2. Hotelbewertungen Österreich

Rehbach 1, 6677 Schattwald, Österreich

Nr. 13 von 14 Hotels in Schattwald

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Kein a la carte, nur Menu

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Perfekt um ein paar Tage abzuschalten
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Der Aufpreis zur Halbpension für das Abendessen war sehr hoch. Definitiv gleich mitbuchen.

Das schöne Zimmer, toller Spa-Bereich, super Frühstück und gutes Abendessen in einer ruhigen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Aufpreis Halbpension Sehr teuer Getränke an der Bar ebenfalls.

Ein schönes Hotel in sehr ruhiger Lage. Toller Wellnessbereich. Nie überfüllt. Angenehme Größe vom Hotel und Zimmeranzahl. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Ruhiger und Entspannter Urlaub in der Natur
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben nichts negatives zu berichten.

Unser Ulraub im Ruhehotel Rehbach war sehr erholsam und entspannt. Wir hatten ein traditionell eingerichtetes Hotelzimmer mit Laminatboden. Die Aussicht war unfassbar schön und der Sesssl auf dem Balkon war sehr bequem und super um die Aussicht zu genießen. Der Fitnessraum hat wenig Ausstattung aber auch von hier gab es wieder eine tolle Aussicht in die Natur. Für ein bisschen Beweung ist dieser aber vollkommen ausreichend. Der Wellnessbereich war sehr gemütlich eingerichtet und mit großen Fensterfronten ausgestattet. Es gibt verschiedene Saunen und ein Dampfbad. Zusätzlich gibt es einen beheitzten Schwimmpool, dieser hat ca. 33 Grad. Das Essen war sehr lecker und hochwertig. Und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Oft konnte man "lautes" lachen aus der Küche hören, dies zeigt das gute Arbeitsklima. Das Hotel ist ein Familiengeführtes Unternehmen und bietet ein sehr entspanntes und gemütliches Klima.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Sehr erholsam und wunderbar zum Abschalten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Getränke an der Bar waren relativ teuer.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Täglich gab es eine riesige Auswahl und auch immer wieder etwas neues bzw. anderes. Sekt, Smoothies, Müslis, Eierspeisen, Wurst, Käse... und ausgezeichnete Backwaren gab es täglich. Die Lage ist sehr ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Das Abendmenü entsprach den Erwartungen. Der Wellnessbereich ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wunderbarer Außenpool, toller Spa-Bereich, wunderschöne Lage. Das Personal war sehr freundlich. Alle Mahlzeiten waren sehr gut, besonders das Abend-Menü war ein Highlight. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Wir durften wundervolle und sehr erholsame Herbsttage geniessen! Dankeschön!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Da fällt uns nichts ein… die „mini-Punkte“ die uns einfallen… wären „nörgeln“ auf sehr, sehr hohem Niveau…

Das Hotel liegt in einer herrlichen Gegend, die Mitarbeiter:innen sind freudlich und die Stimmung ist angenehm ruhig, gemütlich und zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Einmalige Lage, absolute Ruhe & Natur Tolles vielfältiges Frühstücksangebot & wunderschöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Lage und Hotel Top, Leistungen für diese Preisklasse verbesserungsfähig
    • Deluxe Suite

Getränke an der Bar sehr teuer (Glas Roséwein 14€) der Hausherr war zwar aufmerksam aber nicht sehr freundlich. Man fühlte sich nicht willkommen.

Sehr schöne und ruhige Lage. Toller Pool und Schwimmteich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Schönes Haus mit gutem Wohfühlcharakter
    • Deluxe Suite

Betten waren etwas hart und kurz (bin 1,84m). Viele Schnacken um Zimmer (hätte mir zumindest im Schlafzimmer ein festes Fliegengitter gewünscht. Fehlende Musik (leichte Musik) beim Frühstück und Abendessen würde den Wohlfühlcharakter deutlich verstärken. Preise vom Wein (und an der Bar) absurd (zT 18€ für ein Glas Rotwein). Das hält die Leute ab, etwas mehr oder überhaupt etwas zu bestellen.

