2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Semmering-Rax-Schneeberg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und ruhig, großes Familienzimmer“

• „Die Dame beim Frühstücksbuffet war sehr bemüht und zuvorkommend. Die Auswahl war ausreichend. Der Blick vom Frühstücksraum und von der Terrasse ist wunderbar!! Das ganze Personal war sehr freundlich!“

• JUFA Hotel Erlaufsee Bewertung: 7

„Das Haus ist toll. Vor allem für Familien mit Kindern ist alles da, was man sich nur wünschen kann. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber.“

• „Das Personal war sehr bemüht und überaus freundlich. Wir waren mit Hund und Baby unterwegs und waren mehr als willkommen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Frühstücksbuffet war super - Zimmer war top!“

• Magnus Klause Bewertung: 10

„Zentrale Lage unmittelbar am Hauptplatz mit gerrlichem Blick auf die Basilika und das Land "dahinter"“

• Hotel Mönichwalderhof Bewertung: 10

„Wunderbares Frühstück wie immer. Essen hammer immer verschiedene Sachen. 🥰🥰 Hunde 🐕 sind willkommen.“

• „Ruhige, zentrale Lage am Hauptplatz, Parklätze vor der Haustüre, gutes Frühstück, sehr netter Inhaber mit persönlicher Betreung“

• Hotel Himmelreich Bewertung: 4

„Im Hotel leider nichts!“