2. Hotelbewertungen Österreich
  5. Bewertung der Unterkunft Das Panoramablick

Bewertungen für Das Panoramablick

Lofer 257, 5090 Lofer, Österreich

Nr. 2 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lofer

Einfach nur großartig :-)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Lage war einfach nur toll. Man konnte schnell auf verschiedene Wanderungen gehen, das Ortszentrum war auch einfach zu Fuß zu erreichen und auch die Einkaufmöglichkeiten waren fußläufig zu bewältigen. Ilse ist eine sehr herzliche Gastgeberin, bei der man sich sofort willkommen fühlte. Die Wohnung war großzügig mit ausreichend Platz für 4 Personen. Für einen schmalen Taler konnten wir noch ein Doppelzimmer dazu buchen, damit der Teenager doch lieber ein Zimmer für sich allein hatte. ;-) Der Blick ins Tal von der Wohnung und dem Balkon war an jedem Tag, zu jeder Tageszeit und zu jedem Wetter immer wieder atemberaubend. Es war ein rundum toller Aufenthalt und man kann diese Unterkunft nur weiter empfehlen. Danke nochmal an Dich, liebe Ilse.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Erholung pur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ilse als Gastgeberin ist einfach nur toll. Die Lage der Unterkunft war super. Weit genug von allem Trubel entfernt und doch nah genug um nicht weit fahren oder gar laufen zu müssen. Es war sehr sauber und der Ausblick wunderschön. Wir kommen sehr gerne wieder ♥️

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keinen Kühlschrank im Zimmer Es hat uns ein typisches Frühstücksbuffet gefehlt Staub im Zimmer

Die Lage Der Ausblick Kostenloser Parkplatz an der Unterkunft Freundliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

traumhafte Wandertage mit einer tollen Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschöne Unterkunft, tolles Frühstück, Vermieterin sehr sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr angenehm … Wie Urlaub bei Freunden !

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Außergewöhnlicher Wohlfühlaufenthalt in einer total sympathischen Unterkunft in Top-Ruhelage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles blitzsauber! Erholung pur! Frühstück war sehr gut, bei Schönwetter auf der Terrasse - ein Traum! Top - Ruhelage am Waldrand, herrliche Aussicht auf das Saalachtal und die umgebende beeindruckende Bergszenerie - und das alles nur wenige Gehminuten vom reizvollen, verkehrsberuhigten Ortskern von Lofer entfernt! Dort und auch in der näheren Umgebung sehr gutes Gastronomieangebot (Gasthöfe, Cafes) und viele interessante Freizeitmöglichkeiten (u.a. Seilbahn zur Loferer Alm). Zahlreiche tolle Rad - und Wandertouren können direkt von der Unterkunft aus unternommen werden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr herzliche Gastgeberin. Moderne und saubere Zimmer. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauber, ausgiebiges Frühstück, sehr freundliche Wirtin. Hervorragende Lage mit sehr vielen Ausflugszielen. Für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Wunderbar

- Zimmer war recht kleiun. Wenig Ablageflächen

- Toller Blick vom Balkon in die Berge - Sehr freundliches Personal - Kostenfreie Abholung von der Bus-Haltestelle

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

War leider kurz, wir waren zufrieden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können.

Selbstversorger , Ausblick vom Balkon war traumhaft, großzügiger Wohnbereich, git ausgestattete Küche, freundliche,natürliche Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Ein Appartement mit allem was das Herz begehrt, einer lieben Gastgeberin und einem atemberaubende Blick.

Nichts.