Modernes Haus mit toller Ausstattung und sehr schönem Design. Tolle Zimmer, sehr gemütlich mit Balkon. Wellnessbereich ist klasse! Frühstück erstklassig. Super Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ein besonderes wunderschönes Hotel inmitten der Berge
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes und ruhiges Hotel in atemberaubender Lage, moderne ansprechende Zimmer mit Blick in die Berge und Wohlfühlfaktor, toller Spabereich und Naturteich, leckeres vielseitiges Frühstück, immer hilfsbereites und sehr freundliches Personal, Wandertips und Ebikes an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Wunderbar

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wir würden uns wünschen am Service und Leistungsangebot nachzubessern
    • Doppelzimmer mit Balkon

trotz Verwöhnpension wir auf dem Zimmer nicht einmal ein Flasche Mineralwasser bereitgestellt. Das Vorspeisenmenue ist nicht vielfältig und abwechslungsreich. Das Frühstück lässt dafür keine Wünsche offen. Für das Frühstück auf der Terrasse bei sonnigem Wetter sind keine Tische vorbereitet. Da muss der Gast selbst tätig werden. Zwischen den Dinergängen wird das gebrauchte Geschirr wie in einer Kantine eingesammelt und auf einem Transportwagen in Stapeln abgefahren.

Der spa-Bereich. Die überaus engagierte Präzens und Mitwirkung des Verantwortlichen Managers und die kompetente Hilfe der Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Deluxe Suite

Sehr ruhig, stressfrei, tolle Umgebung und Sicht, gutes Essen :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Hervorragendes Wellness Hotel mitten in der Natur.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hervorragende Lage mitten in der Natur. Der Wellnessbereich und der Ausßn- und Naturpool waren klasse.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

wir haben es rundum genossen und haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Bergblick

…wir hatten eine Badewanne im Badezimmer, die ihre besten Zeiten hinter sich hat…auch der Einstieg war eher beschwerlich…aber das ist schon Jammern auf höchstem Niveau…

Die Einrichtung war sehr stimmig, auch gute Kombi vom alten zum neuen Hotelbereich…toller Wellnessbereich…

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

sonst alles top👍🏼 Whirlpool fehlt im Wellness Bereich😊
    • Doppelzimmer mit Bergblick

wir haben ein altes Zimmer bekommen statt ein neues wie auf den Bilder gezeigt. Am Abendessen wurde nichts erklärt zum Ablauf oder ob wir Wein wünschen. In so einem Restaurant erwarte ich selber gemachte Salate statt fertige. außerdem wurde uns ein Selbstgemachtes Cordon bleu mit Parma Schinken angeboten, bekommen haben wir ein TK Cordon Blue. sehr enttäuschend!

Lage und sehr neu modern renoviert

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

perfekt

Ruhe

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Sehr empfehlenswert

entfällt

außergewöhnliche Lage,sehr freundliches Personal,der Inhaber ist immer vor Ort und hilft bei allen Wünschen,sehr schöner und großer Wellnessbereich,ausgezeichnetes Essen mit überwiegend regionaler Küche,unübertreffliche Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Tolles Ressorthotel zum Radfahren, Wandern und Entspannen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Lage ist einfach einzigartig, die Ruheräume sind unglaublich schön, Pool und Fitnessraum sind top Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es ist hervorragend und für jeden etwas dabei. Das Angebot „Sommerbergbahnen inklusive“ haben wir täglich in Anspruch genommen. Die Bergbahnen sind gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Somit konnten wir jeden Tag eine Fahrradtour mit Wanderung verbinden. Bei Ankunft das Auto geparkt und erst wieder bei Abreise bewegt. So soll es sein! Unser zweiter Aufenthalt war wieder sehr schön und es war nicht unser letztes Mal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Tolles Hotel :)
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel war sehr gut - nur die Buchung über Booking und der Aufpreis für die Halbpension + vor Ort macht das Ganze viel zu teuer. Immer direkt buchen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Badezimmer schon etwas älter

Geräumiger Balkon mit schöner Aussicht. Ruhige Lage ohne Straßenlärm. Wellnessbereich sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Besser geht nicht !!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir hätten länger bleiben sollen

Sehr gute Küche, Sehr nettes Personal, Super Lage, Tolle Aussicht