2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Pension Ladner 3 Sterne

Gössl 1, 8993 Grundlsee, Österreich

Nr. 33 von 33 Hotels in Grundlsee

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

wunderschön! bei aufmerksamen menschen zu gast!
    • Einzelzimmer mit Bad

es war einfach NUR schön!

unglaublich netteR gastgeberIn! liebevoll serviertes frühstück nach wunsch, für hausgäste wurde am abend bei bedarf hervorragend gekocht! traumlage mit eigener badestelle und in der nähe vom fkk-strand. mehrere wanderwege in der nähe. bus-haltestelle direkt vor der tür! kühlschrank im zimmer! vorbildliche mülltrennung!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Schöne Erholungszeit in angenehmer Atmosphäre.
    • Großes Doppelzimmer

Da fällt mir momentan nichts ein.

Lage direkt am und Blick auf den See waren bemerkenswert. Die herrliche Umgebung lässt sich von der Unterkunft aus gut zu Fuß erkunden. Frühstück und auch das abendliche Menü wurden mit viel Liebe zubereitet und in angenehmer Atmosphäre serviert. Es war immer sehr köstlich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend, die "persönliche Note" habe ich auch sehr geschätz
    • Großes Einzelzimmer

Alles war bestens! Das Frühstück war sehr gut, für mich mehr als ausreichend, und es war sehr wohltuend es am Tisch serviert zu bekommen! Die Lage war optimal: Direkt am See gelegen und umgeben von schönen Spaziergangsmöglichkeiten, die von der imposanten Bergkulisse "gestützt" waren! Wenn man "gehmüde" war, gab's eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür ... Bademöglichkeiten gab's dem See entlang auch viele!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

• Großes Doppelzimmer

Die Pension war für uns ein Volltreffer. Besonders zu erwähnen ist die Gastfreundlichkeit und die super leckere Küche vom Gastgeber Herrn Grill sowie die Sauberkeit der Unterkunft. Die ruhige Lage war für uns einfach perfekt. Wir können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Sehr schlecht
    • Einzelzimmer mit Bad

Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Habe für meine Schwiegermutter für 10 Tage gebucht. Nach nur einer Nacht hat er sie (81Jahre alt!) rausgeschmissen. Begründung: sie ist Raucherin. Zum Rauchen musste meine Schwiegermutter nicht nur die Pension verlassen (was natürlich selbstverständlich ist), sondern wurde aufgefordert, sogar die Straßenseite zu wechseln. Dies hat er auch offensichtlich kontrolliert. Trotzdem sich meine Schwiegermutter daran gehalten hat, kam es zum Rauswurf. Er hatte dann gar keine Gäste mehr. Auf den Holztüren hatte er Anweisungen mit Edding gekritzelt, überall im Außenbereich hingen diverse Verbotsschilder und Überwachungskamera, alles sehr ungastlich. Niemals sollte man dort Urlaub machen. Ein absoluter Skandal.

Kochen kann der Mann

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022