2. Hotelbewertungen Australien
Australien Echuca Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• High Street Motel Bewertung: 7,9

„Sauber“

• Clocktower Suites Bewertung: 8,8

„Uns hat an der Unterkunft die Lage in Echuca, keine 10 Minuten Fußweg von dem historischen Hafen entfernt, gefallen. Auch fanden wir es sehr schön, wie das Apartment in das historische Gebäude eingefügt war. Sehr gut ist auch der private Parkplatz in einem Bereich, wo es sonst nur gebührenpflichtige Parkplätze gibt. Für ein frühes Frühstück vor der Weiterreise gibt es ein nettes Café 3564 unten im Haus, das um 6:30 Uhr öffnet und guten Kaffee hat.“

• Paddlewheel Motel Bewertung: 8,5

„Sehr freundliches Personal und gut gelegen. Die Anlage ist sauber gehalten und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis“

• Murray River Spa Retreat Bewertung: 9,5

„Es war einfach nur entspannend , ruhig mit sehr netten Vermietern .“

• „Wir hatten ein kleines Häuschen nur für uns. Die Küche war gut ausgestattet. Neben dem Häuschen gab es einen Grill zur freien Nutzung. Poll was klein, aber sauber.“

• „Gute, saubere Unterkunft, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist, denn der Bahnhof ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. “

• Clocktower Suites Bewertung: 8,8

„Gute Lage,grosszügige Zimmer.“

• „Einfaches in die Jahre gekommenes Motel! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef!“

• „Gut ausgestattetes und geräumiges Apartment. Komplette Küchenausstattung incl. Tisch und Stühle. Große Terrasse mit eingeschränktem Blick auf den Murray.“

• Echuca Gardens Bewertung: 8

„Die Lage war optimal, auch durften wir von den Früchten im Garten nehmen, es gab leckere Orangen und Grapefruit.“

Die 25 besten Hotels in Echuca