2. Hotelbewertungen Österreich

Dusche mit Fenster ins Zimmer

Nähe zum Bahnhof und dem Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Zimmer Smart

Das Zimmer hatte keinen Kleiderschrank und die Dusche war teilweise aus Glas, nicht so optimal wenn man mit Freunden verreist😅

Das Frühstück und die Lage waren außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

2tägiger Städtetrip
    • Zimmer Smart

Doppelbett war kleiner als 180cm, daher wenig Platz. Aber für Kurzurlaub ausreichend

Die Lage am Bahnhof ist perfekt trotzdem ruhig und nur 10min bis zur Altstadt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Schöner Aufenthalt, Preis Leistung top, saubere Unterkunft
    • Zimmer Smart

Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut! Können wir nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Zimmer Smart

Nettes Personal, gutes Frühstück. Hotel ist smart, aber Luxury ist etwas anderes :)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Für einen Kurztrip perfekt!
    • Zimmer Smart

Kein geschlossenes WC (vermutlich nachträglich eingebaut). Es gab eine Schiebetür zwischen Dusche und WC.

Die Lage war optimal, die Zimmer trotz viel befahrener Straße/Kreuzung sehr ruhig (bei geschlossenem Fenster). Das Personal war freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Es war für jeden etwas dabei ob pikant oder süß. Die Dusche mit Fenster zum Zimmer ist eine tolle Idee.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

ALLES GUT, GERNE WIEDER
    • Zimmer Smart

...LEIDER MUSS ICH ABER AUCH SAGEN, DAS DIE ZIMMER MITTERWEILE DRINGEND RENOVIERT GEHÖREN.

ICH BIN WIRKLICH BEGEISTERT ÜBER DIE EXTREM LIEBEN UND FREUNDLICHEN MITARBEITERINNEN AN DER REZEPTION!!! SELTEN SO LIEBES PERSONAL IN ÖSTERREICH ERLEBT

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Top Frühstück
    • Zimmer Smart

Könnte noch etwas sauberer sein, vor allem der Boden, eigener Geruch in der Dusche Im smart Zimmer keine Tee/Kaffee facilities

1A Frühstück Gute Qualität Große Auswahl (siehe Fotos auf booking) Sehr guter Geschmack Guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Zimmer Smart

Ich war hier schon oft zu Gast, aber für meinen Grschmack sind langsam ein paar Renovierungsarbeiten notwendig. Leider war mein Zimmer direkt beim Aufzug und sehr hellhörig, dann hat sich der Fernseher nicht mehr abdrehen lassen und ich musste mühsam herumwerkeln, dass ich ihn irgendwie von Strom bekomme. Die Polster sind für meinen Geschmack mittlerweile auch sehr dünn geworden. Das ist nicht das, was man sich nach einem langen Arbeitstag wünscht. AAABER: Der Burger an der Hotelbar und das Frühstück am Mirgen haben vieles wieder gut gemacht 😄

eine Empfehlung wert
    • Zimmer Smart

Inneneinrichtung kommt teilweise in die Jahre - Lüftung/Klima nicht funktionstuechtig - abgestandene Luft im Zimmer

Hotel-Konzept in einem 60er Jahre Haus neben dem Hauptbahnhof von Graz - sowohl fussläufig als mit ÖPV die Stadt sehr gut zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Wir kommen gerne wieder!
    • Zimmer Smart

Die stickige Luft im Zimmer. Die Klimaanlage war, wie uns eine Dame an der Rezeption höflich gesagt hat, vom Haustechniker leider noch nicht aktiviert?!?!

Wer zum Sightseeing nach Graz kommt, sollte im (sehr preisgünstigen!) Hotel Daniel buchen. Die Lage ist perfekt - direkt am Bahnhof und an der (unterirdisch gelegenen) Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer sind klein, aber ok - es ist alles vorhanden, sogar viele Kleiderbügel! Frühstücken waren wir diesmal leider nicht - das Frühstücksbüffet ist aber stadtbekannt, dass sogar viel Grazerinnen und Grazer davon schwärmen!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Zimmer Smart

Das Zimmer war leider extrem warm und aufgrund der Vorhänge war es nicht möglich, richtig zu lüften. Auch die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert (sie war laut aber von kühler Luft keine Spur)... Ich will mir nicht vorstellen, wie das im Sommer in dem Zimmer ist.

