2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel-Garni Almhof 3 Sterne

Laubichl 141, 6290 Mayrhofen, Österreich

Nr. 41 von 42 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mayrhofen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Es gab nichts auszusetzen.

Familie Moigg und ihr Team, haben sich hervorragend um uns gekümmert. Wir waren 6 Personen und wohnten im Appartement (mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit kleiner Kochnische, Tisch und 4 Stühlen, Schlafcouch im Wohnbereich und tollem Rundumbalkon) und einem Doppelzimmer mit einem Zustellbett in einem kleinen extra Raum und Balkon) Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben viele Tipps erhalten, was wir Vorort machen können und wo wir gut Abendessen können. Es gibt einen neuen, sehr schönen Saunabereich. Bis ins Zentrum fährt entweder der Skibus direkt vor der Tür oder man läuft ca. 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr ruhige Lage am Ortsrand, trotzdem nur 5 Minuten zu Fuß in die "City ". Nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Stadtnahe und ruhige Lage. 5 Minuten zu Bus und Bahn. Freundliche Gastgeber mit einem sehr zuvorkommenden Serviceteam! Geräumiges und gemütliches, gut ausgestattetes Appartement mit großem Balkon und tollem Blick auf das Alpenpanorama.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Ankommen und die Seele baumeln lassen.

hier gab es nichts zu bemängeln

reichhaltiges Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich, Skibushaltestelle direkt vor dem Haus, freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Es gibt eigentlich keinerlei Beanstandungen.

Die Vermieter waren sehr nett. Auch das andere Personal war freundlich. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück ausreichend. Die Unterkunft war sehr gut gelegen. Man konnte auch die Umgebung gut zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Kommen auf alle Fälle wieder in die Gegend um noch mehr zu erleben
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Bissl laut,die Straße war sehr befahren. Die Betten für uns zu hart,haben nicht so gut geschlafen,ansonsten empfehlenswert

Sehr schöner Ausbluck auf die Berge.Die Wirtin gab gute Tipps für Unternehmungen und war sehr herzlich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Einfache, nette Unterkunft in guter Lage mit fairen Preisen.

Das Frühstück war etwas fad, da würde mehr Abwechslung nicht schaden. Die Bettdecken war bei dem heißen Wetter zu dick, nachdem man wegen der Insekten mangels Fliegengitter das Fenster nachts nur kippen konnte. Wie bei so vielen anderen Unterkünften wären Fliegengitter ein echter Gewinn.

Vor allem der liebevoll gestaltete Garten mit dem winzigen, aber göttlichen Schwimmteich. Und die kleine Bibliothek, die meine Abende gerettet hat.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

gutes Hotel in schöner Lage

Gutes Hotel mit guten Preisleistungsverhältnis, gutem Frühstück und tollem Naturteich (Pool). Nicht weit vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Aufenthalt im Almhof war sehr schön und angesichts des Preises sehr angenehm. Der kleine Saunabereich ist sehr modern und schön und für mich mit ein Highlight des Hotels. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Gut

Wir hatten eine schöne, entspannte Skiwoche, mit direkten Blick auf die Berge von unserem Balkon und schöner Sauna :) Die Skibushaltestelle befindet sich fast direkt vor dem Haus, aber auch zu Fuß ist alles schnell erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

Nette Gastgeber und tolle Saunalandschaft

Die Bäder in den Zimmern sind mittlerweile in die Jahre gekommen und könnten modernisiert werden.

Die Lage ist unmittelbar (20-30m) neben einer Skibushaltestelle. Das Haus hat eine tolle neue Saunalandschaft mit Dampfbad, Sauna 85°C, Ruheraum und Infrakabine. Die Gastgeber und das Personal sind extrem nett und freundlich. Zimmer werden täglich geputzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022

Gemütliches Appartement in ruhiger Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir wohnten im gemütlich eingerichteten Appartement mit großem Balkon. Die Unterkunft war sehr sauber. Ein gutes Frühstück und die schöne Sauna machten den Aufenthalt perfekt. Mit dem Skibus, der wenige Meter vor dem Hotel hält, kommt man in 10 min zur Penkenbahn oder auch zur Horbergbahn.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Schöner Skiurlaub im Zillertal

Wir hatten es irgendwie nicht geschafft in den Zimmern ein gutes Raumklima zu bekommen. Nach dem Lüften war die Luft recht schnell wieder "verbraucht". Duschen in der Badewanne ist nicht sehr komfortabel und insgesamt ist die Einrichtung eher zweckmäßig als gemütlich. Da wir überwiegend weg waren, hat uns das aber nicht so gestört.

