Bewertungen für Hotel Daniel Graz

Europaplatz 1, Lend, 8020 Graz, Österreich

Nr. 13 von 46 Hotels in Graz

• Zimmer Smart

Es gibt eigentlich nichts,w as uns nicht gefallen hat, außer vielleicht das Zimmer, das ein bisschen eng war.

Hotel Daniel ist ein sehr trendiges Hotel, direkt neben dem Bahnhof und daher ideal für Stadtbummel, aber auch Fahrten in die Umgebung oder Seminarbesuche in und um Graz. Es hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und es gibt ein tolles Angebot an Fahhrädern und Vespas für kleinere oder größere Ausflüge in die Umgebung. Wir hatten kein Frühstück gebucht, aber aus vergangenen Aufenthalten wissen wir die Qualität desselben zu schätzen. Wir sind abends bzw. am Nachmaittag jeweils ins Zentrum gegangen und waren überrascht, wie nahe das Hotel an diesem ist.

• Zimmer Smart

Fernseher nicht funktioniert??, Müsste früh weg , einzige Wärme Speise, Rührei noch nicht im Frühstücksraum , mit 20min Verspätung , also zu spät für mich Do gesehen schlechtes Preis Leistungsverhältniss

• Zimmer Smart

Aus Platzspargründen gab es für das WC und die Dusche nur eine Schiebetüre - also wenn einer am WC war, könnte der andere nur bei offener Tür duschen und umgekehrt. Außerdem war eine Seite der Dusche komplett verglast und somit der Duschende vom Bett aus voll einsehbar. Wenn man da nicht gerade mit dem eigenen Partner verreist, sondern mit Freund/in oder Geschäftspartner/in ist das schon etwas seltsam.

Tolle Lage direkt am Bahnhof. Check out erst um 12 Uhr war praktisch. Zimmer völlig ausreichend und sauber.

• Loggia Zimmer

Das Personal beim Frühstück war etwas "mürrisch" (oder müde?) und es wurde ständig etwas aufgefüllt/rumgeräumt - das hat etwas gestört. Beim Checkout/Rechnungserstellung war die Mitarbeiterin etwas "genervt"

Beim Checkin sehr freundlicher Mitarbeiter!

• Zimmer Smart

Die Zimmer sind zu klein und eng, die Schiebetüre nur alternierend zwischen Dusche u. WC ist eine Zumutung. Die Glasscheibe zur Dusche ist "spritzig", aber wohl nur ein kurzlebiger Disignergag.

Die Freundlichkeit des Personals, das gute Frühstück.

• Zimmer Smart

Sehr kleines Zimmer für hohen Preis. Wir hatten uns das Zimmer für den Preis etwas geräumiger erwartet. Aussicht mies und sehr dünne Wände viel Geräuschkulisse. TV hat geflimmert.

• Zimmer Smart

der Ticketkauf für die Strassenbahn musste man selber organisieren. ich fände dies Klasse, wenn dies auch im Hotel direkt möglich wäre, sei es durch einen Automaten, oder durch das Personal.

Das Frühstückbuffet war richtig lecker und die Betten waren sehr gut. Das Schliesssystem mit den Karten fand ich sehr gut. Wir haben uns bei ihnen wohlgefühlt

• Loggia Zimmer

Ein Reinigungspersonal, die für das allgemeine WC in der Empfangshalle verantwortlich war, war überfordert und dadurch in ihrer Wortwahl nicht passend für ein Hotel.

das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend und das Frühstückspersonal sehr entgegenkommend. Dass man am Balkon rauchen durfte. Die Lage zur Nähe zum Bahnhof. Check in und out war hervorragend. Der Zimmerservice klappte gut.

• Loggia Zimmer

Die Klo-Dusch- Schiebetüre ist gewöhnungsbedürftig. Wenn einer auf der Toilette sitzt, dann ist die Dusche offen, duscht eine Person, dann ist die Toilette offen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Zimmer Smart

Das Zimmer war nicht optimal gereinigt. Spinnen und Spinnennetze in den Raumecken :(

Lage zum Bahnhof optimal. Stadtzentrum mit Straßenbahn rasch erreichbar. Frühstück ist umfangreich und gut. Personal ist sehr freundlich. Zimmer für kurze Aufenthalte ausgelegt. Kein Kasten. Für einen Wochenendausflug aber ausreichend.

