2. Hotelbewertungen Österreich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Keine PKW-E-Lademöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr ruhig, schön gelegen, sauber, bequem, wunderbares Frühstück und v.a. sehr nette Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Alles war gut

Ein herzlicher Empfang , Nett und absolut freundlich. Super ruhige Lage. Frühstück war gut, ausreichend und lecker

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

10/10 ein absoluter Traum
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sehr schöne Pension, tolle Aussichten und überragende Gastfreundlichkeit! Das Frühstück war mit sehr viel Liebe gestaltet und wir haben uns wohl gefühlt als wären wir zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Jeder Zeit gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Anneliese hat uns super freundlich empfangen. Die Zimmer waren super super sauber. Während wir uns am ausordentlich guten Frühstück stärken konnten hat Anneliese unsere Zimmer frisch gemacht. Die Zimmer waren sehr geräumig und mit allem ausgestattet was benötigt wird. Auch Wasser hat sie uns aufs Zimmer gestellt.Beim Frühstück hat es an absolut nichts gefehlt. Jeden Morgen gab es ein mit viel Liebe zum Detail gerichtetes Frühstück. Frischer Joghurt mit Früchten, Obst selbst gemachte Marmelade, Ei. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Selbst als wir mit einer Reifenpanne vor der Tür standen,kamen sie und ihr Mann uns sofort zur Hilfe. Wir danken für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Sehr netter Gastgeberin Vielen Dank War’s vie zu Hause

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Entspannung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Lage mit toller Aussicht und viel Ruhe. Das extra plus waren jedoch die Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Idyllische Lage, reizende Menschen, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Alles war Bestens .

Wunderschöne Lage ,tolles Frühstück mit Bergblick, ebenso sehr schöner Blick vom Balkon , wir haben uns sehr wohl gefühlt , wurden bestens versorgt und werden wieder kommen .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

super nette Vermieterin, Frühstück, Zimmer, Lage - alles bestens

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Die Unterkunft ist rundum ein absoluter Wohlfühlort
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl und willkommen gefühlt. Angefangen vom vielfältigen, hochwertigen, regionalen und hausgemachten Frühstück über Wandertipps und tiptop sauberem Zimmer bis zum Ausblick auf den wilden Kaiser war es rundum hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Gastgeberin mit Familie: herzlich, sehr zuvorkommend, und hilfsbereit. Ein dickes Dankeschön von uns!!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Ein gelungener Kurzurlaub trotz ein paar Regentagen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Frühstück hervorragend und es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Das Zimmer mit Balkon und Ausblick auf das Kaisergebirge war für die Preiskategorie sehr gut. Werden bestimmt wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Der Aufenthalt war bestens. Wir haben einen wunderbaren Urlaub verbracht und kommen gerne nochmal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Inhaberin Anneliese hat alle Wünsche erfüllt. Die gesamte Gastgeberfamilie ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr sehr gut. Es gab nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Hervorragender Aufenthalt in der Pension Anneliese!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Anneliese war eine hervorragende Gastgeberin und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie hat sich sehr gut um unser Wohlbefinden gekümmert, und vor allem das von ihr zubereitete Frühstück war sensationell. Die urige Atmosphäre der Unterkunft war alles was man sich für einen Aufenthalt in den Bergen wünscht. Ich kann die Unterkunft höchstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

sehr gastfreundlich und tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Das schlechte Wetter 😄

Das hervorragende Frühstück Die sehr zuvorkommende Wirtin anneliese

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Sind sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Sehr gute und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war Top!! Tolle Gegend, super Pension, reichlich Frühstück, freundliches Personal. Man kann echt nichts negatives sagen. Wir waren auf jeden Fall vollkommen zufrieden und werden sicher wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren gepflegt und sauber mit einer erstklassigen Aussicht auf die angrenzenden Berge. Das im Preis inbegriffene Frühstück war Fantastisch. Es war reichhaltig und jeden Morgen gab es eine andere Auswahl. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles super . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzerin war außergewöhnlich nett und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war hervorragend und der Blick von Terrasse und Balkon war traumhaft. Wir wünschen Fam. Dagn alles Gute.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Der Querbalken im Zimmer, nichts für große Leute. Sonst war alles perfekt 👏👌

Sehr freundliche Vermieterin, absolut überwältigendes, üppiges und sehr leckeres Frühstück. Hat uns sogar Ihre Garage für die Motorräder zur Verfügung gestellt. Sehr schöner Ausgangspunkt für Touren! Wir hatten im Dachgeschoss das Doppelzimmer, leider mit einem eingezogenen Querbalken über dem Bett, welcher meinerseits (1,83m) immer wieder zu Kontakt (Aua) führte🥴🤣😅. Auf jeden Fall ist diese Pension ein Geheimtipp und weiter zu empfehlen. War ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder👌😇

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war einfach nur super. Ein voll gedeckter Tisch nur für uns zwei. Extrawünsche wurden auch noch erfüllt. Vielen Dank noch mal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Traumhafte Pension, welche noch mit echter Leidenschaft und Engagement geführt wird :-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Perfekter Aufenthalt mit einer sehr herzlichen Begrüßung mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen (welchen man unbedingt gegessen haben muss, so gut wie dieser ist) Zimmer sehr sauber und für eine Pension sehr gut ausgestattet ( selbst ein guter Föhn liegt bereit). Traumhafter Ausblick vom Balkon sowie von der Terrasse am Café. Frühstück ist ein Traum, es fehlt an Nichts. Die Gastgeberin macht es perfekt, die Pension wird mit Leidenschaft und Engagement von 1000%! geführt - besser kann man es nicht machen. Wir sind begeistert ( und das ist oft schwierig, wenn man selbst Vermieter 2er Ferienwohnungen ist).

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Unser Aufenthalt dort war Perfekt, wurden noch sie gut bewirtet, auf jeden Fall weiter zu empfehlen,

Gar nichts!!!

Das Frühstück war außergewöhnlich gut, morgens gibt´s Eier von eigenen Hühnern, die Lage ist Perfekt für Ausflüge und zum Wandern oder aber zum Ski fahren, die Wirtin ist super nett und sehr zuvorkommend, Zimmer Ausreichend groß mit einem sehr großen Balkon mit Blick direkt auf die Berge, Toilette und Bad sind räumlich getrennt, aber im Zimmer, Die Matratzen waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück, nette Wirtin, tollen Blick auf den Wilden Kaiser, saubere Zimmer. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr familiäre, kleine Unterkunft mit sehr netter Gastgeberin. Ruhige Lage in toller Gegend. Die Pension ist sehr sauber und gut ausgestattet, hervorragendes Frühstück