2. Hotelbewertungen Österreich

Waldfriedenweg 4, 6264 Fügen, Österreich

Nr. 12 von 15 Hotels in Fügen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schönes Berghotel

Teure Getränkepreise Wellnessbereich schnell überfüllt, obwohl wir nicht zur Hauptsaison reisten

Sehr freundliches Personal Tolles großes Einzelzimmer, samt geräumigen Badezimmer Leckeres Essen Schöner Wellnessbereich Haushund Nero für Hundefans 😊🐶

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Empfehlenswert für Ski oder Wanderurlaub in schöner Atmosphäre zum Entspannen.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Kein Wasserkocher oder Kaffee Maschine auf dem Zimmer. Sonst war alles ok.

Zimmer geräumig, bequeme Betten, sehr sauber. Sehr guter Sauna- und Schwimmbad Bereich. Schönes Ambiente, Parkplätze kostenlos am Haus, Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Lage direkt an der Skipiste und super Ausblick vom Zimmer auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Ich hatte einen kurzweiligen sportlichen dreinächtigen Aufenthalt mit tollem Wintersportvergnügen.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Wellnessbereich schließt zu früh, schon um 19:00 Uhr. Besser wäre 20:00 Uhr. Dann kann man es vor allem, wenn man Abendessen nicht dabei hat, etwas länger genießen. Das Personal sollte das freundliche tirolerische "Du" mehr pflegen. Fügen ist keine Großstadt.

Frühstücksbuffet ist top! Toll ist die Möglichkeit selbst Orangensaft zu pressen, es gibt auch frisch zubereitete Ei-Speisen und unterschiedliche Kaffeezubereitung.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Essen war nicht ganz so edel wie wir es anhand der Internet Bilder erwartet hatten (aber lecker und ausreichend)

Toller Wellnessbereich mit kostenlosem Zitronenwasser, Trockenobst und Nüssen. Mega bequeme Liegen und schöner Ausblick Sehr gutes Frühstücksbüffet mit Saftpresse, Gemüseentsafter und frischen Waffeln

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Schöner Großfamilienurlaub!
    • Junior Suite mit Gartenblick

Gern mehr Hülsenfrüchte. Vegetarische Gerichte gabs nur mit Käse, Käse, Käse. Leider kein Tofu, Kichererbsen, Linsen, …

Toller Yogakurs, Sojamilch beim Frühstück, Ananas, tolle Tees und Müslis

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Tolles Hotel direkt an der Talabfahrt
    • Junior Suite

Das Essen war sehr gut doch hätten wir uns öfters Fisch gewünscht

Tolle Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

'Rundum wohlfühlkarakter
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Frühstück sehr gut,Lage ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Superior Suite

Da gab es nichts.....

Traumhafte Lage, Frühstück und Abendessen kann man mehr als empfehlen,eine wunderbare Saunalandschaft , freundliches und nettes Personal, die Zimmer mehr als ansprechend und sauber,der Service in jeglicher Weise komfortabel, Parkplatz wird kostenlos bereitgestellt Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Absolut empfehlenswert für einen schönen Wellnes-Wanderurlaub.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Hallenbad ist in der Realität kleiner als auf den Bildern. In der Sauna habe ich im Innenbereich ein paar Stühle (oder eine Bank) zum Sitzen vermisst , wo man sich auch mal unterhalten kann. Der Panoramaraum ist super, aber gefühlt ein Ruheraum, wo man mit einem Gespräch unter Gästen aneckt. Mit seinen 6-8 Liegen schon knapp bemessen. Leichte unterschwellige beruhigende Musik wäre noch nett.

Sehr schöne Aussicht ins Tal, aufmerksames Personal und sehr gutes Essen. Frühstück und Abendessen können (je nach Wetterlage) auch auf der Terrasse eingenommen werden. Der Saunabereich läßt wenig Wünsche offen und kostenlose Tageszeitungen, Snacks und Getränke stehen bereit.. Das Hotel achtet auf Kleinigkeiten wie z.B. ein Rucksack , Regenschirm, Wanderstöcke stehen leihweise im Zimmer zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Teilweise waren die Zimmer etwas altmodisch.

Sehr nettes Personal, super Frühstück (Essen) und sehr gute Lage. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

das Frühstück war sehr gut und ausreichende Auswahl !

