2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Schloss Dürnstein 5 Sterne

Dürnstein 2, 3601 Dürnstein, Österreich

Nr. 12 von 19 Hotels in Dürnstein

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit!
    • Basic Doppelzimmer

Von der ersten bis zur letzten Minute war unser Aufenthalt durch und durch 5*. Schön, dass es noch Hotels in dieser Kategorie gibt, die solch eine historische Patina haben und gleichzeitig jeglichen modernen Komfort bieten.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

--------

Frühstück war ausgezeichnet.Die Lage ist sowieso eine Augenweide.Personal sehr nett und zuvorkommend. Ein Hit ist die dazugehörige Greisslerei. Sehr zu emphehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Ich kann das Haus nur empfehlen
    • Basic Doppelzimmer

Die Lage ist toll, wir hatten ein günstiges Zimmer dieses war auch dementsprechend einfach gehalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Perfektes Wochenende mit meinem Töchterchen im Schlosshotel Dürnstein / Wachau
    • Basic Doppelzimmer

.... es gibt nichts, was man in dieser Kategorie anführen könnte.

Das Schloss-Hotel hat wirklich Stil und ist alleine wegen der Lage unterhalb der Ruine Dürnstein an der Donau jederzeit einen Besuch wert! Freundliches Personal, saubere Zimmer und eine tolle SPA-Pool-Ausstattung samt Fitness-Raum runden den perfekten Gesamteindruck ab. Wir kommen bestimmt wieder!

Stilvolles Schloss direkt an der Donau
    • Basic Doppelzimmer

Abendessen sehr enttäuschend, teurer und schlecht

Traumhaftes Schlosshotel direkt an der Donau, sehr ruhige zentrale Lage, wunderschöne Antiquitäten, wie zu erwarten alles etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, Zimmer mit Donaublick absolut zu empfehlen ( wir bekamen freundlicherweise ein kostenloses Upgrade ), schönes Schwimmbad, Leihfahrräder

Schönes Renaissance-Schloss direkt an der Donau
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel hat viel historisches Flair, ist es doch in einem Schloss aus dem frühen 17. Jahrhundert untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Man parkt sein Auto in einem der Innenhöfe, zudem gibt es einen schönen Außen- sowie Innenpool. Das Frühstück ist teils auf Buffetbasis - Wurst, Schinken, Käse und Lachs wird serviert. Auch frische Eigerichte können bestellt werden. Die Lage ist sehr gut direkt im Ortszentrum von Dürnstein. Das Beste am Hotel ist die Außenterrasse direkt über der Donau - schöner sitzt man in der Wachau nirgends.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Tolles Hotel zu einem Guten Preis, extrem freundliches Personal
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die jahre gekommen. Der Teppich im Zimmer gehört weg.

Frühstück ausgezeichnet, Lage Hotel ist Top

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Ein erholsamer und in jeder Hinsicht anregender Kurzurlaub in einem fabelhaften Ambiente.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bad war für 2 Personen zu klein und verfügte über zu wenige Ablagemöglichkeiten.

Das traumhafte Ambiente mit grandiosem Ausblick über die Donau, das bemerkenswert aufmerksame und zuvorkommende Personal in allen Bereichen, das exzellente servierte Frühstück und die hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

sehr erholsamer Aufenthalt, auch mit unserem Hund
    • Basic Doppelzimmer

ein hotel in wunderbarer Lage in der Wachau. gekonnte Modernisierung des alten Gebäudes. Das Schwimmbad mit indoor und outdoor gut temperiert. das Frühstück liebevoll dekoriert und ausgezeichnet

• Basic Doppelzimmer

Sauna/SPA-Bereich schließt bereits um um 19:30.

Exzellentes Frühstück, super Lage in Dürnstein

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Absolut gelungener romantische Ausflug übers Wochenende.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

In einem so romantischen Hotel sollten die Matratzen keine "Besucherritze" haben.

Einmaliges Ambiente, toller Flair. Sehr romantisches Hotel. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Basic Doppelzimmer

Bei der Buchung über Booking.com wurden die Daten über den Aufenthalt abgegriffen und seitdem wird jede Bestätigungsmail des Hotels kopiert und in eine Phishing-Mail umgewandelt nochmals versendet. Kommentar des Hotels: das liege an Booking.com und da könne man nichts machen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Dürnsteins Perle!