Eine wunderschöne Unterkunft mit einem atemberaubenden Ausblick, den man sogar aus dem Bett genießen kann. Über die gesamte Länge des Appartements gibt es einen Balkon mit Blick auf die Berge. Man kann sowohl vom Wohnzimmer, vom Kinderzimmer und vom Schlafzimmer auf den Balkon, was sehr sehr schön ist. Das Appartement ist sehr geschmackvoll mit viel Liebe zu Detail eingerichtet. Die Küche ist perfekt ausgestattet, alles tip top sauber und Geschirr ist in mehrfacher Ausfertigung da. Es gibt Spiele und sogar eine Auswahl an Büchern. Die Eigentümerin Ilse ist unglaublich nett und hat uns beim Frühstück jeden Wunsch erfüllt. Das Frühstück findet in einem gemütlichen Frühstücksraum an einem rechtlich gedeckten Tisch statt. Die Kommunikation mit Ilse im Vorfeld war total unkompliziert und wir bekamen innerhalb kurzer Zeit eine Antwort auf unsere Fragen. Vom Appartement kann man in wenigen Minuten zu Fuss in den Ort, wo man Restaurants, Bars, Cafés und einige Geschäfte findet. Wenn man durch den Ort zum Fluss runtergeht, hat man einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und die Berge. Eine tolle Strecke am Fluss entlang zum Joggen oder Spazieren. Eine unbedingte Empfehlung. Dankeschön liebe Ilse für den herzlichen Empfang und die tolle Zeit bei Dir. Wir haben sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Das Appartement Panoramablick kann ich weiter empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Uns hat nur der Toaster gefehlt. Sonst war alles vorhanden.

Die Unterkunft ist einfach eingerichtet, aber behaglich und sehr sauber. Das Haus liegt in einer ruhiger Gegend; kein Lärm, nur die Ruhe und eine schöne Aussicht! Das haben wir sehr genossen! Hinter dem Haus befindet sich ein Wald. Für die Spaziergänge mit dem Vierbeiner einfach Klasse! Die Busshaltestelle zur dem Skigebiet ist 3 min. zu Fuß vom Haus entfernt. Auch das Lebensmittelgeschäft Spar ist zu Fuß erreichbar (ca. 10min.). Die Gastgeberin, Ilse war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir haben uns bei ihr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und hilfsbereite Hoteleigentümerin. Ausreichendes Frühstück mit großer Auswahl und gästeindividuellen Auswahlmöglichkeiten. Die Lage ist Top und das Skigebiet ist einfach über den kostenlosen Skibus erreichbar. Für die Lage, den Service und die Freundlichkeit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeberin war mehr als herzlich, freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Schönes Gasthaus. Super freundliche nette und zuvorkommende Inhaberin Tolle Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Spitze!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Alles top!!! Sehr freundliche und fürsorgliche Wirtin! Tolles, reichhaltiges Frühstück und liebevoll angerichtet. Gute, ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Immer wieder gern.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Frühstück war sehr reichhaltig und als Brotzeit schön angerichtet. Die Wirtin ist ausgesprochen nett und hat uns viele Informationen über Wanderungen,Land und Leute vermittelt. Das Haus liegt am Hang so das man eine wundervolle Aussicht auf Lofer und den umliegenden Bergen hat.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Möchte wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundlicher Empfang von der Gastgeberin. Ausreichendes Frühstück - es hat an nichts gefehlt. Toplage die Ruhe weg.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir können das Haus empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ilse ist eine super nette Gastgeberin. Die Betten waren die Besten in unserem Urlaub. Frühstück war lecker und am Nachmittag konnten wir es uns im Garten mit einer schönen Aussicht gemütlich machen. Es war auch ausreichend Platz für unseren Motorrad-Anhänger da.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ruhige aber doch zentrale Lage. Alles gut zu erreichen. Super nette Vermieter. Es fehlten uns an nichts. Ankommen und Urlaub haben. Einfach entspannen...

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Uns hat alles super gefallen! Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit traumhaftem Ausblick. Ein besonderer Dank an Frau Haitzmann, wir wurden die ganze Zeit liebevoll von ihr betreut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Wir waren als Familie zu Gast im Panoramablick. Zuerst möchte ich gerne die tolle Gastfreundschaft erwähnen. Frau Heitzmann macht einen super Job! Das Frühstück war exzellent. Die Unterkunft super sauber! Nur wenige Meter bis zum Skibus! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vielen Dank!

Übernachtet am Februar 2022