Super Location, vorwiegend nettes Personal, großartiges Frühstück

sehr gutes, vielfältiges frühstück

• Zimmer Smart

Unser Zimmer war neben dem Stiegenhaus, das war recht laut, wenn jemand hinunter ging.

Das Frühstück ist hervorragend! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gebühren Parkplatz

Super Frühstück Schönes/Originelles Design im gesamten Hotel Gemütliche Betten

Hervorragendes Osterwochenende!
    • Zimmer Smart

Das Zimmer war sehr sauber und nett ausgestattet. Die Lage ist für uns ideal, da wir zwar mit dem Auto anreisen uns aber in Graz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen und diese gleich vor der Tür zu finden sind. Das Frühstück war wie immer hervorragend. Ganz besonders möchte ich die Frühstücksbetreuerin nennen, eine blonde Dame, die sich mit großem Engagement um die Gäste bemüht hat und das am Ostersonntag. Dankeschön!

• Zimmer Smart

Dass sich das Waschbecken innerhalb des Zimmers befindet stört mich. Vor allem aber, dass das WC durch die Schiebetüre mit einem breiten Spalt offen ist, geht für mich leider gar nicht. Der WC-Gang ist etwas Intimes, auch innerhalb einer Beziehung. Ein solches Zimmer würde ich kein zweites Mal mehr buchen.

Zentrale Lage, moderne Zimmer, bequemes Bett. Unkomplizierte Buchung und Check-In.

War ok aber für ein romantisches Wochenende für Paare wäre es jetzt nichts
    • Loggia Zimmer

Habe mir einen anderen Duschkopf erwartet, die Klotür fand ich jetzt nicht so toll, und das das Bett auseinander rutschte und nicht fixierbar war

Die Lage war gut, der Balkon war Toll nur wäre milchig Glas besser,Zimmer größe war ok

Der Aufenthalt war ganz nett, für eine Nacht vollkommen ausreichend. Die Lage ist nur ein weiteres Stück zur Fuß außerha
    • Zimmer Smart

Dass man vom Bett aus in die Dusche hinein sehen kann is vielleicht als Pärchen ganz nett aber so mit Freunden vielleicht für den ein oder anderen too much. Des Weiteren haben wir den Abend aufgrund von Schlechtwetter im Hotelzimmer verbracht und der Fernseher hat nicht funktioniert:/

Die Unetrkunft ist direkt neben dem Bahnhof, also so sehr schnell zu erreichen. Für eine Nacht vollkommen ausreichend .

• Zimmer Smart

Schade das man noch nicht draußen sitzen konnte obwohl es so schön warm war.

Der Retro Style und das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Der alte Bau wurde von unerfahrenen Einrichtern modernisiert.
    • Loggia Zimmer

Toilettenkeramik zu nieder für Senioren, Lichtschalter außer Reichweite vom Bett aus kein Kasten vorhanden, kein Haltegriff in der Toilette, Licht in Toilette gekoppelt mit Licht in der Dusche - letzteres blendet den Schlafenden! Zweihebelmischer beim Waschbecken sind unpraktisch! Der Alarmplan ist selbst mit Brille nicht lesbar, weil Druck winzig klein!

Sauber, modern, gute Betten, perfekte Dusche, riesiger TV

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

optimal für einen Kurzaufenthalt, direkt am Bahnhof
    • Zimmer Smart

Personal am Empfang könnte etwas aufmerksamer sein. Wenn ein Gast kommt und grüßt ist es unhöflich, ein Telefonat zu beginnen oder sich umzudrehen und mit der Kollegin zu plaudern.

die Frage wie war die Aussicht in ihrem Zimmer passt nicht ganz für dieses Hotel. Es ist bekannt, dass es verkehrsgünstig direkt beim Bahnhof liegt und die Aussicht auf Bahnhof -splatz ist vorgegeben. Reinigungspersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Cool, freundlich & kompakt
    • Zimmer Smart

Lage gleicht beim Bahnhof, nettes Personal, cool kompaktes Zimmer. Man/Frau kann sich gegenseitig beim Duschen bewundern...

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr gute Lage, wenn man mit Bahn anreist,
    • Zimmer Smart

Spiegelei frisch zubereitet wäre Idee Abds leider am Bahnhofvorplatz wenig vertrauenswürdige Personen

Sehr gutes Frühstück, lässt keine Wünsche offen Freundliches Personal, sehr unkompliziert Lage sehr gut, wenn man mit Bahn anreist