• Zimmer Smart

das viel zu schmale Bett bei einem Dazu...sollte mindestens 180 cm breit sein. WLAN auf dem Zimmer war so gut wie nicht vorhanden.

Frühstück und Lage sowie das Konzept

• Zimmer Smart

Der Gang von der Garage zum Aufzug war nicht besonders empfehlenswert. Am Gang zu den Zimmern kein guter Geruch.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet , ausreichend und abwechslungsreich!

• Zimmer Smart

Der reservierte Parkplatz, den ich im Parkhaus vermutet hatte, lag im Freien. Allerdings konnte man direkt mit dem Aufzug in diesen Bereich fahren

Hübsches, modernes Zimmer, hervorragendes und reichliches Frühstücksbüffet. Das hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen

• Loggia Zimmer

Für uns sehr gewöhnungsbedürftig, eigentlich nicht zu akzentieren war die nicht komplett zu schließende Toilettentüre. Kein Schrank vorhanden, jedoch eine Kleiderstange. Für 2 - 3 Tage ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut, aber sicher nicht das beste von Graz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Loggia Zimmer

Ein paar Kleiderhaken im Zimmer wären prima. Die Zugangskarte funktioniert leider nur im Aufzug, am Treppenhaus hingegen nur manchmal.

Top Frühstück, perfekte Lage für Ausflüge.

• Loggia Zimmer

Sauber ist anders. Schmutzige Fliesenfugen, Waschbecken hatte 2 durchgehende Sprünge, Möbel sind abgeschlagen, Lichtschalter sind nicht sauber und der Teppich tut sein übriges dazu.

Große Dusche und ein echt gutes Frühstück mit gutem Kaffee, leckere Aufstriche und viel Gemüse *daumenhoch*

• Zimmer Smart

Zimmer so klein, dass die Möbel dicht beiananderstehen wie im Depot. Man muss z.B. über einen Tisch steigen, um einen Anruf entgegenzunehmen. Verdunkelung unzureichend, und es wird zu heiß, wenn man das Fester zulässt. Zwischen dem Zimmer und dem Bad mit Dusche und WC (!) ist eine Glasfläche - Privatsphäre = Null. Für das Jugendherberg-Gefühl auch oft zu teuer (obwohl ich einen Schnäppchen-Deal erwischt hatte.)

Frühstück war sehr reichhaltig. Lage ideal am Hauptbahnhof. Zimmer waren sauber. Personal größtenteils sehr nett.

• Loggia Zimmer

Man konnte aufgrund eines defekten Kartenlesegerätes nicht das Stiegenhaus nach oben benutzen und musste jedesmal den Lift nehmen.

Alles vor allem der 50/60er Style

• Loggia Zimmer

Leider gab es kein richtig abgetrenntes Bad. Dusche und Toilette sind nur mit einer Schiebetür vom Zimmer getrennt. Heisst, es fehlt die Privatsphäre auf der Toilette.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man gelangt schnell zu Fuß in die Altstadt.

• Loggia Zimmer

Die Ausstattung der Loggia-Zimmer ist solide, aber recht einfach. Schrank fehlt und demzufolge sind Ablageflächen nicht ausreichend. Das Waschbecken mitten im Durchgang ist sehr unpraktisch platziert.

Sehr gutes Frühstück! Trennung zwischen Toilette und Dusche!

• Zimmer Smart

Toilette im Zimmer mit Schiebetür für Bad oder Toilette. Entweder nutzt man die Tür für die Dusche oder die Toilette. Es gibt nur 1 Tür. Das Fenster in der Dusche zum Zimmer ist unnötig, außer man hat gerne dass einem jemand beim Duschen zuschaut. Vielleicht klingt es spießig, aber ich bin auf der Toilette gerne alleine.

gute Betten; nettes Personal

• Zimmer Smart

Vor einem Aufenthalt zu zweit sollte man wissen, dass im Zimmer ev. etwas weniger Privatsphäre als gewohnt (Schiebetüre entweder für WC oder Dusche, Glaswand zwischen Dusche und Schlafraum).

