2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 1 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Tannheim

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Schöne geräumige Unterkunft in toller Lage
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Sauna kostet leider extra (15€ pro Person für 1,5h), was ich in Ordnung finde, aber in der Anzeige nicht erwähnt wird.

Sehr netter Gastgeber, schöne. geräumige Wohnung, gut ausgestattet, auf Wünsche wird eingegangen. Sehr entspannter Saunabereich. Brötchen werden auf Vorbestellung morgens an die Tür gehangen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Superior Apartment

Ruhige Lage des Hauses. Nette Gastgeberin. Super Wellness Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Entspannter Urlaub bei sehr freundlichen Gastgebern, kommen bestimmt gerne wieder.

Geht nicht besser!!!

Sehr abwechslungsreiches, frisches und liebevoll zubereitetes Frühstück, die Gastgeber lesen einem die Wünsche von den Lippen ab, bevor man diese ausgesprochen hat. Man bekommt wertvolle Insider Tipps für Unternehmungen aller Art, alles sehr unkompliziert! Die Ausstattung der Zimmer und der Gemeinschaftsräume ist sehr hochwertig und äußerst gepflegt. Hervorzuheben ist ebenfalls der Getränkeservice und der Skitrockenraum.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Vielen Dank für die unbeschwerten Tage im Tannheimer Tal und die gute Versorgung😊😊
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war sehr sauber und prima ausgestattet. Toll war, dass wir die hauseigenen Fahrräder kostenlos mitbenutzen und die eigenen Fahrräder bequem unterstellen konnten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Wir werden auf jedenfall nochmal kommen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- leider hatten wir nicht so gutes Wetter, machten aber das beste daraus - Neues Hotel am Vilsalpsee sieht schrecklich aus, passt nicht in die Landschaft - Einige Urlauber sind sehr naiv, schlechtes Schuhwerk auf dem Berg - Der Schrank hätte eine bessere Aufteilung benötigt

* Landschaftlich hevorragend * Gasthaus "Dorfstube" Genial * wunderschöne Ortschaft * sehr nette Hausleute * sehr großes Angebot * ruhige Lage * sehr schöne Wanderwege * viele Radstrecken * sehr schöne Kirche * freundliche Leute

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten einen super-tollen Kurz-Urlaub im Landhaus Pichler. Von Beginn an fühlte man sich gleich wie zu Hause. Beim Frühstück haben wir immer tolle Gespräche mit Frau Pichler geführt. Uns hat es so gut gefallen, das wir auf jeden Fall gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Gerne wieder!
    • Superior Apartment

Die Gastgeber waren super freundlich, stets ansprechbar und hielten sich zugleich angenehm im Hintergrund. Morgens lagen die Brötchen vor der Tür und abends nach dem Langlaufen war die Sauna ein Hochgenuss...

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Sehr erholsamer Aufenthalt bei schönstem Winterwetter.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super und ruhig gelegen. Sehr nette Gastgeber. Alles sehr sauber, auch die kleine und feine Wellnessoase die man zu bestimmten Zeiten alleine (pro Wohnung) für sich reservieren kann (nicht immer kostenlos). Direkteinstieg in die Loipen möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr ruhige und idyllische Lage. Frühstück mit Familienanschluss. Sehr aufmerksame Gastgeber. Tipps für die Gestaltung des Aufenthaltes z. B. tolle, geführte Wanderung zum Neunerköpfle. Fam. Pichler war immer ansprechbar, auskunftsfreudig und sehr freundlich. Zimmer sehr ansprechend und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber, modernes sauberes Haus, es fehlt an nichts. Nahe zu Tannheims Zentrum in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider kann man, wie überall in den Ferienwohnungen, die Zimmer nicht komplett abdunkeln. (Nur Verdunkelungsvorhang) Vielleicht kann man noch Jalousien oder Rollläden anbringen.

Uns hat alles gefallen. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieterin. Sehr, Sehr saubere Zimmer, kein Staubkörnchen irgendwo. Daher auch ein Lob an die Reinigungskraft, sie hat ihr Geld verdient ;-) Voll ausgestattete Küche. Man hat alles was man braucht. Getränkelager im Keller zur Selbstbedienung ist sehr geschickt. Bushaltestelle nur ca.100 Meter entfernt. Sehr ruhige Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Einfach alles, und der Wellnessbereich war Klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Sehr schön, ruhige Lage, ca. 800 m zum Zentrum von Tannheim.

Habe keine Kritikpunkte

Sehr saubere und schöne Ferienwohnung. Sauna , Infrarot- kabine, Fitness Raum sind vorhanden. Sehr freundliche Gastgeber. Das gesamte Haus macht einen sehr guten Eindruck. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2022

Wunderschönes Winterwochenende in freundlicher Umgebung

---

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal und ruhig. Die Unterkunft ist super sauber. Perfekt ist der separate Eingangsbereich mit Aufbewahrungsmöglichkeiten für Schuhe und Skiutensilien. Schlafzimmer und Bad sind modern und schön eingerichtet, die Betten sehr gemütlich. Ein schöner Sauna Bereich. Wir hatten unsere Buchung mit Frühstück und wurden schon am frühen Morgen mit Leckereien verwöhnt. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Vermieter sind sehr freundlich, für alle Fragen offen und hilfsbereit. Es hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und allerbester Weise entsprochen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die freundliche und herzliche Art der Gastgeber hat uns sehr gut gefallen. Wunderbare Menschen, wir sind froh sie jetzt zu kennen und kommen gerne wieder. Alles war wunderbar, meine Eltern waren in sehr glücklich und zufrieden. Herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Hier fühlt man sich wohl
    • Superior Apartment

Eigene Wohnung, komplett ausgestattet mit Küche (mit Durchreiche, ohne Backofen) und großem Balkon, gemütliches Bett, Privatsphäre, sympathische und unkomplizierte Gastgeber, sehr schöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Tolles Landhaus, tolle Lage, tolle Gastgeberin
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Landhaus hat eine tolle Lage, die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön und gepflegt, beim Frühstück war für jeden was dabei und der Wellnessbereich mit Sauna lud zum entspannen ein .

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Schöne Unterkunft mit herzlichen Gastgebern!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Urlaub im Landhaus Pichler war super. Das schöne grosse Zimmer mit Balkon und ein ausgezeichnetes Frühstück, bei dem es an Nichts fehlte. Vor allem die guten Tips für unsere Wanderungen von Fr.Pichler haben uns sehr geholfen. Im Haus gibt es eine schöne Sauna und man kann sich Fahrräder leihen, die wir nutzten, um Abends zum Essen nach Tannheim zu fahren. Die Umgebung ist traumhaft schön und man kann direkt vom Haus mit Touren starten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023