage war sehr gut, ruhig, am Waldrand mit schöner Aussicht. Die Ausstattung war ausreichend, die Hütte ist sehr liebevoll eingerichtet, jedes Detail ist überdacht. Den Kindern hat Spaß gemacht am Dachboden zu schlafen. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch in der Gegend ist es genug Freizeit Möglichkeiten. Unten in der Ortschaft gibt es einen Indoor Spielplatz, beim Regen können sich die Kinder dort austoben lassen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Empfehlung!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Herzlicher Empfang vom zuvorkommenden Gastgeber, wunderschöne Lage der Unterkunft. Gemütliche, liebevoll renovierte und sehr saubere Hütte mit sehr guter Ausstattung. Tolle Ausgangslage für Wanderung! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

erholsamer toller Erholungs-Urlaub

gar nichts, Alles perfekt

der Urlaub war die reinste Erholung, der Vermieter äusserst freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich hier nicht als Gast sondern als Familienmitglied, die Lage ist sehr ruhig, die Stille in der Früh mit Frühstück -Vogelgezwitscher und vielen Rehe und zeitweise kann man einen Fuchs erspähen, das Haus ist sehr liebevoll und rustikal hergerichtet, das Schlafgemach ist über eine verschiebbare Leiter mit Geländer zu erreichen, aber man ist ja eh nur zum schlafen oben, habe trotz meiner 63 Jahre und 60% Behinderung dies sehr leicht bewältigt, und auch hervoragend geschlafen,am Abend das knistern des offenen Kamin, hier kann man die Seele baumeln lassen, alle Sorgen vergessen, und einen sehr tollen Urlaub geniesen, ein Hütte zum wohlfühlen. Es ist auch genug Geschirr usw. vorhanden und was man halt so braucht. Alles ist sauber, ich kann die Hütte zu 100% weiter empfehlen. PS.: Nörgler gibt es leider überall, diese müssen halt in ein 4 Sterne Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Ein erlebnisreicher und traumhafter Aufenthalt.

Es war alles perfekt,

Traumhaftes Ambiente, perfekte Ausstattung, liebevoller und persönliche Kontakt vom Gastgeber, besser geht es nicht wir kommen gerne wieder, allein oder mit Enkelkindern.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Romantische Zeitkapsel mit Kamin
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Hütte ist sehr liebevoll eingerichtet und wunderbar rustikal dekoriert. Die Ausstattung ist modern wo es wichtig ist ( Bad Klo Induktionsherd) und rustikal wo es spaß macht ( Plattenspieler, VHS Player, Brettspiele, altes Lesematerial). Es wird auf 4 Arten geheizt: Fußbodenheizung und Infrarot im Bad, wundervoller Kamin und Radiatoren im Aufenthaltsraum/unter den Fenstern. Es ist genügend Holz vorhanden um es sich wunderbar vor dem Kamin stundenlang gemütlich zu machen. Die Küche ist voll ausgestattet. Die Hütte ist sehr durchdacht eingerichtet, beispielsweise sind die Betten im oberen Stock so positioniert, dass man trotz Dachschräge aufrecht stehen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Schönes Abenteuer für die ganze Familie in der Berghütte Waldheimat
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Wir haben eine Woche in der Berghütte verbracht. Uns haben die Abgeschiedenheit und Ruhe sehr gut gefallen. Die Berghütte ist perfekt für Selbstversorger eingerichtet - alles da, was man im Urlaub braucht und noch viel mehr (Getränke im Kühlschrank, Tee, Kaffee, etc). Die gesamte Ausstattung ist mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gewählt, gut gepflegt und perfekt sauber. Wir (Paar mit Kind) waren beeindruckt und haben uns gleich wohlgefühlt. Wir waren eine Woche zum Wandern in der Waldheimat - und es gab viele Flyer und Karten zu den Ausflugszielen in der Hütte. Alle berühmten Ziele des Jogllandes sind in 15 bis 50 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der Vermieter ist sehr, sehr zuvorkommend und um das Wohl seiner Gäste außergewöhnlich bemüht. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Naturverbundene Menschen, die die ultimative Ruhe suchen, sind hier gut aufgehoben.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die gut ausgestattete Berghütte in ruhiger Lage hat uns besonders begeistert. Die frische Bergluft sollte man vielleicht auch erwähnen. Der Hausherr gestaltete unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich. Danke, dafür!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Natur pur
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Traumhafte, urige und sehr gemütliche Hütte. Gut ausgestattete Küche. Der Gastgeber denkt wirklich an alles. Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Hütte bietet alles, was es für einen gemütlichen, familiären, abenteuerlichen und dennoch komfortablen Hüttenurlaub braucht . Sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Alles sehr sauber. Der Gastgeber ist überdurchschnittlich hilfsbereit , sehr freundlich und darauf bedacht, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage ist spitze, da die Umgebung viel zu bieten hat.Für uns, ebenso wie für unsere Kinder ein toller Urlaub!! Wir kommen sicher wieder:))

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Gut
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Bei Regenfällen läuft das Regen-/ Grundwasser ins Badezimmer. Die Matratzen liegen nur auf Holzkästen (kein Lattenrost o.ä.), war leider sehr unbequem für uns. "Normal" große Erwachsene können im Schlafbereich nicht stehen.

Sehr ruhige Lage Vermieter jederzeit zu erreichen & hatte hilfreiche Tipps für die Umgebung Sehr unkomplizierte An- und Abreise

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023