Frühstück sehr gut, Personal ausgesprochen freundlich, Zimmer funktional und erfüllt Erwartungen

• Zimmer Smart

Das Frühstück war in Ordnung. Ein paar gesunde Sachen habe ich allerdings vermisst (Frischkäse). Der Obstsalat war leider ungenießbar und hat irgendwie chemisch oder alt geschmeckt. Das Zimmer wurde nicht gemacht während unseres Aufenthalts, wodurch der Mistkübel ziemlich übergegangen ist.

das Personal war sehr freundlich

• Zimmer Smart

Unser Zimmer war sehr klein, bisher hatten wir immer ein größeres. Aber da wir nur für eine Nacht in Graz waren okay.

Frühstück wie immer sehr hochwertig und gute Auswahl. Allerdings waren die Eierspeise und die weichen Eier diesmal sehr ausgekühlt. Schade, sonst gute Qualität. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen!

• Loggia Zimmer

Kein Kasten oder Regal im Zimmer, Zimmer eher klein und spartanisch, wenig Parkplätze, Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig

Gutes Frühstück, bequemes Bett

• Loggia Zimmer

Frühstück nur „standard“ und nicht vergleichbar mit Daniel Wien; in Loggiaimmer teilen sich dusche und WC eine gemeinsame schiebetür; Licht anschalten auf der toilette schaltet auch automatisch licht in der dusche an. Durch verglasung der dusche wird partnerIn damit möglicherweise geweckt

Bett war super; Lage sehr gut; Balkon schön

• Loggia Zimmer

vollkommen! überteuert. preis 0 gerechtfertigt. kein schönes zimmer - kein richtiger tisch zum arbeiten, kein richtige türe im wc, lift geht nur mit karte

Architektur außen_cooles Gesamtkonzept

• Loggia Zimmer

Ein sehr hübsches, gemütliches Hotel direkt am Bahnhof. In 15 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt oder man nimmt die Tram. Ganz toll ist die Möglichkeit ein Scooter oder Rad auszuleihen. Frühstück war genial, tolle Auswahl und immer volles Buffet. Kann es nur empfehlen.

• Zimmer Smart

In dieser Lage natürlich nicht absolut leise. Das Frühstück war früher sensationell und den hohen Preis absolut wert. Jetzt ist es immer noch überdurchschnittlich- auch im Preis - aber nicht mehr sooo sensationell.

Immer wieder gerne ins Daniel! Vor allem die ideale Lage direkt am Bahnhof ist super. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Besonderes Flair von Vintage und Moderne. Fahrradverleih, nette Bar mit Kleinigkeiten, aufmerksames Personal, ...

• Zimmer Smart

Das Zimmer war klein aber fein, alles wichtige ist da und das Bett war total gemütlich. Frühstück hat sich wirklich ausgezahlt, fand es toll dass man am Wochenende bis 12 Frühstücken konnte!

• Zimmer Smart

Gibt es eig Familienzimmer? Ich denke nicht.

Tolles Frühstück, cooles Hotel. Liegt direkt am Hauptbahnhof/Busbahnhof in Graz (der neu renoviert wurde)

• Zimmer Smart

dass in der gebuchten Unterkunft die Ablagemöglichkeiten sehr beschränkt sind - die vorhandene Kleiderablage ist für längeren Aufenthalt nicht ausreichend (Leben aus dem Koffer). Bei Benützung des WC´s zur Nachtzeit, wird der aufgrund der gemeinsamen Beleuchtung, die 2. Person im Bett durch das Licht geweckt, da zw. Dusche und Bett eine Glasfront eingebaut ist. Offensichtlich ist das gebuchte Zimmer für Single-Reisende gedacht.

Die zentrale Lage des Hotels; das Frühstück, freundliches Personal

• Loggia Zimmer

Geiles Frühstück! Tolles Personal, war super hilfreich beim umbuchen der Reservierung weil unser Hund krank wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wenn in Graz, dann im Daniel!