Die Lage ist ein Traum. Die Terrasse ist unschlagbar und das Haus ist so wunderschön renoviert, versprüht aber trotzdem den Flair aus einer anderen Zeit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Märchenhaft

Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt und konnte nicht wirklich reguliert werden

Zauberhaftes Schloss in traumhafter Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ein "Hideaway" für Genießer und solche, die es noch werden wollen.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Wer will da noch meckern? SO.

Wenn Jaqueline und ihre Kollegin einen herzlich willkommen heißen, ahnt man, dass sich die Anreise gelohnt hat. ( Sie bewachen übrigens die wertvollen Antiquitäten wie Smaug seinen Plunder) Wenn Frau Hermine das Frühstück serviert, weiß man, dass man verwöhnt wird. ( "Ich bin stolz, hier arbeiten zu dürfen") Wenn die Dame des Hauses beim Dinner mit Blick auf das wunderschöne Donautal fragt , ob noch Wünsche bestehen, weiß man, dass es besser nicht geht. Italienischer Chef mit einer super Crew im Service ! Und wenn man dann in seine Fürstensuite entschwebt, fühlt sich jeder wie ein König m,w,d . Danke an das Dreamteam von Schloss Dürnstein für einen tollen Aufenthalt. Die Mitarbeiter machen den Unterschied. ,

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Kleine Mängel, dennoch sehr zu empfehlen !
    • Basic Doppelzimmer

Sauberkeit - Kühlschrank im Zimmer, langes dunkles Haar im Badezimmer, voller Aschenbecher beim Pool

Frühstück excellent, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, Restaurant ausgezeichnet mit wunderschönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

wunderschöner Aufenthalt in Dürnstein

- kaum Steckdosen im Zimmer - Betten nicht sehr bequem - Frühstücksbüffet sehr überschaubar

- wunderschönes Hotel mit exzellenter Küche - Parkplätze ausreichend vorhanden - beheizter Außenpool - sehr bemühtes Personal - Lage über der Donau traumhaft

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Haus mit Geschichte inmitten einer der schönsten Gegenden Österreichs

Da gibt es nichts zu bemängeln

Das Frühstück war vorzüglich, Köstlichkeiten der Region wurden auf einer Etagere serviert. Da ich persönlich kein Buffet mag, war ich von der Kombination aus a la carte und kleinem Buffet mit verschiedenen Brotsorten, Säften und Superfoods sehr angetan. Weiters war die Dame im Service sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

einzigartig

alles

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

wir lieben dieses Hotel mit seiner familären Führung und seinem K&K Charme und kommen sicher wieder
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war ein einziges Chaos, und hat unseren Kurz Trip sehr getrübt, wir haben erst nach 40. Minuten unseren Kaffee bekommen, nach mehrfacher Bitt, Servietten haben wir bis zum Schluss nicht bekommen.. Das Aufbacken Gebäck entspricht nicht der Qualitätsstufe,... ausserdem gab es immer Wartezeiten... ein Frühstücks Buffet entspreche mehr dem Zeitgeist und dem qualitativ, kompetenten Personalmangel, der auch hier klar ersichtlich war.

Wir haben sehr spontan gebucht, Empfang wunderbar, Innenhof mit Pool sehr ansprechend, sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Wir verbrachten unseren Hochzeiotstag, und so hat es sich angefühlt

es ist einfach schön

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Ein wunderschöner Platz in der Wachau
    • Suite mit Balkon

Nur für Teslas sind Ladekabel am Ladepunkt vorhanden . Fahrer anderer E-Autos müssen ihr eigenes Ladekabel auspacken, soweit sie es mitführen. Das Frühstück war gut; ich hätte aber ein Angebot in Büffetform bevorzugt.

Die Lage über der Donau mit Blich auf des Doan Das Was hau-Menu des Restaurant. Die freundlichen itarbeiter.uknie in Richtung Weisskirchen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Lage Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Wie kommen wieder

kann nicht finden

Das Frühstück war sehr gut auch der Service war freundlich und nett