2. Hotelbewertungen Österreich

Pirchmoos 28, 6306 Söll, Österreich

Nr. 77 von 77 Ferienunterkünften in Söll

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück war ok wir hätten gerne noch Sprudelwasser und bissh Obst sonst war es wirklich super und ausreichend. Tee, Kaffee, Wurst,Käse, Nutella...lleka Semmel sogar Eier selbst zu machen:) ganz besonders

Der Eigentümer war sehr nett und freundlich. Im Unterkunft gab es alles was wir brauchten. Kommen definitiv wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren sehr zufrieden! Sehr nette Gastgeber, das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gut. Es wurde auf Wünsche eingegangen und ein Kinderbett wurde uns auch zur Verfügung gestellt. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Ideal für Reisen mit Kindern
    • Studio

Sehr freundliches Personal, gute Lage und Aussicht, leckeres Frühstück, sehr gemütlicher Speisesaal, Kind freut sich über das Etagenbett, Shuttle-Haltestelle direkt vor der Tür, alles super, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Haus hatte rundum eine schöne Zentrale Lage. Die Wanderwege waren von dort aus gut erreichbar. Sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter. Es hat uns an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ideal für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Lage war toll , wenige Gehminuten zum Zentrum. Schöner Ausblick auf das Kaisergebirge. Das Frühstück war gut und ausreichend. Garage für die Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Etwas Obst zum Frühstück

Lage und Frühstück waren gut

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Wunderschönen Urlaub bei erstklassiger Versorgung.
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das der Urlaub nicht länger war . Sonst gab es nichts was uns nicht gefallen hat.

Es war einfach alles perfect, von der Ankunft bis zur Abreise alles super sauber und super freundlich . Haben uns gefühlt wie bei guten Freunden zuhause .

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Supersaubere Unterkunft,tolle Vermieter,top Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beim Frühstück hat mir nur etwas Obst,Gemüse u Joghurt gefehlt.

Super freundliche,sehr hilfsbereite Vermieter u es gab immer tolle Tips. Top Lage,sehr sauberes Zimmer,Parkplatz vor der Tür. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Erholsamer Wanderurlaub.
    • Studio

Gutes und reichliches Frühstück mit sehr guten verschiedenen Brötchen, Orangensaft, Kaffee und Teeauswahl, Müsli, Wurst,Käse, Eier, Marmeladen ,Honig und Butter. Es war für jeden was dabei. Der Vermieter war sehr aufmerksam und auf das Wohl seiner Gäste bedacht, hatte sogar gute Wander- und Ausflugtipps parat. Ruhige Lage, dennoch zentrumsnah. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen und können das Ferienhaus AB weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Schöner kurzer Urlaub im idyllischen Söll.
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war recht klein.

Dampfdusche und Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Topp Lage. Nette Besitzer. Sehr saubere Appartements und das Frühstück lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Alles supi

Alles sehr unkompliziert, freundlich, cool mit Pool, guter Ausgangspunkt für Ausflüge...Die Kinder liebten das Selbereierkochengerät.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Für den Preis eine gute Unterkunft mit besserer Lüftung im FR könnte ein sehr gut erreicht werden.
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Frühstücksraum riecht leicht muffig wir wissen nicht woran es gelegen hat, trotz geöffneten Fensters ist das muffige Gefühl nicht weg gegangen. Das ist das entscheidende Kriterium was zu sehr guter Empfehlung fehlte. Vielleicht sind wir auch nur ein wenig zu sensibel. Das Gefühl blieb.