• Loggia Zimmer

Da fällt mir jetzt aber gar nichts ein.

Das vielfältige Publikum, das wirklich ausgezeichnete Frühstück, die perfekte Lage zu den verschiedensten Straßenbahnlinien, das nette Personal und noch vieles mehr. Wir waren einfach hoch zufrieden. Beim nächsten Graz-Besuch buchen wir sicherlich wieder im Hotel Daniel.

• Zimmer Smart

Der Frühstücksraum sowie das Frühstück war einfach genial, für jeden Geschmack etwas dabei, Personal super freundlich und gut gelaunt sowie zuvorkommend.

• Zimmer Smart

Ärgerlich war nur, dass man vom Bett aus direkt in die Dusche schauen konnte. Ich war mit einer Freundin unterwegs, und das war etwas unangenehm und umständlich. Ein Vorhang hätte schon gereicht.

Das Buchen und der Empfang waren super unkompliziert. Das Zimmer war sauber und die Fenster super dicht (Zimmer mit Fenster Richtung Straße). Aus vorherigen Aufenthalten weiß ich, dass auch das Frühstück toll ist (leider haben wir das bei unserem Aufenthalt diesmal nicht gebraucht)

• Zimmer Smart

Die Zimmer sind relativ klein und bieten keinen Stauraum für Gepäck. Da ich allein und nur mit Handgepäck unterwegs war, war es für mich aber völlig in Ordnung.

Tolles Frühstück mit besonderen Extras (Kardamintwasser, selbstgemachter Liptauer, selbstgebackener Kuchen) und sehr hilfsbereites und sympathisches Personal, egal welche Schicht gerade an der Rezeption war.

• Zimmer Smart

Die Zimmer, die auf der Fahrstuhl-Seite liegen, sind massiv laut. Offene Fenster quasi nicht möglich. Für den Preis war das Frühstück nicht hochwertig genug bzw. halt eben ein typisches Frühstück. 18 Euro dafür sind vollkommen übertrieben, das verlangt man nicht mal in Wien für einen richtigen Brunch. Gab halt auch Lachs (der flachsig und sicher nicht hochwertig war), aber sonst wars gewöhnlich. Für den Preis sollte Bio-Qualität drin sein, abgesehen davon mehr Auswahl.

Hotel Daniel ist stylisch, außerdem super gelegen. Mitarbeiter waren wirklich sehr nett! Die Betten sind bequem und die Duschen geräumig.

• Zimmer Smart

Wir hatten zuerst ein Zimmer ohne Balkon, konnten auf Nachfrage jedoch sofort in ein anderes Zimmer umsiedeln und gegen Aufpreis ein Zimmer mit Balkon genießen. Wurde sehr schnell und kompetent von der Rezeption abgehandelt!!

Frühstück war super, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber... keine Beanstandungen!

Die Frühstückszeit bis 10:30 das wäre optimal

Das Frühstück war wunderbar, nur leider um 10:00 Uhr schon vorbei. Für Geschäftsreisende ist diese Frühstückszeit sicher ausreichend, aber wenn man Urlaub hat und ein bisschen länger schlafen möchte ist das stressig!

• Zimmer Smart

Die Betten sind zu klein bzw. sollte ein Doppelbett zumindest ein bisschen breiter sein. Die Zimmer sind teilweise schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, leckeres Essen.

• Loggia Zimmer

Dieses Hotel ist einfach Lustig, gute Lage obwohl neben dem HBF, man hört gar nichts. Super nette junge Mitarbeiter, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe in diesem Hotel schon mal vor 42 Jahren! übernachtet. Jetzt ein Boutique Hotel, interessant eingerichtet. Frühstück ist wirklich hervorragend, alles da was das Herz begehrt. Ich komme wieder. Parkplatz vor dem Haus.

• Zimmer Smart

Es war einfach perfekt. Services sehr freundlich bei anfragen und wünschen. Alles kein Problem. Frühstück war sehr lecker. Wenn wir wieder Graz besuchen, buchen wir sicher dieses Hotel wieder.

