2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Der Waldhof 4 Sterne

Stadleweg 40, 6580 Sankt Anton am Arlberg, Österreich

Nr. 4 von 62 Hotels in Sankt Anton am Arlberg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Der Aufenthalt der keine Wünsche offen lässt.

Nicht zutreffend.

Der Aufenthalt lies keine Wünsche offen. Aufmerksame, freundliche Mannschaft die versucht hat alle Wünsche zu berücksichtigen, fantastische, familiäre Atmosphäre, hervorragende Küche auf dem Stern-Restaurant Niveau.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

gut geschlafen, perfekt betreut, sensationell gegessen!

alles perfekt

Kulinarisch wurden wir im Waldhof unglaublich verwöhnt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Nachtessen übertraf alle Erwartungen bei weitem! Für jeden Gang eine phantasievolle Kombination von Zutaten und Geschmacksnoten, perfekt gekocht und liebevoll angerichtet und serviert. Familie Ladner und ihre Angestellten betreuten uns herzlich, unkompliziert und aufmerksam. Unser Doppelzimmer mit Balkon und Blick Richtung Süden war grosszügig eingerichtet und ruhig. Wir haben uns in diesem kleinen, mit viel Engagement geführten Hotel vom ersten bis zum letzten Moment sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal im Waldhof.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Rundum zufrieden und gut erholt!

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber und Personal. Außergewöhnlich gutes, abwechslungsreiches Essen. Ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr erholsamer Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Frühstück war für uns etwas spät (ab 08:00 Uhr).

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir konnten sogar verspätet einchecken, da wir einen langen Anfahrtsweg hatten. Sehr tolles und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Wir fühlten uns wie Zuhause im Waldhof.

Sehr nette und zuvorkommende Wirtsleute (mit viel Herzblut) und Angestellte. Ausgezeichnete und vielfältige Küche und das Essen war immer sehr schön zubereitet. Einfach toll!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

absolut traumhaft und zu Wiederholen!

alles perfekt!

sehr nette Familie mit viel Leidenschaft für ihr Hotel! sehr sauber mit hervorragendem Essen morgens wie abends!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Frau und Herr Ladner sind ganz hervorragende Gastgeber. Der Waldhof bietet viel Luxus ohne Glamour, eine hervorragende Küche, viel Komfort und eine ausgezeichnete Infrastruktur. Es blieben wieder mal keine Wünsche offen und wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Waldhof.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Es fällt wirklich schwer, etwas zu finden, was verbessert werden könnte. Es ist Jammern auf hohem Niveau, aber ein erfrischender Duft im Dampfbad hätte zumindest uns gefallen. Aber das sind wirklich Peanuts.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Highlight ist unserer Meinung nach das abendliche 5-Gang-Menu auf Sterneniveau. Aber auch sonst haben wir uns rundum wohl gefühlt und unsere Zeit voll genossen. Das Gastgeberehepaar kümmert sich unermüdlich ums Wohl der Gäste und achtete auf jedes Detail. Wir bekamen ein grosses, funktionales Doppelzimmer, das herrlich nach Zirben/Arven geduftet hat. Die Betten waren sehr komfortabel und wir konnten uns wunderbar in ruhiger Umgebung erholen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Beste Wahl für unseren Hochzeitstag, den wir dieses Jahr am Arlberg feiern wollten, hätte es kein besseres Hotel gegeben

Es gab nichts, es war alles perfekt!

Alles. Sehr sympathische Gastgeber, denen man die Leidenschaft für das Hotel anmerkt. Sehr schöne, geschmackvolle und grosszügige Zimmer. Superschöne Saunalandschaft. Besonderes Kompliment gilt der unglaublich leckeren Küche mit ausgezeichnetem Abendessen und ebenso reichhaltigem Frühstück. Es fehlte an Nichts! Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Super Tage, sehr gutes Essen, kein Straßenlärm

Sehr schönes 4* Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Unglaublich herzliche Gastgeber, man fühlt sich rundum wohl. Sehr schöner Garten zum Entspannten bei schönem Wetter. Das Essen ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Entspannter Kurztrip zu zweit

Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit, das Essen aber auch die Liebe zum Detail in allen Bereichen war alles einfach absolut sensationell!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Rund um sehr zufrieden.
    • Suite

Frühstück und Abendessen alles sehr gut und übertrifft alle 4-5 Sterne Hotels..