Sehr nette Gastgeberin, gutes Frühstück, sehr ruhige Lage und Zimmer. Großer Vorteil ist, dass der Skibus direkt vor der dem Haus hält. Skikeller mit Skischuhwärmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

sehr schöner Aufenthalt

Betten haben gequiescht

sehr gutes Frühstück, großes Appartment mit schönem Blick vom Balkon, freundliche Wirtin

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2021

Alles top! Wir kommen wieder

Sehr freundliche und entgegenkommende Gastgeberin. Sehr sauberes Zimmer und dazu ein super Service!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Alles bestens

Das Frühstück war gut. Das Personal sowie auch die Eigentümer waren sehr freundlich. ❤ Top Lage und wir werden für nächstes Jahr wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Hotel nicht wieder. Mayrhofen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Sanitäranlage wurde noch nie erneuert und ist extrem alt. Erster Eindruck war erschreckend aber sauber war es. Frühstück geht gar nicht. Instantkaffee, Dosenobst, Kekse aus der Verpackung. Kein Kaffeeautomat oder Rührei. Ich denke es geht viel besser. Die Zeiten und Möglichkeiten haben sich geändert. Besitzer sollten mit der Zeit mitgehen.

Sehr schöne und praktische Lage. Man braucht kein Auto. Bus und Bahn vor der Tür oder kurzer Spaziergang. Das Zimmer war sauber. Außenanlage war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Ein Hotel mit einer sehr ruhigen Lage, wundervolle Aussicht, sehr gutes Frühstück, nettes Personal und eine sehr sehr sehr freundliche Chefin :D Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen 😃 Bis zum nächsten Mal und das ist garantiert 😁

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Preisgünstige Unterkunft zum Schlafen

Frühstück sehr spartanisch mit vielen abgepackten Lebensmitteln,zu wenig Tische,wenig Auswahl,schlechte Parkplätze

Gute Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Unterkunft ist OK, Früchstück OK, Lage perfekt.

Das Hotel ist gut gelegen, man ist in 15 Min. im Zentrum von Mayerhofen, Nachts ist es überwiegend ruhig. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber es ist soweit in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Sauberkeit und Lage Gut. Rest eher enttäuschend. Man fühlt sich eher wie ein Kunde der das Geld brin
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Eintöniges Frühstück, Täglich und durch die Bank das selbe.. Wurst,käse, Gurke und Tomate, Marmelade und Müsli. Brötchen und Brot waren meist alt (2-3Tage) so wie Kekse, Dosen Pfirsich und Ananas zum Müsli. Pfirsich an einem Tag sehr vergoren geschmeckt. Sauna Bereich nur gegen Aufpreis verfügbar (Sommer) was so nicht auf der Plattform bei der Buchung stand. Erst vor Ort wurde uns das so mitgeteilt. Wäre das bei der Buchung online erwähnt worden hätten wir auch definitiv nicht gebucht. Hunde sind geduldet, man wird aber gebeten nicht mit dem Hund in den Garten zu gehen, man soll doch lieber ein Feldweg nutzen. Handtücher dürfen nicht zum trocknen über den Balkon gehangen werden Begründung: Das sieht von außen nicht schön aus. Wir fühlten uns für die gesamte Dauer nicht sehr wohl. Badezimmer stark in die Jahre gekommen dort gehört definitiv renoviert.

Sehr sauberes großes Zimmer, auch die Lage war absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Traumhaften Balkon
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Apartment mit tolle großen Balkon. Personal sehr freundlich. Würden wieder dort buchen. Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Gut