• Zimmer Smart

Dass es nur eine Kleiderstange anstatt eines Schrankes gibt - man ist gezwungen, aus dem Koffer zu leben bzw. alles offen im Zimmer zu deponieren Smart-Zimmer nur für eine Einzelperson geeignet - sonst keine Intimsphäre möglich (man sieht vom Bett in die Dusche, kein Platz im WC bei geschlossener Schiebetür) Preis zu hoch für diese Zimmereinrichtung!

Frühstück reichhaltig und gut, Bett war bequem, mit 2 Polstern

• Loggia Zimmer

Durch die Lage beim Bahnhof, gab es in der Umgebung nicht wirklich eine ansprechende Gastronomie.

Designhotel. Jung, frisch, dynamisch, anders. Tolle, große Dusche. Gute Matratze. Nettes und cooles Personal.

• Zimmer Smart

- Luftqualität im Zimmer war sehr schlecht - es war sehr warm im Zimmer und die Klimaanlage war wohl noch nicht aktiviert - Halterung der Regendusche konnte deren Gewicht nicht tragen und dadurch war das Duschen sehr unkomfortabel - sehr kleines Zimmer - ganzes Hotel wurde nur oberflächlich restauriert und macht keinen freundlichen Eindruch auf mich

- das Frühstück war das Beste am ganzen Hotel - Parken am Abreisetag bis 16:00 Uhr möglich

• Zimmer Smart

Wir können nichts beanstanden.

Das Frühstück war nicht nur lecker sondern auch mehr als man erwarten konnte. Alles immer frisch und ständig wurden Schinken, Lachs, div. Aufstriche etc und das hervorragende Gebäck nachgefüllt. Kaffee wirklich vom Feinsten. So ein freundliches Personal haben wir selten erlebt.

• Zimmer Smart

Das Zimmer hat leider stark nach Zigarettenrauch gerochen. Bei Ankunft war das Fenster auf und daher unangenehm kalt.

Nette Atmosphäre, ruhiges Zimmer und sehr freundluches Personal.

• Loggia Zimmer

Wenige hoteleigene Parkplätze, wird extra berechnet. WC im Zimmer durch eine Schiebetüre nicht wirklich gut zu schließen. Haben kein empfehlenswertes Restaurant in der Nähe des Hotels gefunden.

Fantastische Matratze. Die erste Hotelnacht ohne Rückenschmerzen! Supergroße Dusche (Loggiazimmer). Reichhaltiges und appetitliches Frühstück, sehr freundlicher Service.

• Zimmer Smart

Komfort: Schiebetüre, die entweder Bad oder WC schließt, ist gewöhnungsbedürftig.

Für eine späte Anreise mit der Bahn optimal gelegen, da gleich in der Nähe des Bahnhofs. Super freundliches Personal und wie immer ein umfangreiches, leckeres Frühstück. Sehe derzeit keinen Anlass, für meine Graz Aufenthalte das Hotel zu wechseln. Alles hat gepasst.

• Zimmer Smart

Bei der Buchung auf Booking.com war das Zimmer mit Balkon und Frühstück beschrieben; ich war dann auch maßlos enttäuscht als ich ein Zimmer ohne Balkon dafür aber Richtung Bahngleise bekam. Bei geöffnetem Fenster (ließen sich nicht kippen) zu laut und auch die Klimaanlage war zu laut und zeigte kaum Wirkung.

Bequemes Bett Frühstück recht gut Sehr sauber Netter Empfangsbereich

• Zimmer Smart

direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Parkplätze vor dem Hotel mit Zusatzkosten 12,-€ pro Nacht, Zimmer sehr klein mit einer "Nasszelle" zum Duschen, WC mit Schiebetür ins Zimmer

sauber, gutes Frühstück

• Zimmer Smart

Sehr sauberes Hotel, der Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Die Zimmer waren kompakt und es war alles drinn. Die Innenaustattung des Hotel ist sehr stilvoll. Doch mein Highlight war das Frühstück. Sehr viel ökologisch und naturelle Auswahl bis hin zum gewohnten Rührei mit bacon.

