2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Haus Binder

Taxachstraße 29, 6273 Ried im Zillertal, Österreich

Nr. 38 von 38 Hotels in Ried im Zillertal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Sehr nette Gastgeber, die Zimmer waren sauber und das Frühstück war sehr reichlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Die Gastgeber Eva und Raimund sind sehr herzliche Menschen und der Aufenthalt war außergewöhnlich und fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Außergewöhnliche und fantastische Frühstückspension mit tollen Gastgebern

Da gibt es nichts.

In dieser Unterkunft haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut angenommen, Unterkunft top, Lage direkt mit Blick auf die wunderschönen Berge. Frühstück war sehr gut, alles was man benötigt um in der Tag zu starten. Die Gastgeber sind sehr herzlich und aufmerksam. Besser geht es nicht, wir würden dort wieder Urlaub buchen. Die 10 Punkte sind auf jeden Fall verdient, für diese außergewöhnliche Unterkunft und Gastfreundschaft, einfach nur fantastisch. Vielen Dank an Herr und Frau Binder!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Perfekter Urlaub, sehr empfehlenswert

Nichts zu bemängeln

Super Frühstück, Ständchen zum Geburtstag war klasse

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Erholung pur mit vielen Reisetipps!

Ein fantastischer Urlaub im Haus Binder/Zillertal liegt hinter uns. Ruhig gelegen und trotzdem gibt es im Umkreis sehr viel zu entdecken. Die Gastgeber Eva und Raimund sind wirklich außergewöhnlich nett und haben immer einen Ausflugstipp parat. Insiderinfos über aktuelle Feste etc bekommt man auch bei Ihnen wodurch wir zb den Georgi-Ritt in Stumm miterleben durften. Klare Empfehlung von uns, wir kommen gerne wieder! 😊

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Dreibettzimmer

Alles war fantastisch:-) Außergewöhnlich!

Außergewöhnliche Gastfreundschaft in einer phantastischen Umgebung

Sehr nette Gastgeber. Phantastischer Ausblick auf die Berge. Tolles Frühstück. Sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Gerne wieder!

Ein Stück frisches Obst zum Frühstück würde es noch besser machen.

Durch die nahe gelegene Skibus Haltestelle ist die Talstation hoch Zillertal schnell erreicht. Das Frühstück war lecker und umfangreich, zum Abendessen gibt es fußläufig ein kleines, aber feines Angebot. Hervorzuheben ist die außergewöhnliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Vermieter. Sie kümmern sich sehr um das Wohl ihrer Gäste.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir hatten eine fantastischen Urlaub, vielen Dank an Familie Binder.

Im Haus Binder gab es ein wunderbares Frühstück, mit allem was man an einem Skitag braucht. Die Inhaber sind außergewöhnlich freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Wir hatten einen fantastischen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Fantastisch.
    • Dreibettzimmer

In der Unterkunft haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, die persönliche, familiere Atmosphäre schätzen wir sehr. Super leckeres Frühstück in einem sehr gemütlichen Raum. Zimmer mit Sonnenbalkon.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Fantastische Unterkunft.
    • Dreibettzimmer

Raimund und Eva sind außergewöhnlich tolle Gastgeber. Wir haben uns bei ihnen extrem wohl gefühlt. Zimmer, Haus, Sauna sind sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Und wenn doch konnte man diese stets adressieren.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Außergewöhnlich nette Gastgeber in einem fantastischen Skigebiet. Gerne wieder!

Nichts.

Familiäre Atmosphäre, toller Ausblick, schöne Lage, kurzer Weg zum Skigebiet, leckeres Frühstück, alles sehr sauber. Danke für die guten Tipps für die besten Pisten und das Ausleihen der Stöcker!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Fantastisch und außergewöhnlich!!!!!!!!

Zwei Worte: fantastisch und außergewöhnlich!!! Unsere Gastgeber sind ein Herz und eine Seele! Wir kommen wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Dreibettzimmer

Einfach ein wunderbarer Urlaub!! Von der herzlichen Begrüßung über die liebe Betreuung während des Aufenthalts bis hin zur familiären Verabschiedung: Es war ein absolut toller und entspannter Urlaub bei den Binders!🫶 Wir danken Euch sehr dafür und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Die Gastgeber sind fantastisch, die Lage ist exzellent und die Gastfreundschaft wirklich außergewöhnlich. Einfach wunder

Die außergewöhnliche Gastfreundschaft, das fantastische Frühstück, die hervorragende Lage und das exzellente Zimmer mit wunderbaren Bett.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Wunderschöner Urlaub im Zillertal

Ruhige Lage mit wunderschönem Bergblick Fantastisches Frühstück Außergewöhnlich nette Gastgeber Sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Ein außergewöhnlicher und fantastischer Familienurlaub im Zillertal .
    • Dreibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Die Gastgeber Raimund und Eva sind sehr herzliche Menschen . Wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt . Die Unterkunft ist eine gute Ausgangslage für Ausflüge . Die Zimmer sind super und das Frühstück ist ausreichend und lecker . Kurz gesagt es war ein außergewöhnlicher und fantastischer Urlaub . Wir bedanken uns für die tolle Zeit .

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir wurden sehr Herzlich aufgenommen. Zimmer und Frühstück zu unserer vollsten Zufriedenheit. Haus Binder können wir weiterempfehlen. Fühlten uns ab der ersten Minute sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ich werde es weiter empfehlen.

Die Gastgeber sehr bemüht, sehr freundlich. An einem Tag hatten wir Geburtstagskind bei uns und der Gastgeber hat schön auf der Ziehharmonika ein Ständchen gespielt.Es war was besonderes. Das Frühstück war mit vielen leckeren und frischen Zutaten aus der Region. Die Zimmer gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Es war einfach toll hier eine Woche Kurzurlaub verbringen zu können.

Es hat uns alles gefallen. Gemessen am Preis/Leistungsverhältnis war alles außergewöhnlich gut.

Das Ehepaar Binder ist außergewöhnlich gastfreundlich und einfach supernett. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Haus und freut sich schon nach dem reichhaltigen Frühstück, immer mit ganz viel Aufschnitt und köstlichen Marmeladen, auf das von morgen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Super Unterkunft ,sehr nette und zuvorkommende Gastgeber , gutes Frühstück ,super Lage ,alles Bestens ,sehr zu empfehlen 👍kommen bestimmt mal wieder😉

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Super Wanderurlaub bei sehr netten Gastgebern

Aussergewöhnlich nette und hilfsbereite Gastgeber. Sehr schöne Zimmer mit grossem Balkon und Blick auf die Berge. Phantastisches Frühstück mit fast allem was das Herz begehrt. Idealer Ausgangspunkt für Bergwanderungen und Ausflüge ins Zillertal. Ruhig am Ortsrand gelegen. Bus- und Zughaltestelle ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt. Zillertal Activcard für freie Fahrt mit Zug, Bus und für Seilbahnen empfehlenswert. Hier fühlt man sich wie zuhause, wir kommen sehr gern wieder! Danke Eva & Raimund!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Gerne wieder

Frühstück war gut , Eva und Reinhold sind auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr ruhige Unterkunft, man kann den Bach von nebenan rauschen hören

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Es war ein fantastischer und außergewöhnlicher Aufenthalt.

Es war ein total herzlicher und fantastischer Aufenthalt bei Familie Binder. Die Gastfreundschaft war außergewöhnlich. Wir haben uns total wohl gefühlt. Es gab ein fantastisches Frühstücksbuffet, frischen Kaffee und ganz viel Herzlichkeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.