2. Hotelbewertungen Österreich

Hausbergstraße 65, 6344 Walchsee, Österreich

Nr. 9 von 44 Ferienunterkünften in Walchsee

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Studio mit Balkon

-Super Lage -Wanderwege direkt vor der Tür -Großes Zimmer mit allem, was man benötigt -Preis-Leistung hat mehr als gestimmt -Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Studio mit Balkon

Es gibt nichts. War alles Top.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr nette Gastgeber. Super Ausgangspunkt zum Wandern oder Rad fahren. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Studio mit Balkon

Das Appartement ist mit allem ausgestattet was man braucht. Der Bergblick vom Balkon aus zaubert einem schon ein Lächeln morgens ins Gesicht. Für mich und meinen Hund war das Studio mehr als ausreichend. Preis/Leistung war Top. Ich komme gern wieder! Bis zum Walchsee runter sind es vielleicht 800m .

• Studio mit Balkon

Für uns als Familie plus Hund war das Studio doch etwas knapp gewählt. Das war aber unser selbst gebuchtes Problem. Das nächste Mal würden wir ein größeres Apartment wählen.

Lage, Preis /Leistung ,Brötchenservice, unkomplizierter Chek in und Check out Es war eine sehr schöne Woche und wir werden wiederkommen. Das Haus ist sehr zu empfehlen und einfach toll zu einem annehmbaren Preis als Familie einen Urlaub zu verbringen. Man muss lang suchen ,um so ein Preis-/Leistungsverhältnis heutzutage noch zu finden. Vielen Dank für die schöne Woche. Es ging zu schnell vorbei. Liebe Grüße Familie Grein

Toller Kurzurlaub!
    • Deluxe Apartment

Wir hatten sehr schöne Tage in dieser Unterkunft.Die Gastgeber sind sehr freundlich.Die Ferienwohnung war für uns bestens ausgestattet und sie ist gut gelegen mit viel Grün in der Umgebung. Zu den Wanderwegen kommt man in ca 5min Gehweg.Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Studio mit Balkon

Die Gastgeber waren sehr aufmerksam... die Ausstattung des Appartments war für unseren Kurzurlaub perfekt...Wir haben uns super wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

perfekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ein Frühstück war nicht Bestandteil der Buchung. In der vorhandenen Küche gab es ausreichend Möglichkeiten zur Selbstversorgung mit eigenen Lebensmitteln.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Schöne und saubere Fewo in super Lage mit Bergblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Tolle, geräumige und saubere Ferienwohnung, mit allem Notwendigem ausgestattet, ganz liebe Gastgeber - einzig keine „normale“ Kaffeemaschine-man braucht spezielle Kapseln (bei unserer fewo tchibo)! super Lage direkt an verschiedenen Wanderwegen. Einkaufsmöglichkeiten, der Walchsee, Restaurants - alles ca. 10-15 min fußläufig! Wir hatten als 4-köpfige Familie eine tolle Zeit und kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Super Lage Super Brötchen Service

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Glücklich und erholt
    • Studio mit Balkon

- ganz klar die Gastgeber! Einfach topp! - Lage: ruhig und vom direkten Zentrum +/- 10 Gehminuten entfernt. - Aussicht auf die Berge einfach schön - gemütlich eingerichtet - Vorratsschrank mit Handtüchern, Mülltüten, Toilettenpapier, Spüli zur Selbstversorgung mit Zugang für alle Bewohner

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr familienfreundlich

Spielzimmer, Gastgeber, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Es gab nichts zu beanstanden

Es war für uns perfekt , ein sehr ruhiges Haus in ruhiger Lage und trotzdem schön für Kinder . Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sehr schöne Urlaubstage in zentraler und trotzdem ruhiger Lage.
    • Studio mit Balkon

Der Brötchenservice war super und unkompliziert. Die Lage ist sehr zentral, somit für geplante Ausflüge und Wanderungen ideal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Zu Fuß etwas weit ins Zentrum

Die Lage großer Balkon mit Blick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Studio mit Balkon

Rundum ein Ort zum Wohlfühlen. Sehr freundliche Vermieter, saubere Zimmer und ruhig gelegen. Toll für Mensch und Hund 👍

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Prima Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit top!
    • Studio mit Balkon

Es hat mir alles gefallen!

Prima Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Im Außenbereich des Hauses wirkte es leider etwas unaufgeräumt und auch in unserem Zimmer konnten wir noch einiges an Tierhaar entdecken, weil die Unterkunft - und das konnte man bei vielen der anderen Gäste sehen - scheinbar gerne von Hundebesitzern genutzt wird. Wir hatten aber Zugriff auf einen Staubsauger und konnten das Problem kurzerhand beseitigen... Wir würden aber auf jeden Fall wieder ins Appartementhaus Montana reisen, nicht zuletzt wegen des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis... Aber auch, weil wir einen tollen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße an Familie Hofbauer, wir kommen bestimmt nochmal wieder!