• Zimmer Smart

Vorallem das Personal beim Frühstückservice war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war zwar ein bisschen klein aber erfüllt alles und es war sehr hell und sauber. TOP Hotel. Wir kommen wieder.

• Loggia Zimmer

Sehr nettes Personal, tolles Hotel, bestes Frühstück! Kommen immer gerne nach Graz und ins Hotel Daniel. Buche jedes mal zum kleinen Aufpreis eine Loggia, der süße Balkon ist es wert! Ein äußerst preiswertes Hotel.

• Loggia Zimmer

Wie immer ein sehr netter Aufenthalt. Gute Parkmöglichkeiten, zentrale Lage. Wenn man früh genug bucht ist das Preis-Leistungs Verhältnis gut. Frühstück immer sehr fein, wenn auch für "Spätaufsteher" öfters dann nicht mehr alles parat ist. Bei einem stolzen Preis von 18 € pro Person sollte dies schon der Fall sein.

• Zimmer Smart

WLan auf Zimmer eher zum Vergessen, reicht grad mal zum langsamen Nachrichten lesen: wirklich ärgerlich ist die Schiebetür zur Toilette: keine funktionierende Lüftung, selbst im geschlossenen Zustand bleibt ein Spalt von 2 cm, sodass im Zimmer sämtliche Sinneseindrücke intensiv vorhanden sind...

Gute Lage, wenn man mit Bahn anreist; super Frühstück, bietet alles, was das Herz begehrt; sehr freundliches Personal

• Zimmer Smart

Stubenmädchen teilweise sehr laut am Gang ! Kein Regal oder ähnliches für Wäsche in Smart Zimmer

Das Frühstück war sehr ausreichend und vielfältig- wirklich gut ! Regendusche toll !

• Zimmer Smart

Verfügbare Parkplätze (bzw. der Hinweis, dass eine Reservierung im Vorfeld Sinn macht)

Äußerst nettes Personal; Mega Preis/Leistungs-Verhältnis - super sauberes Zimmer mit absolut zweckmäßiger Ausstattung (bzw. ein Fön, der nicht nur den Trend zur Glatze unterstützt); ruhig trotz Bahnhofsnähe - jederzeit wieder!

• Zimmer Smart

Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Schiebetür, welche wahlweise den Eingang zum WC oder zur Dusche verschließt, sowie die durchsichtige Glasabteilung zwischen Dusche und Zimmer.

Die Nähe des Hotels zum Bahnhof. Dieses liegt unmittelbar daneben und hat uns voll überzeugt. Die Zimmer sind eher klein, dafür der TV-Schirm riesig. Die Betten perfekt und trotz Bahnhofsnähe war die Nacht sehr ruhig. Auchr sonst hat alles gepasst. WLAN vorhanden und schnell, Zimmer sauber, das Frühstück umfangreich und gut und das Personal ausnehmend freundlich. Sehr zu empfehlen, wenn man keinen Wert auf Luxus legt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Zimmer Smart

Das Wetter hätte frühlingshafter sein können!

Ideale Lage neben dem Hauptbahnhof für kurzen Stadtbesuch in Graz (z.B.: Theater, Oper, Konzert.....), vor allem bei Anreise mit der Bahn.

• Loggia Zimmer

Die Betten sind leider leicht auseinander zu schieben. Eine große Partnermatratze eignet sich vielleicht besser als 2 Einzelmatratzen. Ein Hinweis darauf, dass die Parkplätze vor dem Hotel nicht zwingend zum Hotel gehören und somit kostenpflichtig sind, wäre nett gewesen und hätte mir den Strafzettel erspart :)

Das Frühstück ist wirklich sehr opulent und reich an Auswahl. Das Zimmer Loggia ist unwesentlich größer als die Kategorie Smart, dafür aber mit Balkon und Blick auf die Annenstrasse. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und Sauberkeit ist sowieso super gegeben.

• Zimmer Smart

Alle Lichter nur mit Karte löschbar. Wenn man im Bett lesen will muß man zum Ausschalten des Lichts zur Eingangstüre - Karte einstecken. Keine extra Nachttischlampe. Fenster nur zum Öffnen, Kippen geht nicht.

