2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Saalachtal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Madlgut Bewertung: 9

„Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch direkt zwischen Wiesen und Saalach-Flussbett. Von hier aus kann man wunderbar spazieren gehen und die Umgebung erkunden. Die Wirtin hatte stets Ausflugstipps für uns parat. Bis zum Skilift sind es nur 5 Minuten mit dem Auto oder 15 Minuten zu Fuss (ca. 900m). Direkt vor der Tür des Hotels hält aber auch der Skibus (im Halbstundentakt). Die Wirtsleute sind sehr gastfreundlich und stets bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Das Zimmer mit Balkon war für uns und Hund ausreichend geräumig und gemütlich eingerichtet. Hunde sind hier übrigens willkommen und werden vom Wirt auch gerne mal mit einem Stück Schinken oder Käse verwöhnt. Unsere Hündin hat die beiden sofort ins Herz geschlossen. Die Verpflegung in der Pension war hervorragend und vergleichsweise günstig im Verhältnis zu den umliegenden Hotels/Restaurants. Ein kleines, aber ausreichendes Frühstücksbuffet, Kaffee, Tee, Saft etc. empfing uns jeden Morgen (8-9.30h). Es empfiehlt sich in jedem Fall vor Ort auch Halbpension dazu zu buchen. Der Wirt kocht vorzüglich, es gab jeden Abend ein üppiges Abendessen (18h-19.30h), bestehend aus Suppe, Salat vom kleinen Buffet, Hauptgericht und Dessert. Alles mit Liebe zubereitet und einfach köstlich!! Pluspunkte: - Gäste mit Hund speisen morgens und abends separat im Kaminzimmer, um die übrigen Gäste ohne Hund nicht zu stören. Sehr gute Lösung! - in unmittelbarer Umgebung gibt es drei Lebensmittelgeschäfte (Billa, M-Preis und Spar), in denen man sich mit Kleinigkeiten versorgen kann. Die Wirtsleute sind da sehr entspannt, man darf auf dem Zimmer selbst gekaufte Getränke und Snacks verzehren. Im Haus gibt es auch eine kleine Sauna, die dienstags, donnerstags und samstags von 16-18h genutzt werden kann. Fazit: Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, waren rundum zufrieden und kommen (mit Hund) wieder!“

• Gasthof zur Post Bewertung: 8

„Sehr traditionell in uraltem Gasthof mit langer Tradition. Damit natürlich kein Hightech Wellness Hotel.“

• „Schönes ruhiges Zimmer, sehr freundliches und motiviertes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück - top 👍 komme gerne wieder ☺️“

• „Sehr schöne Ausstattung“

• „Angekommen und wohlgefühlt. Alle so freundlich und zuvorkommend, so macht Übernachten Spaß..“

• Gasthof Bad Hochmoos Bewertung: 9

„Mitten in der Natur. Hallenbad Mitarbeiter Sehr sauber“

• Villa Egger Bewertung: 8

„Super Lage zum Skigebiet Lofer (3min zum Lift). Freundliches Personal. Süße, urige Unterkunft.“

• „Sehr freundliches Personal, man hat sich sofort wohl gefühlt, gutes Frühstück und auch am Abend leckeres Essen.“

• „Die Umgebung mit tollen Wanderwegen, leckeres Essen, schöne Landschaft, die Berge usw.“

• Gasthof Geronimo Bewertung: 8

„Der Gastgeber war sehr herzlich und entgegenkommend. Das war unser persönliches Top Highlight des Aufenthaltes.“

Die 5 besten Hotels in der Region Saalachtal

laut 1.890 Hotelbewertungen auf Booking.com