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Insgesamt zufrieden
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Es war alles prima, bis auf die Abwesenheit eines Kühlschranks/Minibar. Kühle Getränke am späteren Abend oder die Möglichkeit Käse zu kühlen (wir hätten gerne aus der örtlichen Käserei etwas mitgenommen)... Da besteht eine einfach umzusetzende Verbesserungsmöglichkeit...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gut geführter Familienbetrieb. Marek der Kellner war ein absolutes Highlight, er hat kleinere Unzulänglichkeiten seiner Kolleginnen ohne mit der Wimper zu zucken ausgeglichen....

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Ein gelungener Urlaub mit viel Erholungsfaktor.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Wein hätte besser sein können, wir haben 4 Sorten probiert aber keiner hat unseren Geschmack getroffen.

Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und umfangreich, der Saunabereich ist sehr zu Empfehlen. das Haus ist sehr ruhig, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Super Hotel, kompetentes Personal, Spitzenlage

alles bestens

Lage oberhalb von Fügen und in Seilbahnnähe Wellnessbereich sehr schön Personal nett und hilfsbereit, für jeden Hinweis ist man dankbar Essen super Zimmer groß und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Es war , obwohl wir nicht so ein tolles Wetter hat ein hervorragender Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Wer nach der Wanderung entspannen will, ist in dem super Wellnessbereich hervorragend aufgehoben. Kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Hotel mit sehr schönem Tal-Blick von der Hotel-Terrasse.

Essen und Getränke preislich (zu) teuer.

Frühstück ist insgesamt gut, Eierspeisen werden nach Wunsch gemacht Zwei mal abends gegessen, Essen war okay aber nicht überduchschnittlich. Vom Grillabend hätte ich mir mehr versprochen. Sehr schöne Aussicht auf das Tal von der Terrasse. Netter Spa-Bereich und Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Leider mussten wir sowohl beim Ein- als auch Auschecken sehr lange warten, bis wir Jemanden bei der Rezeption angetroffen haben; bzw. mussten wir beim Einchecken sogar ins Restaurant gehen um uns überhaupt bemerkbar zu machen.

Ein sehr schönes Hotel im Landhausstil. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem sehr großen Balkon und einer super Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Vielfalt und lässt sich sehr angenehm auf der Terrasse vom eigenen Restaurant verspeisen; von hier aus hat man ebenfalls eine grandiose Sicht auf die Landschaft. Wir hatten Halbpension gebucht, was sehr zu empfehlen ist, da es preislich kaum einen Unterschied zu den Zimmern ohne Halbpension gibt. Die Lage ist etwas weiter weg vom Zentrum, dafür hat man die beste Aussicht im Ort, da es an der höchsten Stelle liegt und somit nichts den Ausblick verhindert. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Unkomplizierter Aufenthalt für eine Nacht

Schöne Hanglage mit tollem Blick ins Tal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Tolles Hotel für Spor, Erholung und Genuss
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Da gibt es wirklich nur sehr wenig anzumerken, ev den Tresor im Zimmer, den keiner aufbekommen hat, aber das ist wirklich unwichtig.

Vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gute Qualität der Speisen und sehr vielfältiges Angebot. Am Morgen gab es auch eine Eierbratstation und abends vor dem 3-Gang Dinner ein sehr gut sortiertes Salat und Vorspeisenbuffet. Die Weinkarte ist ebenfalls gut ausgesucht und die Preise sehr real. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist wunderbar, tolle Saunen, schöne Außenterrasse und Innenruheräume mit Blick übers Zillertal.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Sehr schöner Aufenthalt in diesen Hotel.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Terrasse war super, hotel kann man weiterempfehlen. 👍

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Freundlicher Service, hervorragender Rosé, eine Terrasse mit herrlichem Ausblick, ausgezeichnetes Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

• Junior Suite

Lage und Ausblick, freundliches und herzliches Personal, Wellnessbereich, Essen, süßer Hotelhund

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Kurzurlaub im Zillertal
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Alles war gut, wir hätten uns einen kleinen Kühlschrank gewünscht Leider haben Gäste den Pool als Spassbad benutzt und waren wir nur kurz im Wasser

Es ist wirklich ein Logenplatz, beim Frühstück wärmt die Morgensonne und man kann draußen Frühstücken und am Nachmittag hat man ein Panorama auf Fügen und das Zillertal. Spieljochbahn ist fussläufig. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war abwechslungsreich und wir hatten sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem aussichtsreichen Ruheraum war besonders schön. Das Personal ist sehr freundlich, Essenswünsche werden berücksichtigt (Allergien).