Hatte kein Frühstück, Bett war bequem

• Zimmer Smart

Die transparente Dusche zum Bett hin, ist eher nur für Paare.

Super Hotel für Kurzaufenthalt - Sehr freundliches und hilfbereites Personal! Das Frühstück unbedingt dazu buchen - alles was das Herz begehrt und qualitativ hochwertig. Super Lage gleich beim Hauptbahnhof. Bei Anreise mit dem Auto -Parkplatz vom Hotel buchen! Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe.

• Zimmer Smart

Das Waschbecken zu hoch und dazu im Zimmer angebracht. Fensterscheibe in der Dusche: Keine Intimität. Die Zudecken zu voluminös für die Zimmertemperatur. Keine Telephonkommunikation zur Rezeption über das Zimmertelephon.

• Zimmer Smart

Das Ambiente ist äußerst ansprechend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Außerordentlich leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre, kurz, alles war so, wie man sich einen Aufenthalt wünscht

• Zimmer Smart

Hotel hat beste Zeiten schon hinter sich (komischer Geruch auf den Gängen, überall liegt Equipment vom Etagenservice) um 4:30 Uhr Feuer-Fehlalarm mit anbrausender Feuerwehr Zimmer sehr warm - wg. Strassenlärm kein Lüften in der Nacht mgl.

tolle Lage - guter Preis Extras wie fahrbarer Beistelltisch und Umhängetasche für unterwegs

• Loggia Zimmer

Einer der Lifte funktioniert nicht immer. Die blonde Dame an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein.

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage, ausgesprochen ruhiges Zimmer//Doppelverglasung, unglaublich gemütliches Bett

• Zimmer Smart

Es war alles super! Wir haben in die Sauna am Sonntag abend gehen können, obwohl wir schon das Check Out gemacht hatten! Danke sehr dafür wir sind mit allem sehr zufrieden!

• Zimmer Smart

Rezeptionistin sehr unfreundlich. Doppelbett viel zu klein maximal 140cm. Temperatur im Zimmer konnte nicht geregelt werden (zumindest änderte sich die Temperatur nicht trotz Regler) somit war es viel zu heiß. Das Fenster konnte man zwar öffnen, die Zugluft bei minus Graden ist aber nicht optimal.

Die Lage und das Flair des Hotels sind sehr gut. Die Architektur des alten Hotels wurde Stilvoll in das neue Hotel integriert.

• Loggia Zimmer

Nix. Das Hotel ist perfekt.

Herrliches Bett und das allerbeste Frühstück der Stadt! Und die Schalldämmung der Fenster ist phantastisch - das Hotel liegt so ungefähr in der lautesten Gegend der Stadt und im Zimmer ist es VOLLKOMMEN ruhig!

• Zimmer Smart

Perfekt wie immer, alles bestens! Sehr sauber, Personal sehr freundlich, Lage sehr zentral, Zimmer sehr gemütlich und bequem, Frühstück ist der Hammer!

• Loft Cube Suite

Wir hatten den Loft Cube gebucht und hatten Frühstück im Zimmer. Wir wurden aufgeweckt durch den Sonnenaufgang und haben die Zeit einfach herrlich genossen mit einem top Ausblick über Graz

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Zimmer Smart

Die Lage beim Bahnhof ist natürlich für Bahnreisende top! Trotzdem ist man in sehr schnell im Zentrum, zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Die Zimmer sind klein, aber so praktisch und funktionell eingerichtet, dass man den Eindruck gewinnt, recht viel Platz zu haben. Die Betten sind sehr bequem. Was aber wirklich das allerallerbeste ist: Das Frühstück ist einfach umwerfend! So gute Sachen hätte ich mir in einem Wellnesshotel erwartet, und nicht einmal dort habe ich solche Köstlichkeiten bekommen! Ganz toll!

Zimmer sehr klein, Frühstücksraum sehr kalt, weil viele Glasflächen

Tolles Frühstück - sehr liebevoll und schön präsentiert, sehr guter Kaffee! Perfekte Lage - man kann zu Fuß direkt in die Innenstadt gehen, eigener Parkplatz hinter dem Haus