2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Queensland
  4. Hotelbewertungen Emerald
Australien Emerald Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Motel 707 Bewertung: 8,2

„Personal sehr freundlich. Zimmer erstaunlich ruhig. Die Betten sind sehr angenehm, wir haben herrlich geschlafen.“

• Motel 707 Bewertung: 8,2

„Gutes Frühstück unter der Woche nur etwas zu früh für mich“

• Emerald Park Motel Bewertung: 9,4

„Schöne moderne und saubere Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht. So sollte ein Motel sein. Absolut freundliche Betreuung! In Laufweite zur Touristeninfo und der Innenstadt.“

• „Viel Platz, alles was man braucht, sogar eigene Garage.“

• „Das Apartment war sehr groß, modern und sauber. Es hatte sogar eine eigene Garage. Es war alles vorhanden um sich selbst zu versorgen. Auch ist es hier sehr ruhig und das ist mir besonders wichtig. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Hier würde ich auf jedenfall wieder kommen.“

• Emerald Tourist Park Bewertung: 8,1

„Unterkunft war sehr sauber, und hübsch.. Sitzgelegenheiten im Außenbereich, so dass draußen auch Mahlzeiten eingenommen werden könnten. Das Angebot sich Essen für den Abend über die Rezeption zu bestellen war eine willkommene Gelegenheit. Es herrschte eine gute Stimmung mit Musik am Abend. Die Nachtruhezeiten wurden von allen Gästen pünktlich eingehalten und man hatte eine ruhige Nacht.“

• Emerald Tourist Park Bewertung: 8,1

„Alles was man braucht findet man auf dem Gelände.. Waschmaschine, Grill, Kühlschrank, Küche,.... !:) Schöner kleiner Camping Platz, mit kleinen schönen Zimmern zum buchen :)“

„Alles bestens!“

• Route 66 Motor Inn Bewertung: 7,9