2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Alpin Family Resort Seetal 4 Sterne

Innere Embergstraße 6, 6272 Kaltenbach, Österreich

Nr. 12 von 65 Hotels in Kaltenbach

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Ein toller Urlaub mit viel Erholung. Großartiger Service.

Eine sympathische Mischung zwischen Familienangeboten und einem serviceortientierten Hotel. Familiengeführt und wirklich tolle Gestaltung der Räumlichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Shuttle-Service, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Das Personal war sehr freundlich. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr gute und empfehlenswerte Wahl.

Das Familienhotel ist bestens auf skifahrende Gäste eingestellt und hat einen sehr großzügigen Wellnessbereich. Das Hotel war für unseren Kurztrip prädestiniert. Das Personal war stets zuvorkommend, freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Wir waren begeistert von der Hingabe, mit der Falilie Lechner und ihr Team zu jeder Zeit jeden Wunsch möglich gemacht ha

Nichts.

Alles! Besonders die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Ein schönes Hotel in einer ruhigen Lage direkt am Berg. Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Frühstück ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

jederzeit wieder
    • Junior Studio

Sehr gut geführtes Haus, freundliches und charmantes Service, von allem reichlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Perfekter Familien Skiurlaub
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Tolles Gesamtpaket für einen gelungenen Familienurlaub. Sehr leckeres Essen. Tolle Ausstattung und Service. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Sehr gerne wieder, aber in einem anderen Zimmer.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten ein Romantik Zimmer. Es war an sich zwar sehr groß und schön, aber leider sehr laut. Wir haben fast alles von den Gästen oben drüber gehört und das war zum einschlafen und aufwachen leider nicht schön..auch liegt das Zimmer direkt an der Einfahrt, so dass ständig Autos/Motoren zu hören sind.

Wahnsinnig toller Wellnessbereich. Uns ging es richtig gut und es war alles da! Das Essen war auch ein Traum und das Personal sehr freundlich. Hatte schon lang nicht mehr so ein leckeres Rührei :)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr schönes Hotel in top Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück und Abendessen als Menü. Tolle Sauna, besonders die Teufelssauna mit Badeteich hat mir super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Schöner Aufenthalt mit unserem Enkel
    • Deluxe Doppelzimmer

Essen war sehr gut. Lage ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Gelungener Kurzurlaub, alles (und mehr) vorhanden.
    • Deluxe Doppelzimmer

Ich hatte ein DeLuxeZimmer gebucht und dachte wir sind im Haus untergebracht, waren aber im Panoramazimmer im Hüttl. Schön und romantisch, aber sehr hellhörig und kalter Boden. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Frühstück und Abendessen TOP, alles da und mehr...... Tolle Lage für alle Aktivitäten, freundliche Chefleute und Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Schön und entspannt nach dem vielen Sport

Der Skitresor hat uns viel Mühe abgenommen. Immer schön zu Fuß zum Lift und zurück. Und die Sauna nach dem Schifahren war eine große Hilfe für die Muskeln bevor wir auf der großen Terrasse entspannen konnten. Naja es war, wie im Winter üblich noch etwas kalt - zumindest zum Sitzen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Alles proma! Wellness-Bereich und Ruheraum sind der Hammer.
    • Deluxe Doppelzimmer

Während des Aufenthaltes mussten wir unseren "Stammtisch" (festzugewiesenen Tisch) verlassen und sollten an einen anderen Tisch. Einen Tag später haben wir dann unseren Tisch wieder erhalten. Aber es war schon etwas merkwürdig und nicht die feine Art.

Ich hatte meinen Rucksack - so dachte ich - im Taxi vergessen. Ich hatte dann aus der Gondel bei der Rezeption angerufen und diese hat sofort beim Taxi-Skibus angerufen, zurückgerufen und letzten Endes im Zimmer gesucht und den Rucksack gefunden. Ein Stein fiel mir vom Herzen. Ansonsten war Alles super. Nachmittagsjause nach dem Skifahren war klasse.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Erholung und Verwöhnprogramm in einer sehr schönen Umgebung! :)
    • Deluxe Doppelzimmer

Aus meiner Sicht gibt es nicht wirklich etwas zu bemängeln. Einzig die Gäste sollten sich an Regeln halten (Handyverbot im Wellnessbereich zum Beispiel).

Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen waren sehr gut. Besonders aber die Herzlichkeit des Personals hat uns beim Abendessen am besten gefallen. Wir wurden sehr gut umsorgt. Besonders hervorheben möchte ich, dass das Hotel auf alle Wünsche eingangen ist und das umgehend! Wirklich TipTop! Danke

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Die Lage, Essen, Zimmer, Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Hotel ist super ausgestattet und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Die Wellnessmöglichkeiten haben überzeugt und die Lage im Ort ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Sehr gutes Hotel, für Familie mit Kindern optimal
    • Junior Studio

2 e Ladestellen, die kaum nutzbar waren, da bei 2 Mittelklasse Autos der Platz zum aussteigen nicht reicht, wenn dann noch ein Fahrzeug einen Platz blockiert besteht praktisch keine lademöglichkeit

Eigentlich alles, sehr nettes und hilfreiches Personal, breit gefächertes Speisenangebot,gute Weine zu akzeptablen Preisen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Kein Grund zur Klage.

Sehr nettes aufmerksames Personal, tolle Saunalandschaft und Pool, direkt an der Skipiste, sehr gutes und abwechlungsreiches Essen, super Kinderbetreuung mit vielen Aktivitäten. Wir kommen sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Nur absolute Kleinigkeiten deren Erwähnung hier nur das überaus positive Gesamtbild keineswegs ändern.

Wir waren zum Skiurlaub mit Freunden (unsere Kinder sind schon erwachsen und nicht mitgereist) hier. Das Gesamtkonzept des Hotels ist in jeder Hinsicht absolut stimmig. Insbesondere verstehen es die Betreiber gut das sehr familienfreundliche Hotel auch für Reisende ohne Kinder sehr attraktiv (und ruhig) zu gestalten. Die Lage ist, insbesondere zum Skifahren, sehr gut. Man kann die Piste in nur wenigen Metern erreichen. Bei schlechter Schneelage im Tal bzw. für nicht so geübte Skifahrer wird an der Talstation ein Shuttlebus (zu bestimmten Zeiten) bereitgestellt. Der Wellnessbereich ist super. Auch hier wird auf eine familienfreundliche Atmosphäre einerseits und einen ruhigen Wellnessbereich andererseits sehr geachtet. Wir waren auch vom extravaganten Außen-Wellnessbereich (Sauna, Schwimmteich, Ruheraum) begeistert. Auch alles weitere wie Zimmer , Skikeller, Frühstück- und Abendessen usw. waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Sehr tolles Hotel aber für Ruhe suchende Leute nichts, da es durch kleine Kinder etwas laut ist

Frühstück war toll für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2022

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Gut

Abendessen nur teilweise gut. Generell verwendet die Küche zuviel Salz. Frühstück umfangreich und gut bis sehr gut.

Guter Service, Chefin sehr aufmerksam und freundlich. Komplette Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Besser kein zweites Mal mehr.
    • Apartment mit Balkon

Bei Besprechung/Diskussion mit den Zuständigen bzgl. diverser Divergenzen: Ich bin noch nie in einem Hotel dieser Kategorie so herablassend behandelt worden - das Muster ist immer das gleiche: Die Hotelleitung hat immer Recht und für alles eine Ausrede; der Gast wird für dumm verkauft. Außerdem haben Mitglieder der Leitung eine solche Negativaura um sich, dass man sich lieber zurückzieht und gar nicht in Dialog gehen möchte. Selten habe ich mich an einem Ort so unwohl gefühlt.

Wenn man ein vier Sterne s Hotel bucht, darf man gewisse Qualität an Ausstattung und Service erwarten. Deshalb liste ich die Dinge nicht einzeln auf, die für diesen Dienstleistungsgrad selbstverständlich sind.