2. Hotelbewertungen Österreich

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

nichts👍

einfach alles perfekt🤩

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Apartment 4 (2 Erwachsene)

Das Apartment hat alles was man braucht! Sehr sauber und gemütlich :) Alle super freundlich! Gerne wieder:)

Tolle Unterkunft mit super Panoramablick
    • Apartment - Erdgeschoss

Es gab nichts zu bemängeln,war alles Perfekt.

Das Apartment war sehr schön und komfortabel eingerichtet. Es war sauber und ordentlich so wie man es sich wünscht.Der Ausblick von unserem Apartment auf den See und die Berge war traumhaft. Durch den Brötchenservice hatte man auch jeden Tag frische Brötchen. Es war ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Gelungen

Kann ich nichts sagen

Super Lage Alles sauber und sehr nettes Personal Jederzeit würden wir wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

kein Seeblick vom Balkon

Jacuzzi auf dem Balkon ist traumhaft, kleine private Fass-Sauna ist außergewöhnlich, toller Brötchenservice mit leckerer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Kommen gerne wieder

Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Alles war perfekt!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Einfacher Zugang. Saubere Unterkunft mit allem ausgestattet, was man braucht. Super Lage für alle möglichen Aktivitäten. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit Gartenblick

Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Ein Gefühl wie Zuhause
    • Apartment (4 Erwachsene)

Hochwertige Ausstattung, alles vorhanden. Sehr familienfreundlich. Toller Brötchenservice. Super nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Apartment 5 (2 Erwachsene)

Whirlpool auf dem Balkon

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Abschalten und relaxen in einer wunderschönen Ferienwohnung im Herzen von Pertisau
    • Apartment 2 mit 1 Schlafzimmer

Nichts zu bemängeln. War alles super!

Wunderschön Ferienwohnung im Herzen von Pertisau. Brötchen Service, Handtuch Wechsel und super leckerer Kaffeemaschine im Haus, gegen Gebühr. Küche ist perfekt ausgestattet, hier fehlt es wirklich an nichts. Der Balkon ist riesig mit Blick auf die Berge und den Achensee.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Apartment mit Gartenblick

Die Restaurant Suche zum Abendbrot hat sich etwas schwierig gestaltet... Aber dazu kann die Unterkunft ja nichts... Es gibt nichts was nicht gefallen hat...

Es war einfach toll.. Angefangen von der tollen Wohnung... Das Bad war ein Traum.. Die Zimmer schön geräumig und die Terrasse... Echt toll... Und die bimmelten Kühe vor der Terrasse waren auch ein Highlight.. Lach.. Und natürlich der Whirlpool.. Mit dem Brötchen Service hatte man zum Frühstück frische Brötchen.. Echt toll... Leider mussten wir eher als geplant abreisen, krankheitsbedingt... Aber wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die traumhafte Lage, die moderne Einrichtung, einfach alles

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Wohlfühlurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafzimmer relativ eng. Kinderbett konnte kaum aufgestellt werden.

Sauber Ordentlich Balkon Zentrale Lage Moderne neuwertige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Apartment (4 Erwachsene)

Auf den Fotos sah die Fewo etwas geräumiger aus. Für ein paar Tage Urlaub jedoch ausreichend.

Die Lage der Fewo ist sehr zentral. Es war sehr sauber und die Inhaber bzw. das Personal waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Apartment 3 (2 Erwachsene)

Frühstück hatten wir nicht gebucht. Wohnung, Ausstattung und Gesamtgebäude waren sehr Geschmackvoll und komfortabel. Die Lage ist fussläufig zum Seeufer mit diversen Bademöglichkeiten . Die Wirtin war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ort Pertisau selbst besteht aus Uferpromenade mit wirklich schönem See- und Bergblick, ist aber als Ort recht uncharmant. Mit Rücksicht auf den begrenzten Platz, ca 48 qm, war der Preis von rd 2400 € für eine Woche durchaus schon gehoben, die Ausstattung war aber wirklich schön.Alles in allem gelungen. Danke !