Frühstück Qualität und Menge gut einzig die Getränkeauswahl könnte besser arrangiert werden es sollte möglich sein selber ohne Nachfragen sich nachträglich einschenken zu können. Der Gastgeber hat von sich aus nachgeschenkt und auch gefragt ob es mehr sein darf, leider nimmt man sich dann doch zurück. Sehr gut auch die Duschmöglichkeit mit unterschiedlichen Düsen und die Infrarot Kabine. Der Gastgeber ist von natürlicher Freundlichkeit man fühlt sich sofort wohl. Keine Überheblichkeit zu spüren. Obwohl wir einfacher gebucht hatten erhielten wir ohne Aufpreis ein größeres Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

TOP Unterkunft, Preis/Leistung stimmen und wir kommen wieder!
    • Studio

Kann nichts negatives berichten!

Gute zentrale aber auch ruhige Lage. Der Vermieter ist sehr herzlich und super freundlich. Morgens immer ein kleiner Plausch zum Frühstück. Zimmer mit gescheiter Größe, sauber, gepflegt, gescheites Bad (modern), Zimmer nicht ganz modern aber das hatten wir auch nicht gesucht. Super Ausblick, Balkon zu entspannen. Parkplatz vor dem Haus, Frühstück ausreichend und lecker und mit Nachschubklingel wenn noch was benötigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

• Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren während unseres Skiurlaubes über Silvester im Ferienhaus AB untergebracht. Der Gastgeber war stets sehr freundlich und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Der Skibus fährt direkt vor der Unterkunft ab und braucht 5 Minuten bis zur Gondel. Das Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

• Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauberes und gemütliches Zimmer, ruhige Lage, Ski-Bus-Stop direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

• Studio

Kleine nette Pension mit freundlichem Personal. Frühstück nett hergerichtet und völlig ausreichend. Vom Balkon wunderbarer Blick in die Berge und aufs Bergdoktorhaus. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen 😊

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

• Studio

Es war einfach schön, haben uns gleich wohlgefühlt, wie Zuhause, kommen mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Enttäuscht.
    • Studio

Küche zum Kochen völlig ungeeignet. Schrankbett über dem normalen Bett, mit einem 12- Jährigen ein bißchen schwierig. Auf den Abbildungen hat alles geräumiger gewirkt.

Das Frühstück war gut. Der Vermieter war nett. Lage und Balkon super.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

• Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beim Frühstück fehlte uns das Obst.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer zur Straße abends laut vom Verkehr.. Hotel gegenüber laut bis nach 22:00. Frühstücksraum im Keller und Frühstück nicht abwechslungsreich. (Eintönig). Zimmer wurde während des Aufenthalts sowie Bad nicht gereinigt. Nur Müll entsorgt, dafür täglich frisch Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

2 unserer Zimmer hatten den Balkon zur Straßenseite gegenüber eines Hotels. Obwohl in der Ausschreibung Bergblick stand, schauten wir den Gästen vom Hotel direkt auf den Balkon. (Seitlich sah man die Berge.)Das war eher unangenehm. Und Nachts auch sehr laut, da bei schönem Wetter die Gäste des Hotels in der Gaststätte auf dem Balkon sitzen. Die Austattung des Zimmers war einfach und das dritte Bett ein Ausklappbett über dem Doppelbett. Für 3 Personen nicht zu empfehlen. Der Früstücksraum befindet sich im Keller. Das Frühstück ist einfach. Obst, Gemüse und Joghurt gab es nicht. Wir verbrachten unsere Ferientage im Mai im Ferienhaus AB und hatten auch 2 Tage eine Außentemperatur von nur ca.11 bis 15 Grad. Im Zimmer und Badezimmer ging keine Heizung.

Wir verbrachten als Familie einige Tage im Ferienhaus AB und hatten 2 Zimmer und ein Appartement gebucht. Das Appartement hatte den Balkon mit Bergblick. Dieser ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Für Familien nur bedingt geeignet
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unsere Zimmer waren sehr klein. Balkon zu Straße ohne tollen Ausblick. Für Familien nicht zu empfehlen. WLAN aus dem Nachbarhotel lag teilweise besser an…

Alles sauber. Tolle Dusche und lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021

Toller Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundlicher Gastgeber und ein toller blick vom Balkon. Frühstück war vollkommen ausreichend:)