2. Hotelbewertungen Österreich
  5. Bewertung der Unterkunft Gasthof Pension Lohfeyer

Bewertungen für Gasthof Pension Lohfeyer

25 Hintertal, 5093 Weißbach bei Lofer, Österreich

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Schade, dass wir nur für 2 Tage da waren, wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundliches Personal, man hat sich sofort wohl gefühlt, gutes Frühstück und auch am Abend leckeres Essen.

Entspannter Bergurlaub inmitten der Natur
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Vorhänge sind super, wenn man früh aus dem Bett will, da sie viel Licht durchlassen. Ich hätte es ein wenig dunkler gebraucht.

Unser Aufenthalt im Gasthaus Lohfeyer war einfach nur traumhaft. Empfang und täglicher Umgang war sehr freundlich und herzlich von der gesamten Familie. Man hat sich jederzeit gut um uns gekümmert, großzügig versorgt und zu jeder Zeit mit guten Tipps für jegliche Art von Aktivitäten beiseite gestanden. Das Frühstück war sehr lecker und sehr großzügig, der Aufpreis für die Halppension ist jedem wärmstens ans Herz zu legen. Es gab jeden Tag 2-3 Hauptgerichte zur Auswahl (immer mit vegetarischer Option) welche allesamt geschmacklich einwandfrei waren. Gemüse war knackig, Fleisch immer auf den Punkt und die Saucen gut abgeschmeckt. Unser Zimmer war schlicht, aber gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Bei offenem Fenster hört man den Bach rauschen und kann bei frischer Bergluft schlafen.

Super Unterkunft in ruhiger Lage

Es war alles wunderbar.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, tolle abgelegene Lage mit Wander- und Klettermöglichkeiten, nette Besitzer, sehr leckeres Essen, schönes Zimmer

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolle, ruhige Lage mit vielen Wandermöglichkeiten direkt ab der Unterkunft. . Alle Zimmer befinden sich im 2. OG und haben einen tollen Blick auf die Berge. Es ist herrlich ruhig und die Zimmer sind nicht hellhörig. Täglicher Zimmerservice. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden rundum verwöhnt. Frühs gab es verschiedene Brötchen und Brot, Marmelade, Wurst, Käse. Auf Wunsch Ei, Rührei oder Spiegelei mit Speck. Obstsalat, frisches Obst und verschiedene Müslisorten ebenso. Zum Abendessen konnte man zwischen zwei Suppen, drei Hauptgängen und den Desserts wählen. Alles hat wunderbar geschmeckt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt. Es war ein sehr schöner Kurztrip für uns.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wunderbar!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Alles mehr als top. Super Gastgeber, unkompliziert, hundefreundlich, alles wunderbar! Sehr gutes Frühstück, top Lage, top Zimmer! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Vielen Dank für diese wunderschöne Woche! Wir konnten uns wunderbar erholen und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war außergwöhnlich, es hat uns an nichts gefehlt. Der Kaffee war heiß und lecker, das Rüherei bestand aus richtigen Eiern (es kam nicht, wie manchmal üblich, aus dem Tetrapack) und mit dem selbstgeräucherten Speck schmeckte es einfach himmlich. Es gab Obstsalat, eine große Auswahl an Brot und Brötchen sowie etwas Gebäck. Das 3 Gänge-Abendessen war jeden Abend ein Gedicht, vielen dank an die Köchin ;-) Der Blick vom Balkon auf die schneebedeckten Berge war wunderschön! Und wir haben viele tolle Auflugstipps erhalten. Die Herzlichkeit der Gastgeber hat uns sehr berührt!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Ein sehr guter Ausgangspunkt für die Skigebiete Maria Alm, Zell am See, Saalbach und Lofer
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Familiesumfeld

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

ausgezeichnetes Essen, nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Sehr nette Gastgeber, schönes Zimmer, tolles Frühstück, es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr schöner, familiär geführter Berggasthof In landschaftlich reizvoller Lage mit außergewöhnlicher Gastgeber-Familie. Frühstück und Abendessen waren vom Umfang und vom Geschmack her hervorragend. Wir haben uns bei der Familie Lohfeyer sehr wohl gefühlt und haben uns fest vorgenommen, wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Pure Idylle- klare Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Eine so herzliche Gastgeberfamilie haben wir wirklich selten erlebt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel liegt sehr idyllisch und man kann direkt vom Hotel aus zahlreiche wunderschöne Wanderrouten bestreiten. Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Entspannung mitten in den Bergen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Es gibt absolut nichts negatives.

Unser Urlaub in der Pension war wirklich sehr außergewöhnlich. Wir wurden von Anfang an super nett aufgenommen und über die gesamte Zeit wahnsinnig verwöhnt. Und zwar mit einem unglaublich guten und liebevoll zubereiteten Essen, als auch durch die Herzenswärme der beiden Damen vor Ort. Es war nach sehr kurzer Zeit ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Auch für Tipps und Ratschläge standen die beiden immer zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr liebevolles Personal, sehr gutes Essen, gingen auf die Allergie ein. Familiere Umgebung. Komme sehr gerne wieder🙂

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Schöner Gasthof mit exzellentem Personal und herrlichem Blick auf die Berge)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wir waren jetzt zum zweiten Mal bei Lohfeyer und waren wieder sehr begeistert. Absolute Empfehlung, gute Ausgangslage für schöne Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

fantastische Küche und sehr nettes Personal / sehr nette Familie…gerne wieder 🤩

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Ankommen und Wohlfühlen!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben drei wundervolle Tage im Berggasthof Lohfeyer verbracht. Unser Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und hatte einen tollen Blick auf die Berge. Auch die Küche und der Service sind fantastisch. Zu Fuß sind zahlreiche Wandertouren erreichbar mit schönen Einkehrmöglichkeiten. Wir haben unseren Aufstieg zur Kallbrunnalm sehr genossen. Ein weiterer Plus-Punkt: die BesitzerInnen sind sehr hundefreundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Absolut zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das ganze Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel liegt ruhig, die Aussicht ist super. Die Betten sind sehr bequem. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Nichts☺️

Perfekt liebevoll gerichtetes Frühstück, der familiengeführte Betrieb ist absolut genial. Auch die Halbpension kann man nur mit der Bestnote bewerten. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

wir hatten sehr selten so ein sauberes Hotel, die Familie ist auch sehr zuvorkommend und man wird persönlich begrüßt. Das Frühstück war sehr lecker, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war ausgezeichnet große Auswahl, die Lage ist herrlich direkter Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

Frühstück und Abendessen waren außergewöhnlich gut! Die Lage ist für Wanderungen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

Top Preis/Leistung, sehr gutes Essen. Gemütliche Zimmer mit atemberaubenden Blick auf den Berg (Zimmer 2) Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war immer sofort gemacht, sobald man zum Frühstück gegangen ist. Sehr zu empfehlen und meinerseits sehr gerne wieder.