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Die Lage ist etwas außerhalb von St Anton. Wir sind öffentlich angereist & der Skibus fährt alle 10-15min, aber die Lage sollte man bedenken. Für uns war sie kein Problem nachdem wir nach dem Ski fahren die Sauna nutzen wollten und in der Unterkunft abendgegessen haben.

Super süßer Familienbetrieb! Sehr hilfsbereit, feine Sauna mit Außenwhirlpool - erst ab 16.00 was ich super finde! Unglaubliches essen, einfacj toll gewesen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

erholsame Tage in kleinen tollen Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Besser geht nicht! 5-Sterne Gastgeber! Es war wunderbar und wir kommen bestimmt wieder:)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

Das Essen macht wahnsinnig viel Spaß :)

Jammern auf hohem Niveau, nach einem langen Skitag darf man mit dem Skibus zurück zum Hotel fahren.

- Wir hatten sehr viel Spaß beim Abendessen, sehr sehr lecker, gute Produkte mit ausgefallenen Ideen. - Eine tolle Weinkarte und leckere Aperitifs lassen sich sehen und schmecken dazu noch sehr gut. - Ebenso war das vielfältige Frühstücksmenü ein träumchen - 10Punkte fürs Essen und das freundliche Personal! - Nach einem langen Skitag war die Sauna und der Jacuzzi eine willkommene Abwechslung. -Ein Taxi hat uns morgens direkt vor der Türe abgeholt und zur Gondel gefahren.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Rücktransfer vom Skigebiet mit Bus

gesamte Unterkunft und Küche

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

sehr freundliche, familiäre Atmosphäre mit super professionellem Service und phantastischer Küche

Höchstens dass man etwas Logistik hat zur Piste (Skibus oder vom Haus organisierter, kostenloser Taxitransfer) - dafür wohnt man sehr ruhig mit Hanglage

Stern-verdächtiges Menu am Abend. Schöner Sauna-Bereich.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2022

Außergewöhnlich schönes Hotel, wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch! Vom Empfang bis zur Abreise war wirklich alles perfekt. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit und das Essen auf Sternekoch Niveau. Lieben Gruß

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2022

Die leider sehr weite Anreise für uns aus Ostösterreich muß man in Kauf nehmen.

Angenehme familiäre Atmosphäre, der Hausherr hat uns täglich mit einem exzellenten Menü auf Topniveau verwöhnt, seine Frau ist für das umsichtige Service zuständig. Großzügige, gemütliche Zimmer und ein toller Wellnessbereich mit Whirlpool outdoor.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Uns hat es letztes Jahr so gut gefallen, dass wir dieses Jahr direkt wieder gekommen sind. Das Abendmenü war das Highlight jeden Tages. Dank der wundervollen Gastfreundschaft der Besitzer haben wir uns rundum wohl gefühlt und wurden immer gut beraten, wenn es um Wanderungen/Fahrradtouren etc in der Umgebung ging. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Außergewöhnlich nett und fantastisches Essen

Das Frühstück und Abendessen waren wirklich außergewöhnlich gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Schönes unhabergeführtes Hotel mit sehr guter Küche

Leider hatte das Zimmer nur einen kleinen Balkon

Sehr nette Eigentümer, großes, gemütliches Zimmer, Abendessen hervorragend, Lademöglichkeit für Elektroautos (16A CEE rot und 16A CEE blau), Frühstück sehr abwechlungsreich und lecker.