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Apartment 5 (2 Erwachsene)

Schönes, modernes und gut ausgestattetes Apartment! Das Apartment "Höhenluft" ist zwar wohl ursprünglich nur für 2 Personen ausgelegt, konnte aber mittels Schlafcouch im Schlaf-/ Wohnzimmer problemlos für 4 Nächte auch zu dritt (3 erwachsene Personen) genutzt werden. Der wirklich große Balkon mit Sitzgarnituren, Liege-Insel und Whirpool (für 3 Personen gleichzeitig nutzbar) wurde täglich gerne genutzt. Der Brötchenlieferservice bot einiges an Auswahl und konnte täglich neu gewählt/ verändert werden, sodass zwischen 7:30 Uhr / 8:00 Uhr die gewünschte Zusammenstellung vor der Apartmenttür zum Frühstück bereitstand. Außerdem bestand die Möglichkeit, sich trotz des (zu unserer Reisezeit) offiziell nicht angebotenen Frühstücksbuffets dennoch an diversen süßen Aufstrichen (z.B. Honig- oder Marmeladengläser) im "Speisesaal" (kostenpflichtig) zu bedienen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Schöner Urlaub am Achensee

Dass der Urlaub so schnell vorüber war 😉

Super schöne, modern eingerichtete und urgemütliche Wohnung. Auf dem großen Wohnbalkon kann man wunderbar frühstücken oder am Abend auf dem riesigen Sitzkissen den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Das Apartment beinhaltet alles was man braucht um sich selbst verpflegen zu können. Brötchenservice oder Frühstücksoption haben wir nicht in Anspruch genommen, aber wir fühlten uns trotzdem wunderbar umsorgt und Frau Unger erkundigt sich stets danach, ob etwas benötigt wird oder ob alles in Ordnung ist. Super liebe Gastgeber! Die Lage ist ruhig und schön abseits vom Trubel gelegen und trotzdem sehr zentral und nah beim See. Wir kommen gerne wieder 😃

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Außergewöhnliches Apartment in toller Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr geschmackvolles Apartment.Die große Terrasse lässt einen den fantastischen Blich auf Berge und See ganztägig genießen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Träumchen

Von dem Zimmer aus kein richtiger Bergblick

Die moderne Einrichtung, liebevoll eingerichtet. Schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Traumhaftes Appartement am Achensee mit wundervollen Blick auf
    • Apartment - Erdgeschoss

Angefangen hat es mit der Ankunft im Ort Pertisau am Achensee. Der kleine Ort im Tal, dazu diese wundervolle Landschaft, mit Ihren Bergen und Wäldern. Einfach ein toller Ort zum Erholen und Verweilen. Die Unterkunft Meerberg war gut erreichbar und schnell zu finden. Das Ferienhaus ist sehr gepflegt und modern gestaltet, mit vielen kleinen sehr liebevollen Details. Auch ein Parkplatz direkt vorm Haus war noch verfügbar (ansonsten gibt in der Nähe noch einen Ausweich-Parkplatz). Unser Zimmer (01) war sehr sauber, modern und liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was wir brauchten für unsere Tage vor Ort. Der seitliche Blick auf die Berge von unserer Terrasse aus war auch top und ruhig. Die Gastgeberin war immer sehr freundlich und hilfsbereit bei all unseren Anliegen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen, versprochen! :)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Apartment mit eigener Sauna und Whirlpool war sehr sauber und einfach nur traumhaft schön eingerichtet mit ganz viel Liebe zum Detail. Und auch die Nähe zum See sowie zu diversen Wanderwegen ist ein großer Vorteil. Die Gastgeberin war ebenfalls super freundlich und immer da, wenn man was brauchte. Alles in allem war es ein wunderschöner und vor allem erholsamer Kurzurlaub. Wir kommen ganz bestimmt wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

ruhig und erholsam
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Brötchenservice zum Frühstück war super...lecker und liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

wunderschöner Urlaub
    • Apartment 4 (2 Erwachsene)

Da gibt es nix zu sagen

Die Ferienwohnung war super ausgestattet und sehr sauber. Der Brötchenservice ist sehr zu empfehlen und die Inhaberin ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!