Die Lage ist super. Gleich nebenan war der Fußballplatz, den wir auch nutzen konnten, was unseren Sohnemann sehr gefreut und überzeugt hat, am letzten Tag konnte er sogar beim Training der Jugendmannschaft vom SV Walchsee mitmachen. Zu Fuß erreicht man den See innerhalb von 10 bis 15 Minuten, mit den Gästekarten kann man den Nord- und Oststrand kostenlos nutzen. Eine Runde um den See ist etwas mehr 5 km lang. Vom Appartementhaus aus gibt es ganz viele Wandermöglichkeiten, die größtenteils auch sehr hoch hinaus gehen (starke Anstiege). Unser Appartement war gut ausgestattet, es fehlte eigentlich an nichts und im Hausflur gab es einen Vorratsschrank, aus dem man sich jederzeit z.B. neue Handtücher, Spülmittel, Klopapier o.ä. nehmen konnte, wenn Bedarf war - gute Idee der Gastgeber! Wenn man darüber hinaus etwas brauchte, konnte man die Gastgeber, die auch im Haus wohnen, jederzeit auf kurzem Weg kontaktieren. Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist hervorragend, man ist schnell in den Bergen oder am Walchsee. Supermarkt ist fußläufig in der Nähe. Die Aussicht vom Balkon bietet einen wunderschönen Blick auf Wiesen und Berge.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Eine wunderschöne Unterkunft in Walchsee zum Erholen und zum Entspannen mit unverbautem Bergblick!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir sind vollkommen zufrieden mit der Unterkunft und den Gastgebern. Weiter so und vielen Dank für alles noch einmal!

Das Haus Montana ist in Walchsee sehr ruhig und sehr gut gelegen, sodass man schnell zum Ortskern sowie zum See mit dem Auto oder zu Fuß kommt. Das Haus Montana selbst hat genügend und kostenfreie Parkplätze. Auch kann man vom Haus Montana richtig schöne Wanderungen, z. B. über die Ottenalm nach Kössen und über den Winterwanderweg zurück zum Walchsee, unternehmen. Die Unterkunft ist sehr geräumig und schön ausgestattet, sodass man selbst kochen kann. Auch haben die Appartements einen großen Balkon, auf dem man über die unverbaute Wiese einen traumhaften Blick auf die Berge, z. B. Zahmen Kaiser, hat. Unser Hund ist zudem auch ein gern gesehener Gast in der Unterkunft und die betreibende Familie der Unterkunft ist sehr freundlich und bietet morgens einen tollen Brötchen-Service an. Auch die Kommunikation mit der Unterkunft im Vorfeld ist sehr angenehm. Die betreibende Familie ist auch sehr hilfsbereit, z. B. bei der Erklärung der Funktionsweise des Schlüsseltresors bei späterer Anreise und mit Hinweisen sowie Empfehlungen zu Aktionen / Events vor Ort. Wir kommen daher gerne wieder und empfehlen die Unterkunft wärmstens weiter! Vielen Dank für den schönen Urlaub über Himmelfahrt wieder einmal!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Schöner Aufenthalt mit der Familie
    • Deluxe Apartment

Sehr schöne Lage der Unterkunft und super freundliche Gastgeberfamilie. Das Zimmer hatte alles, was man mit Familie, Kind & Hund benötigte, es war sauber, gemütlich und vor allem das Brötchen Service in der Früh vor der Zimmertüre war ein Hit! Kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Ok PP

Nichts PP

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Studio mit Balkon

Alles, wie schon geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Hervorragend! Wir konnten herrlich abschalten, wie schon lange nicht mehr.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Angekommen und gleich wie Zuhause gefühlt. Das ging auch den Fellnasen so, die herzlich willkommen waren, ohne Wenn und Aber. Hoffentlich bleibt das so. Aber das liegt ja nun mal an den Tierhaltern. Sehr gemütliche Wohnungen, in denen alles vorhanden war, was wir brauchten. Sogar Seife, Shampoo, Handtücher und Spülmittel, wie im Hotel. Obendrein noch einen Sekt zur Begrüßung. Stefanie, die Gastgeberin, ist überaus freundlich, unkompliziert und herzlich. Da kann man sich nur zuhause fühlen. Herzlichen Dank im Namen der ganzen zwei -und vierbeinigen Familie!